50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal Kopf schüttel!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 4:58 am    Titel: Mal Kopf schüttel!! Antworten mit Zitat

Ich habe mich schon des Öfteren gefragt, was das Interesse hervorruft, eine Partner”börse” zu betreiben.
Ist es einfach nur Spaß, oder nur eine gute Verdienstmöglichkeit??
Aber egal, welche Gründe auch immer …. trotz Allem würde für mich immer die Fairness im Vordergrund stehen.
Wenn Beiträge gelöscht (was mir hier bei den letzten “Besuchen” sehr aufgefallen ist), oder Fotos nicht zugelassen werden … sollte doch der Grund genannt werden.
Ich kann nicht nachvollziehen, das von einem User ein Foto mit Kind zugelassen wird (mit Kleinkindern darauf habe ich eh kein Verständnis) und Eines mit 2 Erwachsenen wird abgelehnt.
Vielleicht nimmt sich ja die Administration mal die Zeit, dies zu erklären!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 7:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

....ja, das kommt hier vor, dass Kinder (sogar Babys) auf den Fotos mit abgebildet sind. Ich finde auch, dass es ein Unding ist. Kinder werden ungefragt zur Schau gestellt und es wird zugelassen, dass sie von Fremden begafft werden, was evtl. auch zu Fantasien führen könnte, die von der Norm abweichen . Da sollte meiner Meinung nach gewissenhaft und verantwortungsvoll gehandelt werden...

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 15, 2012 2:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lneburg

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe da ehrlich gesagt gar kein Problem. Ich brauche nur in Lüneburg durch die Fußgängerzone zu gehen, da sehe ich in 30 Minuten Dutzende Kleinkinder und Babys. Soll man die bis zum 16. Lebensjahr in einem Zimmer einsperren, damit sie nicht von Fremden begafft werden? Oder eine Kinder-Burka einführen?
Übrigens sind es fast immer ältere Damen, die fast in Kinderwagen anderer reinkriechen.
Wer solche Fotos sucht, meldet sich bestimmt nicht bei 50 Plus an. Der holt sich einen Bekleidungskatalog oder sonst was.
Dann dürfte man auch keine Fotos mit Hunden mehr reinsetzen, da gibt es ja auch welche...
Ich finde, da sollte man die Kirche im Dorf lassen.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh den Wirbel nicht so ganz und muss Willfriedo einfach recht geben

Von meinen Enkeln wird man keine Fotos hier sehen da die Eltern dies nicht wollen und das ist ok für mich. Doch wenn jemand ein völlig angezogenes Baby im Arm hat wo eh nichts zu erkennen ist erkenn ich auch kein Problem

@luzi es wird wohl keiner aus Jux und Tollerei ne Partnerbörse betreiben -es ist ein Job wie viele andere auch, man muss investieren und möchte natürlich auch Gewinn machen. Umsonst ist der Tod und der kostet bekanntlich das Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedoO, wenn du kein Problem siehst......ok., deine Meinung! Allerdings ist das nicht mit normalen reellen Alltagssituationen zu vergleichen, denn ein Foto von den Enkeln im Netz zu verbreiten, ist meiner Meinung nach schon wegen des Schutzes der Privatsphäre von Familienangehörigen nicht angebracht. Anklicken kann jeder das Bild, nicht nur hier auf diesem Portal... da muss keiner eingeloggt sein. Es ist ziemlich naiv zu glauben, dass Menschen, die einen Hang zu Kindern haben, sich nur auf bestimmten Seiten tummeln... die sind mehr oder weniger überall unter uns!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Motiv bei den Abbildungen dürfte eigentlich klar sein: Das Kleinkind auf dem Bild mit dem Erwachsenen dürfte mit großer Sicherheit nicht an einem Flirt mit älteren Herrschaften interessiert sein und bei zwei Erwachsenen auf einem Bild kann man rätseln, wer ist denn jetzt die Person, die hier flirtet. Bevor in dieser Hinsicht Missverständnisse auftauchen, soll der User dann doch bitte ein Einzelbild hochladen. Ich bin zwar kein Moderator, aber so stelle ich mir das vor. Aber es soll ja auch Personen geben, die gerne ein Bild einstellen würden, von sich selbst als Baby, nackt und mit dem Hinterteil nach oben auf einem Eisbärenfell, so das es der Phantasie des Betrachters überlassen bleibt, ob nach einer gewissen Anzahl von Jahren das auf dem Bild zu sehende Wesen sich selbst noch ähnlich sieht. Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal Kopf schüttel!!

Mache ich auch gerade über dieses Thema und braucht sicher keine Erklärung.

Lieben Gruß Salida
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir schon etwas , bei diesem Eintrag, gedacht … mein Foto ist nämlich, unerklärt, verschwunden.
LL … ein Blick auf das Alter der Userin würde manchmal schon reichen.
wilfriedo … ich denke schon, dass es einen Unterschied macht, auf der Straße Kindern zu begegnen … denn die nehme ich so nicht gewollt wahr … oder vor dem PC zu sitzen, und zu “studieren”
In Deutschland werden 100te von Kindern (überwiegend Mädchen und Frauen) seit Jahren vermisst. Es werden auch Pedofile, durch Recherche des BKA, im Net aufgespürt!!
“Man sollte sich nicht mit Honig bestreichen, wenn man nicht die Aufmerksamkeit des Bären erregen möchte”!

Aber es ging mir eben um die ungleiche “Zulassung”
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde bereits in einem Blog mitgeteilt, zum Nachlesen hier:

http://www.romantik-50plus.de/member/36148/blog/view/3771/

Lieben Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2012 4:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eigendlich gibt der/die Klügere nach .... aber ich will nicht!!
Ich wusste bereits, das dieser Hinweis kommt, denn ich kenne alle "Gesetze" ... ABER dann bitte auch für ALLE anwenden!!!!!
Ich hätte diesen "Einwurf" nicht getätigt, wenn mir nicht das Foto einer Userin mit Kleinkind regelrecht ins Auge "gesprungen" wäre.
Mein Gerechtigkeitssinn ist sehr ausgeprägt.
So ... ich habe fertig!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2012 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @ Luzi,

lohnt sich die Aufregung?

Du hast doch viele Fotos von Dir. Stell ein Profilfoto nur von Dir ein und pack das verschmähte/wegzensierte Bild ins Album.
Problem gelöst! Smile - Isch habe auch fertisch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2012 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Luzi, wir wissen doch, wie Du aussiehst... Außerdem hast Du (?) einen Partner und willst doch nur Unterhaltung... warum also verlangst Du Sonderrechte...
Bleib doch hier im Forum und laß das ewige Verschwinden und Wiederauftauchen, dann muß hier keiner den Kopf schütteln...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2012 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie sie aussieht.... Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann komm zu einem Romantikertreffen. Luzi ist häufig mit dabei.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2012 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Julia_aus Verona, da muss ich Dir vollkommen recht geben. Ich bin schon seit gut 3 Jahren hier Mitglied. In dieser Zeit ist die Luzi mehrfach in der Versenkung verschwunden, um dann nach kurzer Zeit wieder mit einem neuen Nicknamen aufzutauchen.
Mir hatte sie sogar die Chatfreundschaft gekündigt, nur weil ich vorübergehend sporadisch anwesend war. Wenn ich genauso denken würde, dann müsste ich anderen Usern auch die Chatfreundschaft kündigen, eben weil diese nur sporadisch hier anwesend sind.
Ausserdem.......es stimmt, wir wissen wie die Luzi aussieht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.