Thema anzeigen - Machen Siliconbrüste süchtig? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Machen Siliconbrüste süchtig?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 12:32 pm    Titel: Machen Siliconbrüste süchtig? Antworten mit Zitat

Wenn ein Mann mal das Glück haben durfte, einen Silconbusen streicheln, kommt er sein Leben lang nicht mehr davon los, der will nur noch Silicon in seinen Händen. Dieses perfekte Zusammenspiel von Nachgiebigkeit und Festigkeit in vollendeter Form schafft die Natur nur in Ausnahmefällen
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

och nööööööö ......

warum muss das denn immer silicon sein und dann auch noch unter putz????

schokopudding, mousse au chocolate und rote grütze sind ebenfalls, formbar, eignen sich zur äußeren anwendung -ein unschätzbarer vorteil wenn frau mit dem ergebnis nicht zufrieden ist- sie sind weich und vor allem sooo lecker ....
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ach nee, nun macht er auch noch Werbung,... Laughing

Kann es sein, dass Du eine Firma hast,....... Question

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 8:30 am    Titel: Nööööööööööö, nicht wirklich,........oder???? Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, mir ist ein Naturbusen, so warm und weich und auch griffig wesentlich lieber, als solche künstlichen "Möpse", welche unnatürlich im rechten Winkel vom Body abstehen, man sehe mir bitte die Ausdrucksweise nach.

Über die Größe muss man(n) nicht diskutieren, das feeling obliegt jedem selbst.

Meine erste Partnerin hatte Größe "D", war auch schön!!!
Meine zweite Partnerin hatte Größe "B", auch ganz schön, dafür sehr sensibel!!!!!
Aber wenigstens körperwarm und man muss bei Flugreisen nicht immer ein schlechtes Gewissen haben, dass die Dinger, durch veränderte Druckverhältnisse im Flugzeug, mal einem um die Ohren fliegen.

Was da aber süchtig machen soll weiß ich nicht, versteh ich nicht
Muss aber auch nicht alles verstehen.

Liebe Grüße .........


Steamy58
Nach oben
Kaline
entdeckend


Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesem nick wundert mich das gar nicht.

Aber der verstand kann keinem so tief gerutscht sein als daß ich beides nur als ganz spezielle art grimmigens humors deuten darf ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 12:07 pm    Titel: Schwarzer englischer Humor .......... Antworten mit Zitat

Genau soooooo isses, liebe Kaline!!!!

Was das aber mit meinem Nick zu tun hat, versteh ich wieder nicht.

Und über die mögliche "Abrutschtiefe des Verstandes" bei anderen Artgenossen "Homo sapiens" möchte ich lieber nicht philosophieren, denn das geht, mathematisch gesehen, gegen den Wert "Unendlich"!!!!!!!


Liebe Grüße .........

Steamy58
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo steamy,
beruhige Dich nur wieder!
Ich glaube nicht, dass die Jacke für Dich gestrickt wurde... War bestimmt 'ne Sonderanfertigung für den Autor dieses Threads - siehe oben. Da ist doch "steamy" nur ein gesundes Dampfbad dagegen... Laughing

Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 3:36 pm    Titel: An Alle in diesem Thread....... Antworten mit Zitat

Damit denke ich, es ist wieder alles im Lot und grünen Bereich.

Danke liebe Kastanie.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also mir sind weibliche, grosse (auch von der schwerkraft gezeichnete) brüste 100 mal lieber, als jegliche form von silicon. brüste aus silicon ? still und starr stehen sie da... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das Silicon mit dem einige Damen ihre Oberweite "vermeintlich" aufpeppen, hat der Threaderöffner sich wohl auch implantieren lassen, anders ist so eine hirnlose Aussage wohl nicht zu erklären.
Etwas unerotischeres als einen Plasticbusen gibt es ja wohl nicht. Einmal erlebt hat es mich nur abgetörnt und hat sich als Lustkiller erwiesen.
Aber da es ja Zeitgenossen gibt die sich ein Plasticpüppchen mit ins bett nehmen, muss es wohl auch Liebhaber von Plasticbrüsten geben.
Wer´s braucht.... und ein paar Luftballons statt Partnerin sind ja auch schnell beschafft.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 9:17 am    Titel: A propos Luftballons........... Antworten mit Zitat

..... die platzen mir zu schnell und fliegen einem um die Ohren.
Wo da dann die Erotik herkommen soll ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

LG.

Steamy58
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

JEDEM DAS SEINE"
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Freitag der 13. Shocked ...passt bitte auf Euch auf!!!
UND Freitag nach 1:00 macht jeder seins!!
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes WE
LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 4:36 pm    Titel: Appell an Siliconbusenträgerinnen und anderer Körperteile Antworten mit Zitat

aus Plastik.Die Hinweise auf das Platzen bei Luftreisen haben mich alarmiert.Bitte keine Meldungen vom Euch mehr für die Besteigung des Mount Everest, dort oben soll die Luft auch sehr dünn sein.Außerdem ist jetzt schon bei dem Stand der Anmeldungen der Platz auf dem Gipfel sehr eng geworden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hillffäää,


kann mir jemand helfen?

Ich suche immer bei bestimmten Beiträgen nach dem

"Kotz "Smilie

den würde ich gerne manchmal senden ........ Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.