50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Müde hier im Norden!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bremen & Niedersachsen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 11:12 am    Titel: Müde hier im Norden! Antworten mit Zitat

Ich würde gerne in Bremen zu dem Thema "Romantik-50plus" einen Stammtisch in Bremen und umzu gründen.
Einfach melden und den Rest finden wir schon!
Liebe Grüße aus Bremen von Ernst - mit Humor!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2008 3:42 am    Titel: Gar nicht müde im Norden Antworten mit Zitat

Hallo Ernst,
bin grad erst auf deine Nachricht gestossen. So etwas wie du vorschlägst würde mich auch sehr interessieren, da ich hier vor den Toren Bremens doch recht allein rumhocke Confused Da kann man ja was ändern und müde sind wir im Norden doch noch lange nicht, oder?! Very Happy Melde dich einfach mal bei mir.

Gruß wolfi_hb
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 8:30 pm    Titel: Stammtisch in Bremen Antworten mit Zitat

Inzwischen ist fast ein Jahr ins Land gezogen um mich als dritte im Bunde anzumelden. Ich vermute mal, der Stammtisch hat bisher noch gar nicht stattgefunden oder sich bereits wieder aufgelöst. Nun ja, im Alter lernt man/frau sich zu gedulden und deshalb kann sich in den nächsten 5 Jahren vielleicht hier noch ein Stammtisch in Bremen entwickeln??? Ich bin ganz gespannt und ernsthaft aber auch humorvoll dran interessiert. LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja - Alter schützt ja bekanntlich nicht vor Torheit. . . Laughing

Wäre auch an einem Stammtisch interessiert - so eilig ist es ja nicht. Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 5:13 pm    Titel: Kommt doch nach Hamburg.. Antworten mit Zitat

moin, moin nach bremen!

macht doch eine kleine tour nach hamburg und bei unserem treffen anfang märz mit. es ist der 7./8. märz 2009 angedacht. wenn man sich erst mal gesehen hat, klappt es danach auch mit den regionalen stammtischen.

---->> Regionalgruppe Nord - erweitert wegen nachfrage auf angrenzende länder.

organisation eismann hh
tel. und alles weitere findet ihr im entsprechenden forumsbeitrag.
ich nehme auch gerne anmeldungen entgegen.
Nach oben
eismann hh
entdeckend


Anmeldedatum: 24.12.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

--------------------------------------------------------------------------------

HALLO AUFGEWACHT

Termin ist fest!!!!!!!!!!!

07.03.2009 18.00 Uhr

Rodizio Rio
Wandsbeker Zollstr. 25 - 29
22041 Hamburg

Ich bitte alle, die teilnehmen wollen, mir eine Info zu schicken,
da ich die Anzahl der Personen bis zum 15.02.2009 fest bestätigen muß.

Insbesondere denke ich dabei an die Leute, die noch vor ein paar Tagen
ihr Interesse bekundet haben.

Auf rege Zuschriften freut sich der

eismann hh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 04, 2009 10:46 pm    Titel: Stammtisch Antworten mit Zitat

Der tolle Singletreff im Norden, jeden Dienstag ab 20 Uhr in Oldenburg. Siehe: www.allekennenuns.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 05, 2009 6:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo roman,würde sehr gerne zum" singletreffen" kommen...ich lebe in rotenburg/wümme und es ist wohl ein bisschen weit nach oldenburg.Vielleicht gibt es ja "singletreffen" in meiner nähe.....bremen wäre nicht schlecht.Wer etwas weiß,bitte melden.Liebe grüße champagner
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich durch die Profile schlendere, so sehe ich doch immer wieder Mitglieder aus Niedersachsen und umzu.
Wie wäre es, wenn Interessenten mal eine Region nennen würden, innerhalb derer sie gern ein regelmäßiges Treffen hätten?

Und vielleicht gibt es Oldenburger, die den alten Eintrag bestätigen - oder als veraltet belegen - können?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 9:56 pm    Titel: hallo Antworten mit Zitat

bin neu hier....wollte gerne mal fragen ob ein stammtisch gegründet wurde...gerne beteilige ich mich daran...nette leute kennen zu lernen ist doch das ziel....
würde mich sehr freuen wenn ein treffen zu stande kommt....

lg zede
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread wird leider selten frequentiert.

Im hohen Norden scheint das Interesse reger.

Vielleicht müssen wir unsere Nachbarn direkt anschreiben? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2017 5:57 am    Titel: ... und sie schlafen immer noch Antworten mit Zitat

Wo seit ihr alle? ... aufstehen es geht wieder los Laughing
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2017 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

gähhhhn - was geht los???? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2017 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich erst wenn die Müdigkeit hier vorbei ist Wink
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2017 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man sich hier so die Daten anschaut, dann herrscht hier Dauermüdigkeit Keinons....*lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bremen & Niedersachsen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.