Thema anzeigen - Manches funktioniert nicht... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Manches funktioniert nicht...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 6:42 pm    Titel: Manches funktioniert nicht... Antworten mit Zitat

.... zum beispiel kann ich bei blogs IMMER nur die erste seite lesen, bei klick auf weitere springt nur wieder die erste seite hoch. meine statusline in meinem profil funzt auch nicht, kann nichts posten...was immer ich auch reinschreibe, nach dem klick " senden " bleibt sie leer...

haben andere auch schwierigkeiten damit? danke für info Cool
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 8:33 pm    Titel: bei mir funktioniert alles, Antworten mit Zitat

ist schon eine verhexte Welt - bei dem einem gehts -
bei dem anderem
stehts ..

Sad Sad Sad
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo NorthernStar, also bei mir ist alles ok. Kann es sein, dass Du die Funktion nicht kennst?
Beim Aurufen eines Blogs erscheinen immer die zuletzt geschriebenen Kommentare, weiter runter crollen und dort Seite 2 aufrufen, usw.
Alle Blogs sind zu finden ganz oben in der schwarzen Leiste.

Beim Schreiben einer Statusnachricht muss man nach dem Abschicken einen Augenblick warten bis das kleine etwas oben, rechts über
dem weißen Schreibfeld fertig gesendet hat und dann erscheint dieser Status unter dem weißen Feld.
Das weiße Schreibfeld bleibt immer leer.
Anders sehen kann man ihn, wenn man dann auf dem Profil auf Bild oder Namen klickt, so sehen andere das Profil und auch die Statusnachricht erscheint dort.

Wenn es nicht geht, dann ist da wohl doch ein anderes Problem.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 6:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin - also stehen tut bei mir nix ichbin, ausser ab und zu die haare zu berge *lach*

danke lesoleil - ich war schon einmal etwas länger hier unter anderem nick, ich kann schon meinen PC richtig bedienen und bin mit den modalitäten hier vertraut Wink trotzdem danke!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

..das Du Deinen PC bedienen kannst glaube ich gerne, es ließt sich aber so als ob andere Programme die unfertig geladen bzw Installiert wurden die Funktionen des PCs beeinträchtigen. Alles mal kontrollieren, Datenträgerbereinigung durchführen eventuell eine Defragmentierung einleiten und den Web Browser überprüfen.
Am besten Google Chrome Installieren, der ist Super Schnell und nicht so anfällig wie der Internet Explorer.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Peter, aber vista läuft besser ohne google chrom ( hab's probiert ) - ich habe den ATF und CC cleaner installiert und benutze sie vor jedem runterfahren des gerätes Smile

alles andere funktioniert bestens...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2013 1:41 pm    Titel: Probleme???? Antworten mit Zitat

Hallo Admin,
gibt es heute ein Problem? einige Seiten lassen
sich sehr langsam oder gar nicht öffnen, die
CPU Auslastung auf Romantik Seiten liegt
bei 100 %
Gruß aus Hamburg,
Peter
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2013 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tritt dies nur sporadisch auf, oder gibt es Beispielseiten für dieses Problem?

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2013 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. wenn das Profil aufgerufen wird. Heute Mittag ging für
einige Zeit gar nichts, da erschien ständig die Meldung
"die Seite Romantik-50Plus reagiert nicht"
Bis Gestern Abend war alles Ok und zur Zeit geht es
etwas besser, die Auslastung für eine Romantikseite liegt
bei mir um die 70 % normal war bisher 35 - 50 % ohne
weitere Seiten offen zu halten.
Gruß
Peter
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2013 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, möglich, dass es z.Z. Probleme mit der Auslieferung der Werbung gibt und diese zu spät nachgeladen wird. Ich kann das jetzt aber nicht reproduzieren, läuft relativ normal. Die Serverauslastung ist bei ca 20%. Sie reden sicher von Ihrer CPU / Prozessauslastung auf Ihrem PC?

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2013 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, der Prozessor ist nur auf den Romantikseiten
mit 100 % belastet, auf allen anderen Seiten wie z.B. ebay
oder den sozialen Netzwerken dümpelt er so bei 30 %
rum und alles geht daher schnell.
Na schauen wir mal Morgen, vielen Dank für die Antwort
und Grüße nach Berlin,
Peter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2013 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. jetzt ging wieder 10 Minuten gar nichts mehr Exclamation
Interessant ist auch das nach der Abmeldung der
Ladevorgang für die Romantikseiten nicht aufhört Exclamation
Da alle anderen Seiten einwandfrei und schnell
funktionieren kann das Problem nur bei Romantik liegen Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.