50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Manchmal entwickle ich Mitleid für SPAM-Autorinnen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 05, 2013 7:51 pm    Titel: Manchmal entwickle ich Mitleid für SPAM-Autorinnen... Antworten mit Zitat

Mein E-mail Postkasten ist täglich mit Angeboten junger Damen, vorrangig aus den GUS Ländern, gefüllt.
Und irgendwie tun mir diese Frauen auch leid.
Denn - das erzählen sie manchmal - sie bezahlen bei einer Agentur Geld dafür, meine E-mail Anschrift zu erhalten. In der Hoffnung, ein deutscher Märchenprinz wird ihr Schreiben irgendwann mal beantworten.

Nun ist es aber so, dass diese Agenturen sich meine Adresse irgendwo aus dem Netz fischen und mich dann als Mann verkaufen. Weil ein Ausländer nicht erkennen kann, ob mein Vorname männlich oder weiblich ist.

Die E-mail Adresse zu ändern hat wenig Sinn. Eine Weile habe ich Ruhe und dann bekomme ich wieder diese, manchmal richtig netten, Schreiben ausländischer Damen.
Wie gesagt, sie tun mir irgendwie leid. Geben Geld aus dafür, dass sie bei mir im Papierkorb verschwinden - wie ihr Traum vom Paradies Deutschland... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

PS Tut mir leid, da habe ich nicht aufgepasst. Das gehört ja nicht in die Rubrik Hamburg.
@ Salida könntest Du diesen Beitag bitte nach "Blödelthemen" verschieben?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 12:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Blödelthemen????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 2:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Du siehst @ Inselmäuschen, hat sich Salida die gleiche Frage gestellt und mich freundlicher Weise unter "sonstige Themen" abgelegt. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 6:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich den Bericht, über die "Herren der GeldSchöpfung" (hier muss Gottes Geselle am "Meisterstück" geübt haben) zur Kenntnis genommen habe ... wundert mich nichts mehr ... mich wundert überhaupt nichts mehr, in dieser verkommenen Welt Cool

2.900 000.00 Mail's wurden vom BKA (vielleicht heißt es auch anders) überprüft ... ob sich denn nicht ein Terrorist unter ihnen befindet ... ich glaube ... 290 Verdachtsmails haben sie wohl gefunden Shocked das wäre der einzig richtige Job für mich Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer wieder überrascht wenn ich lese, dass einige Leute mit solchen "nimm mich jetzt und heirate mich"-Mails überschüttet werden. Bisher habe ich hin und wieder Post von der Nigeria-Connection bekommen und das war´s auch schon. Vielleicht liegt das aber auch an den Providern, wo ich meine Acoouts habe bzw. hatte. Gockelmail ist der einzige Anbieter, den ich noch nie benutzt habe. Oooder ich bin weltweit bekannt und keiner traut sich, mich zu belästigen.... Twisted Evil
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
apfelsine ab und zu hab ich post von solchen herren, werde aber von mir gemeldet. beantworten tu ich den schmarrn nicht da der schmalz schon aus dem bildschirm tropft. außerdem ist bei mir eh nichts zu holen und ich kann meine knete allein durchbringen. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Apfelsine,

wenn du aus beruflichen oder sonstigen Gründen Anzeigen im Netz mit Deinem Klarnamen hast, bleibt Dir dieser Segen :
..., dass einige Leute mit solchen "nimm mich jetzt und heirate mich"-Mails überschüttet werden...
- nicht erspart.

Nur leider schreiben mich ja keine Männer an, sondern Frauen!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.