50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal unter uns Männern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 3:45 pm    Titel: Mal unter uns Männern Antworten mit Zitat

...auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt in der Luft zerrissen werde. Very Happy

Wir sind doch hier nicht am Stammtisch unter uns,
sondern in einem Internet-Forum, in dem Weiblein und Männlein
nach einem evtl. passenden Partner Ausschau halten.
Wo auch mal Sorgen und Nöte "besprochen" werden und...
wo auch viel Lustiges zur allgemeinen Erheiterung geschrieben wird.

Ich bin der Meinung, das sich ein Mann in Gegenwart einer Dame (und diesen Ausdruck wähle ich bewußt)
mit Kraftausdrücken zurückkalten sollte, weil's einfach der Anstand und die Höflichkeit gebietet.
..und Männer.. Damen gibt's hier im Forum 'ne ganze Menge.
Emanzipation hin.. Emanzipation her..
So hat man es mir mal beigebracht und ich bin bisher auch ganz gut damit gefahren.

Wenn wir dann wieder an unserem Stammtisch "unter uns" sind, dann können wir sie alle rauslassen,
die Zoten und die Kraftausdrücke, aber hier?

Ich glaube hier sind eher die "leisen Töne" angesagt, die genau so ehrlich sind wie die lauten Töne,
die dann noch durch "Kraftausdrücke" verstärkt werden sollen.

Das ist meine ganz persönliche Meinung zum Umgang miteinander.

So, und nun Feuer frei ... Very Happy Very Happy

Einen schönen Dienstag Euch Allen !

Hippos43
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2010 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das hast Du sehr nett formuliert. Vielen Dank, dass ich hier soetwas lesen darf!

Seit ich mich in diesem Forum anmeldete, war ich selten hier und es war genau dieser Grund, der mich dann schnellstens wieder dazu brachte, auf Logout zu klicken.

Ich glaube nicht daran, dass sich hier tatsächlich Paare finden, die auch in einer festen Partnerschaft bleiben.

LG
Linn
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2010 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Linn,
das Thema ist zwar eigentlich nur für "Unter uns Männern" und ich bin auch keiner.... Aber der gute Hippos wird es mir hoffentlich verzeihen.

Gib mal die Hoffnung nicht auf. Es haben sich hier schon wirklich einige Paaare gefunden. (So wie draußen vor der Tür auch.) Musst aber ein bisschen Geduld haben. Und das verrückte Forum hier nicht überbewerten. Im Forum sind vielleicht insgesamt 30 Leute (aufgerundet), die da etwas schreiben. Was auch immer....
Bei Romantik50plus sind aber viel mehr Mitglieder angemeldet. Kannst mal im Chat vorbeischauen oder Dich zu einem Treffen anmelden oder Dir mal einfach ein bisschen die Profile ansehen und vielleicht auch schreiben...

Viel Glück und lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 5:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hippos43, ich stimme Dir voll und ganz zu. Ich bin wirklich genauso dieser Meinung auch, daß man(n) sich mit diesen verbalen Kraftausdrücken zurückhalten sollte.
Aber man(n) merkt es doch immer wieder, auch im Chat, daß es "Personen" gibt die in ihrer Kindheit mit dem Moped durch die Kinderstube gerast sind. Oder wie sagen die Landwirte so schön...sie haben das Benehmen mit der Mistgabel gefressen ( Entschuldigung für diesen Kraftausdruck ).
Bei einer Dame die man(n) sehr gerne kennenlernen möchte sind die leisen Töne doch wohl eher angesagt.
Allerdings gibt es auch unter den "Damen" solche, die Benehmen nie gelernt haben.
Wünsche allen noch eine schöne Zeit bei Romantik50+.
Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland
Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hippos,

ich hoffe, dass Deinen Beitrag (Klaus, Deinen natürtlich auch Smile ) die männlichen (auch die weiblichen) Wesen, die es betrifft, auch lesen. Allerdings muss ich sagen, dass ich zum Glück hier bisher nur wenigen "Rüpeln" begegnet bin. Danke für den Beitrag.

@Linn,

die Paare gibt es und einige sind sogar schon verheiratet. Also gib die Hoffnung nicht auf!!!! Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen auch, viel Glück !!!

Allen noch einen schönen Sonntag.

LG scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 12:59 pm    Titel: Gratuliere Hippo Antworten mit Zitat

zu deinem einfühlsamen Beitrag für Frauen, die ausschließlich nach dem Betrogen- und Verlassenwerden nach ner festen und Beziehung, und nach nix anderem suchen. vielleicht könntest du die wohl noch für dich unzureichende Trefferzahl vergrößern, indem du auf die geistlose Wiedergabe von schlüpfirigen geschmacklosen Witzen aus der sexo- Uro- Fäkalphase verzichtest
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben Männer,

ich wusste dies ist eine "Männerecke" Wink

Ich habe mich trotzdem ganz frech hier mal eingeklinkt und hoffe, es sei mir verziehen, denn wie sich manche Männer hier über Frauen äussern, ist nicht anziehend! Natürlich gibt es auch Frauen, die sich daneben benehmen Crying or Very sad

Mir war es wichtig, Euch das kurz zu berichten und nun möchte ich mich für Eure Antworten bedanken und noch schnell sagen.... ich muss nicht unbedingt einen Mann finden....wenn ich über den RICHTIGEN stolpere ist es wundervoll.....

Ich werde nun auch nicht mehr in Eure Männerecke platzen.
LG
Linn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Linn hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr lieben Männer,
ich wusste dies ist eine "Männerecke" Wink


Nun gut ...
... wir wollen gnädig sein Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 6:48 pm    Titel: leisetreten.... Antworten mit Zitat

Gibt es da nicht ein Zitat von W.B.
"Ist der Ruf erst ruiniert,dann lebt es sich ganz ungeniert."

Oder,in varatio , auf bayrisch:
" a Kreiz is mit de oidn Menna,
weil´s grantig san weils nimma kenna."

(Weil ja die älteren Damen im MA als Hexen verbrannt wurden.)

Ist doch eine schöne Sprache? Und dann gibt es Stammtisch und
Kraftwörter. Und Bier. Und Schlapps. Und "mia san mia, host mi?"

Also, unter Männern oder unter Damen, die Themen sind ähnlich.
Wer sich aufregt, selber schuld.
Wenn der Unrat nicht rauskommt, gärt er und macht Abgase.
Das Kompliment "Du Zicke,zieh Leine" heiß doch nur,daß der Bock am
Ende ist,der Arme.
Den längeren Atem haben W I R,die Damen.
frau lächelt. Ja , Kleiner.

Gruß, Gockie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 7:19 pm    Titel: Re: leisetreten.... Antworten mit Zitat

gockie hat Folgendes geschrieben:

...Den längeren Atem haben W I R,die Damen...


DAS muß noch bewiesen werden ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.