Thema anzeigen - Mag mich denn wirklich niemandin leiden ... ? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mag mich denn wirklich niemandin leiden ... ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Miss-Tipper wurde erst richtig schön durch Dich @Flollop.
Danke schön. Jetzt gefällt er mir fiel besser.
Kennst mich aber schon gut, gelle, hast gleich gewußt, was ich meinte.
Fein.

Meine Bauchmuskeln haben sich wieder etwas entspannt, die Kullertränen sind getrocket.....ok weiter jetzt.

Da war doch ein Ansatz von einer Analyse @Flollop, da würd ich jetzt gern anknüpfen.

(etwaige Tippfehler in meinem neuen Kommentar könntest Du Dir ja vielleicht für spätere Verwendung notieren Very Happy der Dosierung wegen.)
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage


Zuletzt bearbeitet von promiscuousmode am Sa Jun 18, 2011 8:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ja was soll ich noch groß analysieren, @promi ???
Ich lese die Kommentare der Damen, und dann weiß ich bescheid..
"..alles nicht gut genug.."
Jetzt frag' ich mich allerdings, ob das mit "mag" ... oder ... "leiden" zu tun hat..??
(jedenfalls nicht mit "fiel hinvallen")
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ja, die Freud'schen Versprecher... Very Happy
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaach.....FREUD....
richtig.....jetzt weiß ich's. Genau. Das ist es bzw. er.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich neckt, der liebt sich oder so ähnlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ein geschickter Versuch, Weiblein zu provozieren. Nun, einige von uns suchen vielleicht Bestätigung, indem sie sich einen passiven Partner suchen. Aber nichts ist schöner als eine Partnerschaft in der jeder Gleichberechtigung, Akzeptanz und Fairness spüren kann. Ich wünsche Dir viel Glück und danke für den amüsanten Beitrag.

Grüsse Roseanna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

diemaus hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube...dann könnte Frau sich auch einen Hund anschaffen Question Question Question Laughing Laughing Laughing Laughing


Sone Frauen die soweit sind, sind praktisch weg vom Markt...

Aber lustig mit Hunden bei uns im Haus hat auch einer sonen "kleinen" Katzenschreck wo sich son "Hausmeister Krause" drüber aufregt weil der einmal am Tag rumbellt... ...dann hatte der Krause mal Besuch von seiner Tochter mit ihren 3 Pudeln und die 4 Hunde liefen sich im Hausflur des Abends gegen 22.00Uhr übern Weg.
Der Einzigste der net bellte wie abgestochen war Katzenschreck. Very Happy Very Happy Very Happy
Seitdem regt der sich auch net mehr so auf.... Rolling Eyes

...aber ich glaube dem kommt auch keine Frau mehr ins Haus. Sad Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

roseanna hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ein geschickter Versuch, Weiblein zu provozieren. Nun, einige von uns suchen vielleicht Bestätigung, indem sie sich einen passiven Partner suchen. Aber nichts ist schöner als eine Partnerschaft in der jeder Gleichberechtigung, Akzeptanz und Fairness spüren kann. Ich wünsche Dir viel Glück und danke für den amüsanten Beitrag.

Grüsse Roseanna


Da ist ja nix gegen einzuwenden. Soweit die Theorie. Auf ner regionalen Plattform machte da dieser Tage einer nen Forum auf.

Zitat:

Single - Aber warum eigentlich?

Beispiel 1: Diese Woche beim Einkaufen im netto folgende Situation: Ich komme gerade aus dem Laden, gehe zum Auto, da bekomm ich neben mir nen Dialog mit "Jetzt hilft mir doch mal beim Einpacken." Ich schau auf und frage mich dümmlicherweise ob ich evtl. gemeint bin(natürlich nicht), steht da eine zugegeben hübsche Frau mit Kind, vermutlich ihrer Mutter und vermutlich ihrem Typen rum. Der fragt nur "Warum?", worauf die beiden Frauen natürlich dumm aus der Wäsche schauen, nach nen paar Sekunden geht die drollige Antwort weiter "Kein Bock", worauf ich bedient in mein Auto einsteige und losfahre...

Beispiel 2: Ne junge, hübsche Frau steht mit ihrem Typen heute an der Bushaltestelle, nen Hund im Schlepptau. Sie beugt sich zum Hund runter und fummelt am Halsband herum, worauf sich der Typ hinter sie stellt und bisschen was andeutet. Wo sie sich dann wieder aufgerichtet hat, dachte ich, jetzt kriegt er paar drüber... Naja Fehlanzeige, sie lächelt ihn an und küsst ihn... WTF ?

Wie kommt es, dass solche Volleier eine Freundin haben, ich seit 2 Jahren Single bin und seit 1 Jahr erfolglos nach was neuem Ausschau halte?

Einigermaßen intelligent, nett, hilfsbereit, geiler Job (Sowohl Gehalt als auch berufliche und persönliche Freiheiten), eigene Wohnung, Auto, selbstständig, weiß was ich im Leben will & worauf es ankommt, treibe regelmäßig Sport... Sicherlich gibts auch einiges, was nicht zu 100 % toll ist, wie z.B. dass ich eher nen ruhiger Typ bin und nicht jedes Wochenende Party machen muss... Aber verdammt, langsam nervts .. ;(

Ernstgemeinte Tipps und weniger ernstgemeinte Sachen, die mich aufheitern, sind willkommen .. Wink

++++++

Die seit 11.05.11 mittlerweile über 1100 Beiträge sind schon teils lustig... Laughing Laughing

Wegen der Quelle... ...lesen geht aber nur als Mitglied Confused Das Herzschmerzforum ist da aber echt lustig...Razz Razz Razz Razz

http://www.triff-chemnitz.de/forum/thread/130101/index.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 9:43 am    Titel: Mag mich den wirklich niemand? - sieh_mal_an Antworten mit Zitat

Wink sieh_mal_an

Keine Panik, das wird schon. - Bist doch ein sympathischer Zeitgenosse. - Ich hatte das Thema auch schon fast at acta gelegt und nun wirbelt bei mir jemand aus dem Allgäu ganz gewaltig meine Lebensplanung durcheinander.-
( Allgäu... seufz, weiter gings nimmer von Hamburg, lach...) - Ein zartes Pflänzchen muss man allerdings gut pflegen, damit es irgendwann in voller Blüte steht) - versuch es sonst mal über gemeinsame Interessen, so war es bei mir.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bernd40 hat Folgendes geschrieben:


Einigermaßen intelligent, nett, hilfsbereit, geiler Job (Sowohl Gehalt als auch berufliche und persönliche Freiheiten), eigene Wohnung, Auto, selbstständig, weiß was ich im Leben will & worauf es ankommt, treibe regelmäßig Sport... Sicherlich gibts auch einiges, was nicht zu 100 % toll ist, wie z.B. dass ich eher nen ruhiger Typ bin und nicht jedes Wochenende Party machen muss... Aber verdammt, langsam nervts .. ;(



Ja Bernd, *nette*, höfliche, und ruhige Männer sind wohl kaum noch gefragt.

Haben letztens 3 Tage nach einem '"FirstDate" mit einer Dame, eine Mail bekommen, das es nix wird mit uns, weil ich viel zu nett wäre. Sie würde mich garnicht verdienen...............HÄ?????????
Aber wir könnten ja gute Freunde bleiben.

War nicht schlimm, da ich in dieser Hinsicht, bei der Dame eh keine Ambitionen hatte. Aber trotzdem macht man(n) sich da dann so seine Gedanken.

Naja, inzwischen habe ich aber eventuell etwas begriffen. Frauen wollen lieber einen wilden Hengst zähmen, statt auf dem Ponyhof zu reiten.

Um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken, heißt das wohl, ich esse nie dort wo ich kotze".
Einfacher gesagt läd sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir (netten Mann) ab, aber holt sich ihren Spaß woanders, nur nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde.
Ich glaube Macho's, wie die in deinen geschilderten Erlebnissen, haben es da viel leichter Wink.

Mal sehen welche Dame jetzt zuerst mit.............................. nach mir schmeißt *lol*.

Einen schönen Sonntag noch.

P.S.:Ausdrucks- und Rechtschreibefehler dürfen behalten werden.
Nach oben
sieh_mal_an
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Lunasun1956

Toll! Ich freu mich für Euch! Ich sags ja, hier ist Geduld die gefragte Tugend!

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Big Daddy 51

Du kommst heute so deprimäßig rüber. Die Dame wollte dir bestimmt nicht weh tun, weil sie dich nicht anziehend fand. Aber dir ging es ja genau so.
Also vergiss dein "firstdate", was ist das eigentlich? Nobelessen, denk ich mal. Muss nicht sein. Man(n) kann auch kleine Brötchen backen.

Auf ein Neues, Barbing-Reisender. Vielleicht ist schon beim nächsten Dating die Richtige dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BigDaddy, das mit dem "nett" hatten wir schon, auf dem Bayerntreff.

Nett : langweilig, unsexy, uninteressant, hässlich, Schwächling, Softie, Grufti ....

Was Frauen wünschen? Wahrscheinlich wissen sie es selber nicht genau. Aber vor allem, die Eierlegende-Woll-Milch-Sau.

Der sexy Typ, den Frau bändigen muss, auf den sie aufpassen muss, mit dem sie sich stolz präsentieren kann und der trotzdem ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest, der all ihre kleinen Marotten erträgt und nie mault, aber immer Widerworte gibt, weil das ja so aufregend ist, ihn dann doch "fertig" zu machen.

Keine Angst, BigDaddy, Du wirst nicht alleine gegrillt. Wink
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mr. Miller

Niemand sollte gegrillt werden, denn dann gäbe es einen unangenehmen Beigeschmack und der Grillabend ist dahin.

Was Frauen wollen? Nun ich bin auch eine, hoffe ich jedenfalls.

Frauen wollen Zuneigung erfahren und geben.
Frauen wollen nicht immer das Gleiche, weil es auch da solche und solche gibt.
Du scheinst dich doch gut auszukennen mit chemischen Elementen.
Die Mischung muss also stimmen sonst gibt`s Verpuffungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, eine Eier-Legende-Woll-Milch-Sau könnt ich tatsächlich sehr gut gebrauchen, würd gut zu mir passen......ich bin ja auch eine.

Aber mit dem Rest kann ich mich nicht so identifizieren.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.