50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Man(n) ist zackig
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2017 2:07 pm    Titel: Man(n) ist zackig Antworten mit Zitat

Lesen macht schlau - das ist eine alte Weisheit. Testen und Selbermachen macht noch schlauer.
Da gibt doch ein Arzt in einer Tageszeitung einen praktischen Tipp zu einem immer noch grassierenden Tabu-Thema: Wenn Männer keine nächtlichen Erektionen haben, bleibt das Training für den Penis aus. Das kann zur Impotenz führen. Doch die Steifigkeit des Penis kann man(n) auch zu Hause prüfen: Der Mann feuchtet eine Briefmarke an und klebt sie auf den Penisschaft...so der Mediziner.
Wenn am folgenden Morgen die Briefmarke gerissen ist, zeigt es dem Anwender, dass er in der Nacht eine oder mehrere Erektionen hatte. Alles okay, also.
Nun soll es ja Männer geben, die immer noch Scham beim kauf von Kondomen zeigen. Diese Unsicherheit könnte sich jetzt noch erweitern: in der Postfiliale oder in der Schlange vor dem Briefmarkenautomaten.
Nur einmal angenommen, nach dem Kauf von Briefmarken sagt die verschmitzte Postfrau hinterm Schalter: „ toi, toi, toi!" Da müsste nach Mannsbild-Ansicht wohl auch für Postwertzeichen ein diskreter Versand eingeführt werden.

Dieser Artikel stammt von Thomas Gräser und wurde im Allgemeinen Anzeiger veröffentlicht.
Leider hat der Autor nicht mitgeteilt, welchen Wert und welche Größe die Briefmarke haben muss, um den Test erfolgreich durchführen zu können...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2017 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte klappen, vor allem wenn man sich im Schlaf zig-x dreht. Bauchschläfer sollten evtl. ein Kondom drüber ziehen.
Ich halte das für einen schlechten, verspäteten Aprilscherz. Mindestens Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2017 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, was hier alles im Forum niedergeschrieben wird...*lacht*
Gut, daß ich eine Frau bin...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es könnte doch sein, ein Mann ohne nächtlichen Erektionen ist am Tage ausgelastet und im Training, so spart er sich das Porto Razz ... lieber keinen ONS sonst fällt das nötige Training noch aus aus und der sich im schlaf wälzende verbraucht unnötig Kondome Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schnell man sich doch als Mann auf das kleine Stück reduzieren kann...*lacht*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

... reduziert auf das wesentliche lebt es sich oft besser, als mit Verzicht Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, manche habe es sehr, sehr schwer,weil sie auf die schönste
Sache der Welt leider verzichten müssen. Man kann den Frust
förmlich hören...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

@LadyLike1 ... dann hast du bestimmt viel Erfahrung mit frustrierten Laughing Ich kann es nur ahnen Razz es ist wie beim Angeln, zu hohe Erwartungen an Größe des Fangs, falscher Köder und falsches Gewässer...kleine Fische bringen auch spaß und machen satt Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Kavalierin genießt und schweigt....mein Leben ist voll ausgefüllt,
mit dem, was Mann/Frau sich überhaupt so vorstellen kann bzw.
könnte.....Vielleicht macht es mir mein Aussehen dabei auch leichter, denn
wenn ich mir manche so anschaue in meinem Umfeld, dann denke
ich, ich bin auf der Geisterbahn. Behältst du den Hut eigentlich
immer auf?
P.S. Fisch ist nicht so mein Ding, der stinkt schon vom Kopf her...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

LadyLike1 hat Folgendes geschrieben:
Behältst du den Hut eigentlich
immer auf?


Das ist eine intime Frage...nein wenn ich Das Embarassed umsetze was Du dir so vorstellst nehme ich den Hut ab und lege dabei keinen Wert auf durchnittliche Frisur und billiges Parfüm...danach kann man sich wieder vernünftig zurechtmachen.

Individualität ist mir eben mehr wert als langweiliger Durchschnitt Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mancher Mann ist leider nicht zackig, sondern leider sogar unter dem Durchschnitt! Traurig, traurig
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2284

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg: Diejenigen, die schnell ermüden oder nichts (mehr) lernen wollen, sollten jetzt weiterblättern, denn es wird etwas länger, um aufs Ausgangsthema zurück zu kommen.

Herr „bremer“ war so frei, es für einen verspäteten Aprilscherz zu halten. Das hat mich dazu veranlasst, der Sache auf den Grund zu gehen und siehe da, es gibt eine Menge an Artikeln im Netz dazu. Stellvertretend nur das, was auf dieser Seite geschrieben steht:
https://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/briefmarken-test.phtml

Zitat:
Alle gesunden Männer bekommen im Schlaf Erektionen, ohne Ausnahme jede Nacht. Jede Erektion dauert etwa 15-30 Minuten, wobei der Penis phasenweise stark, phasenweise schwächer eregiert ist. Unabhängig von ihrem Alter bekommen alle körperlich gesunden Männer etwa vier oder fünfmal pro Nacht diese Erektionen, in Abständen von ein bis zwei Stunden, das ist selbst bei gesunden Männern von 80 Jahren so.
Insgesamt ist also der Penis eines körperlich gesunden Mannes durchschnittlich etwa 100 Minuten pro Nacht eregiert. Wacht er also mitten in der Nacht auf und sein Penis ist in "Alarmbereitschaft", oder hat er morgens beim Aufwachen eine Erektion, so genießt er den Luxus, zu wissen, daß sein Penis voll funktionsfähig ist!

Der "Briefmarken-Test":
Falls Sie nicht sicher sind, ob Sie nächtliche Erektionen haben, hilft folgende einfache Methode, um dies bei sich selbst zu überprüfen:
Befeuchten Sie einige (noch aneinanderhängende) Briefmarken und wickeln Sie diese am Abend vor dem Einschlafen um Ihren schlaffen Penis. Um ein Verrutschen oder Losreißen zu vermeiden, tragen Sie eine eng anliegende Unterhose. Gute Nacht...

Die "Auswertung":
Am Morgen beim Aufwachen sehen Sie nach: blieb der Streifen heil, suchen Sie einen Urologen auf, um körperliche Gründe für die ausbleibenden Erektionen abklären und diese dann fachlich korrekt behandeln zu lassen.
Werden keine klaren organischen Ursachen gefunden, kann es sich immer noch um psychisch bedingte Erektionsstörungen handeln, deshalb weiter zu einem Psychotherapeuten oder Sexualtherapeuten.

Ist die Perforation zwischen den Briefmarken gerissen, dann hatten Sie in der Nacht einen "Steifen", also eine oder mehrere starke Erektionen! Organisch dürfte dann alles okay sein, seelische Ursachen sind wahrscheinlich - und davon gibt es viele. Um die Probleme möglichst rasch wieder loszuwerden (auch wenn es trotzdem ein wenig Geduld benötigen wird), suchen Sie einen Psychotherapeuten oder Sexualtherapeuten auf.
Zitat Ende

Ja – und wer hätte es gedacht, auch wir Frauen haben das Vergnügen, wie hier geschrieben steht:
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%A4chtliche_Erektion

Zitat:
Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine vaginale Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist.
Zitat Ende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat


Mancher *Mann* ist wirklich nicht zackig, deren Schreibe ist mir
und anderen Usern/innen wohl bekannt. Einen richtigen Mann
zeichnen ganz andere Dinge aus. Aber daran kommen einige
weder körperlich noch geistig heran. Und aus lauter Frust wechseln
sie dann auch mal auf die andere Seite, doch davon wird es leider
auch nicht besser.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing ... nicht nur der Morgen beginnt mit vielen Rätseln und Wundern Cool es ist einfach informativ und toll was es so alles gibt. Frustration ... das neue Elend der verschiedenen Identitäten Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat: Adele_N

BeitragVerfasst am: 08 May 2017 09:29 Titel: Antworten mit Zitat

"Ja – und wer hätte es gedacht, auch wir Frauen haben das Vergnügen, wie hier geschrieben steht:"
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%A4chtliche_Erektion


Was oder wen genau meint @Adele_N wohl mit: WIR FRAUEN???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.