Thema anzeigen - Mal was zum ausprobieren... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal was zum ausprobieren...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2016 10:35 am    Titel: Mal was zum ausprobieren... Antworten mit Zitat

Ihr kennt ja inzwischen meine Einstellung zu selbsternannten Heilsversprechern, Engeln und sog. Erleuchteten. Dazu gehören natürlich auch Wahrsager-innen.... und Horoskop-Deuter-innen. Ich habe eine Astrologin gefunden, die auf frische Art und Weise Online Monatshoroskope moderiert und wahrscheinlich ist sie einigen von euch bekannt. Man kann über Astrologie negativ denken wie man mag- diese Frau macht ihren Job meiner Meinung nach richtig gut Laughing

Wenn sich die Seite öffnet scrollt ihr einfach etwas nach unten und gebt euer Sternzeichen ein- und dann hört mal der Frau zu und urteilt selbst. Viel Spaß dabei!

http://www.viversum.de/video-monatshoroskop/mauretania-gregor/maerz-2016/stier

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2016 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab da mal drauf geklickt - tut sich aber nichts.......und anmelden? so gross ist meine Neugierde nun doch nicht.....und einen kostenlosen Spass mit einem Horoskop habe ich jeden Montag um 12:30 bei meinem Internetradio Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2016 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du wohl meine "Anleitung" nicht gelesen, liebe JSonne.

-anklicken
-wenn Seite erscheint weiter runter scrollen
-du siehst die Astrologin im Video
-etwas weiter unten dein Sternzeichen anklicken
-dann erzählt sie dir was "in den Sternen steht" Laughing

GARANTIERT KOSTENLOS!!!!

LG, Lessy
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2016 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal geschaut und fragte mich: "Warum schreit die Dame denn so oft?
Aber ich erreiche immerhin MINDESTENS Siegertreppchen Platz eins! Was will man mehr? Very Happy
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2016 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein typisches Merkmal für diese lustige Moppel-Dame, Willfriedo0 Laughing
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2016 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lessy ich HABE die Anleitung gelesen, aber bei mir funktioniert das Ganze nicht .- es kommt immer nur "Bestellung für den kostenlosen Newsletter - mehr nicht - tut mir leid Dich da enttäuschen zu müssen.
Naja ich hab Ubuntu -mit Windows und IE mag das vielleicht anders ausgehen......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 29, 2016 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ... ich wußte schon lange ich bin was besonderes nun habe ich die Bestätigung ... super gequasselt der Rotschopf ... immer schön mittig geblieben ... dann kann bei mir und ihr nichts schiefgehen.

Ausgewogenes Leben und Handeln braucht kein Horoskop ... wer dran glaubt hat es nicht einfach Razz
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Mo Feb 29, 2016 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Alfred heisst es nicht, wer dran glaubt ist selber schuld? Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 29, 2016 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es erfasst, mr_alfred! DAS habe ich gemeint...lach! Laughing

JSonne, es gibt Schlimmeres Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 29, 2016 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... es gibt Leute die brauchen einen Sündenbock und was zum Klammern, der Glaube darf auch nicht zu kurz kommen ... all das bietet ein Horoskop ... es meckert auch nicht rum ... verschiedene Auslegungen sind möglich ... Laughing

Auch ein schlechtes schadet nicht ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi hi, habe nun mein Oktober Horoskop gehört.

Venus lässt mich zwar im Stich, dafür kommt Neptun Laughing

Es soll kräftig geflirtet werden. Ja, was will mir das denn sagen, wenn ich am 7.10. nach Griechenland fliege!!!???

Es darf gelacht werden, denn alles kommt sowieso so, wie es kommen soll !

Very Happy
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu brauchst Du kein Horoskop, Angel,

denn wenn jemand in der Urlaub fährt,
will er bei einer günstigen Gelegenheit immer flirten ....
und Anerkennung finden ....

sonst kann er gleich zuhause bleiben.

lt. Bildzeitung vor ca. 50 Jahren bereits!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das alles ist, was du vom Urlaub erwartest Zeitlos, dann ist das traurig. Ich erwarte eigentlich nur Tapetenwechsel und Erholung. Erwarte ein wenig andere Kultur.....Treffen mit Freunden.......Anerkennung im Urlaub? Für was denn? Etwa dass man in den Urlaub fährt? Das wäre aber sehr mager........vorsichtig ausgedrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2017 7:19 pm    Titel: Re: Mal was zum ausprobieren... Antworten mit Zitat

LESSY__ hat Folgendes geschrieben:
Man kann über Astrologie negativ denken wie man mag- diese Frau macht ihren Job meiner Meinung nach richtig gut Laughing

Wenn sich die Seite öffnet scrollt ihr einfach etwas nach unten und gebt euer Sternzeichen ein- und dann hört mal der Frau zu und urteilt selbst. Viel Spaß dabei!



WOW! Die Erosplaneten Venus und Mars sollen mich im Januar besonders intensiv bestrahlen, da bin ich ja mal gespannt Wink

Ob es funktioniert hat, kann ich allerdings erst im Februar posten Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.