50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

möglichkeit beiträge zu melden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sommerwind45
entdeckend


Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 79
Wohnort: tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 2:53 pm    Titel: möglichkeit beiträge zu melden Antworten mit Zitat

vielleicht könnte man im forum bei den einzelnen beiträgen einen button einfügen*diesen beitrag melden*,da es ja immer wieder hier zu übergriffen kommt und max dann vielleicht schneller reagieren könnte.
_________________
Christiana - Sommerwind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.....ich glaube diese Funktion gibt es schon.
Zwar nicht in direkter Verbindung mit den Nachrichten, jedoch
in direkter Verbindung mit den Profilen
Nach oben
Sommerwind45
entdeckend


Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 79
Wohnort: tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es geht mir eigentlich aber darum, hier einen beitrag melden zu können, deswegen muss ich dan user nicht auf igno setzen wollen.
_________________
Christiana - Sommerwind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sweet08
entdeckend


Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 4:53 pm    Titel: Möglichkeit Beiträge zu melden Antworten mit Zitat

Das ist wohl ein bisschen Fett Exclamation Question
Welche Beiträge sollen dann gemeldet werden? Wenn jeder in dieser Community, Beiträge melden würde mit denen er nicht konform ist, gäbe es hier wohl ein riesen Chaos. Shocked
Da haben wir ja schon Moderator-Max, der sich um die Richtigkeit der Einträge kümmert und uns Kommunizierenden mitteilt, wo, wie und wann wir mit unserem Sozialverhalten den hier vorgeschriebenen Weg verlassen haben.
Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sommerwind45
entdeckend


Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 79
Wohnort: tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gibts in jedem forum, lieber sweet, damit man solche user wie dich öfters verwarnen kann
_________________
Christiana - Sommerwind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen und dem Brandstifter ... Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke man sollte nicht gleich übertreiben.Es gibt genug Möglichkeiten Beiträge zu melden oder zu ignorieren.
Irgendwo artet das sonst in einer Zensur aus-und die kann sich doch niemand wünschen.Oder?
Nach oben
sweet08
entdeckend


Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerwind45 hat Folgendes geschrieben:
gibts in jedem forum, lieber sweet, damit man solche user wie dich öfters verwarnen kann




Sag´ mal bitte Sommerwind, was isses nur, was Dich so aggressiv macht und zu einem Herbststurm werden läßt? Question Wir hatten noch nieeee die Ehre, nicht mal eines Smaltalks., geschweige einer Konversation und schon garnicht einer Kommunikation Wink
Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackbird53
entdeckend


Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Melden ?????

Nur weil ein Beitrag nicht passt gleich melden ????.

Irgendwie ist das für mich

Blockwartmentalität

Lieber Melder/in...........bist Du nicht in der Lage Deine Kommunikationsprobleme selber zu managen ????.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sommerwind45
entdeckend


Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 79
Wohnort: tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beispiel in einem anderen forum,nur als eines von vielen.
Hat mit denunziantentum nichts zu tun,sonder nur mit forendisziplin und um das posten von verbotenen themen eventuell zu unterbinden.



_________________
Christiana - Sommerwind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
blackbird53
entdeckend


Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sommerwind45

Also doch Zensur.......

Oder willst Du festlegen, welche Themen verboten sind ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerwind45 hat Folgendes geschrieben:
Beispiel in einem anderen forum,nur als eines von vielen.
Hat mit denunziantentum nichts zu tun,sonder nur mit forendisziplin und um das posten von verbotenen themen eventuell zu unterbinden.






jetzt bin ich aber sprachlos Shocked
Nach oben
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin fassungslos Exclamation Offensichtlich haben hier einige Leute noch nichts von Meinungsfreiheit und Tolleranz gehört Exclamation Das ist soooo erbärmlich...... Exclamation Als erwachsener Mensch sollte man(n) oder Frau doch wohl in der Lage sein,sich selbst mit eventuellen unliebsamen Zuschriften oder Komentaren auseinander zu setzen Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 7:21 pm    Titel: Re: möglichkeit beiträge zu melden Antworten mit Zitat

Sommerwind45 hat Folgendes geschrieben:
vielleicht könnte man im forum bei den einzelnen beiträgen einen button einfügen*diesen beitrag melden*,da es ja immer wieder hier zu übergriffen kommt und max dann vielleicht schneller reagieren könnte.


Ich bin hier der einzige Mod (hat sich kein anderer gemeldet). Und ich habe auch ein Privatleben, z. Z. bin ich auf Besuch und kann nicht ganz so schnell reagieren ...

Gerade deshalb würde ich es für eine gute Idee halten, wenn es so einen Button geben würde, weil ich dadurch auf Beiträge aufmerksam gemacht werden könnte, auf die ich schneller reagieren sollte. Ansonsten lese ich mich von oben nach unten durch das ganze Forum und lande erst spät an der entsprechenden Stelle... Und dass z.B. auf Beleidigungen schnell reagiert werden muss, dürfte wohl jedem klar sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 5:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.