50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Haus will ich auf Dauer nicht mit einer Frau teilen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 11:53 am    Titel: Mein Haus will ich auf Dauer nicht mit einer Frau teilen Antworten mit Zitat

Mein Haus will ich auf Dauer nicht mit einer Frau teilen
Bei fast allen Profilen der Damen steht der Wunsch nach Ehrlichkeit an erster Stelle. Dem Wunsch füge ich mich. Gelegentliche Besuche kann ich gerne akzeptieren, bevorzugt allerdings in der Wohnung der Dame, sofern die nicht zu sehr versifft ist. Dagegen könnte ich es nicht ertragen, nach dem Geschmack eines anderen Menschen zu kochen und dafür dann noch wegen meiner Essmanieren benörgelt zu werden. Außerdem könnte ein weiblicher Dauergast den Unwillen meiner sehr arbeitsamen polnischen Putzfrau hervorrufen.
PS. Bitte schnell lesen, der Beitrag wird auf Betreiben der Strick- und Betschwestern, die sich nach Ehrlichkeit des edlen Ritters sehnen, ruckzuck gelöscht, und ich wieder verbannt
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Wow, astreines fehlerfreies Deutsch... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 12:05 pm    Titel: Mein Haus will ich nicht teilen Antworten mit Zitat

Hallo und guten Tag Karnickl,
woher nimmst du dir das Recht, zu behaupten, das es bei einer Frau evtl.
versifft ist. Ich denke, dass es bei euch männlichen Wesen doch eher so ist, einige Ausnahmen mag es geben.

piwili
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 12:07 pm    Titel: Piwili Antworten mit Zitat

Aber nicht mit ner polnischen Putzfrau
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich liest hier kein Zollbeamter mit und leitet Ermittlungen wegen illegaler Beschäftigung ein.
Oder liegt kein Rechtsverstoß vor?
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
Wow, astreines fehlerfreies Deutsch... Wink

Wahrscheinlich von seiner polnischen Putzfrau getippt... Wink



Karnickl hat Folgendes geschrieben:
... wegen meiner Essmanieren benörgelt zu werden ...

Rolling Eyes Bitte keine Details!!! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmmm ... das mit der polnischen Putzfrau kommt mir auch iiiiiirgendwie bekannt vor Cool
da ist wohl ne Seele in den falschen Körper gelangt Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vonwegen astreines fehlerfreies Deutsch.

Die Putzfrau hat ganz am Ende den vergessen.

Aber vielleicht musste sie ganz schnell weg vom PC , um die Folgen der schlechten Essmanieren zu beseitigen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 2:08 pm    Titel: Ach, was...!!!??? Antworten mit Zitat

Karnickelkopp, so langsam langweilste nur noch, gäääähn.
Ich werde dich als Begünstigter meiner Lebensversicherung einsetzen, weil du mich zu Tode langweilst.
Und wenn du die vermeintlich letzte Ausfahrt auf dem Weg zu einem Mann wärst: ich würde vorbeifahren...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du, dass er dich überlebt?

Ich würde mir das mit der Lebensversicherung noch einmal überlegen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 2:51 pm    Titel: ehrlich wehrt am längsten Antworten mit Zitat

das mit der ehrlichkeit...
na, na, na, ein bißchen geschwindelt hast du doch. karnickel.
du hast nur einen bruchteil dessen aufgezählt, in was für ein chaos mann gerät, hast du ständig ne holde um dich rum.
schau mal, du willst deine ruhe nach anstengender getaner arbeit, hörst grade eine wunderbare jazz cd und plötzlich hörst du scheiß radio gedudel. vieleicht hast du ja glück, dass die holde die anlage nicht umstellen kann..
oder noch schlimmer du kriegst nen anpfiff, weil das wasser zum duschen kalt ist. dabei hast du der holden schon 100 x erklärt, dass sie erst auf des thermometer des pufferspeichers deiner edlen solaranlage gucken muss, ob noch warmes wasser da ist. wenn nicht muss sie halt mal die heizung kurz anmachen. eigentlich ganz simpel. aber da hat der liebe gott wohl'n fehler gemacht.
ich kann dir noch mehr solcher problempunkte nennen.
also halt ich das so wie du. immer schön alleine im haus und zu besuch zur holden.
nur das mit dem versifft, das halt ich anders. ich hatte mal eine holde, die hat versucht mir hinterher zu putzen. du liebe güte.
schönen tach noch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Holde war nicht zufällig die polnische Putzfrau?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karnickl,

sofern sich das Wort" versifft "auf die Wohnung bezieht und nicht die Dame,
ist Dein geschriebenes Deutsch akzeptabel.
Ich habe aber überlegt dass ich Dich gar nicht einladen könnte wenn Du nach
Deinem Geschmack kochen würdest;denn Möhren würden bei mir lange Zähne
verursachen (will sagen "die mag ich nicht")
Außerdem würde mich dieses ständige "Gemümmel" aufregen.Wenn ich jemand
will,der permanent in seiner Gestik-Mimik störende Dinge hat,kann ich mir auch jemand aus dem Altenheim einladen............Kopfwackeln ertrage ich nämlich
besser als Mümmeln
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

P e n g - gut getroffen, aurora.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das karnickl provoziert und vera....... hier doch nur.
hat vermutlich im echten leben niemanden zum ärgern!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.