50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

möchte der diener einer frau sein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 5:59 pm    Titel: möchte der diener einer frau sein Antworten mit Zitat

suche meine göttin die ich verehren darf. bin genügsam ehrlich, fleissig, verrichte gerne haus und gartenarbeiten. bin bettelarm aber ehrlich, tageslichttauglich und absolut treu und ergeben. .
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich ja eine Lady gemeldet - sind bestimmt noch einige hier - lass dich nciht beirren - auch du findest was du haben möchtest - auch wenn es etwas dauert
wünsche dir viel Glück
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 3:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so, lass dich nicht unterkriegen und störe dich nicht an den Bemerkungen einiger User. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für Bemerkungen @Ira56 ? und von wem ? Meinst du abfällige oder so was ?
Ich kann hier keine entdecken, wo sind diese "Bemerkungen einiger User "?
...oder verfährst du vorsichtshalber prophylaktisch ? Warum nur dieses Vorgreifen.
Es ist doch nichts "Böses" passiert.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 3:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

LeonDave, er hatte dieses Thema schon mal in einem Blog und da kamen einige unpassende Bemerkungen zu seiner Suche zusammen.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok...das war halt eben dieser ANDERE BLOG, hier ist wiederum eine andere Ebene,
die mit besagtem (erstmal) nichts zu tun hat. Worauf ich aufmerksam machen will ist
die Tatsache in meinen Beobachtungen, dass es schon allgemein charakteristisch ist,
(ab)gelaufene Sachverhalte in andere Threads, Blogs usw, hineinzudelegieren und diese
als potenzielle Störungen nicht zu erkennen und demzufolge nicht ernstzunehmen. Das war alles.
Das scheint allgemein so eine Strömung in Blogs und Foren zu sein. Das geht nicht persönlich an
dich @Ira56 allein. Darüber könnte ein Blog- oder Forenthema gemacht werden.
Ansonsten nichts für ungut. Wie sagte doch einst der legendäre @Hamburger ? :
"Vielleicht mal eine Viertelstunde darüber nachdenken..."
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aha LeonDave, für dich ist das also etwas anderes, obwohl das Thema das gleiche ist? Für mich eben nicht,aber zum Glück müssen wir ja nicht einer Meinung sein Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

och, nu auch noch mein Senf dazu..... Laughing
ich weiss das devot ein ganz lieber ist.
Vom damaligen Thread, wir hatten uns per pn unterhalten.
Vorlieben oder Veranlagungen gibt es so vielschichtig wie die Facetten des Regenbogens.

Heute schreibe ich nicht viel dazu. Warum, weiß ich nicht, meine Reaktion ist halt so!

Wenn jemand (jaaa, hab ich auch gatan) darauf verweist das es dieses oder jenes Thema schon mal gab......das ist ja nicht böse gemeint.
Ich hatte sicher nach meiner Anmeldung auch Threads erstellt, die für damalige User schon olle Camellen waren....
Den Link dazu und man kann erkennen....
die zu den Threads bestehende Kommentare von den rege beteiligten Usern waren/sind vielleicht lockerer drauf gewesen
als so manche "Neuanmeldung",.... oder umgekehrt.... Laughing

Vergleiche von Reaktionen und Meinungen von damals zu heute ist doch interessant .... oder nicht?... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir reden aneinander vorbei. (ich kann mir nicht erklären, warum mir plötzlich
"Das Ei" oder "Das Frühstücksei" von Loriot einfällt") Was ich meine, man kann
doch in einer Unterhaltung nicht schon von vornherein voraussetzen, dass eine
negative Erscheinung gegenwärtig ist bzw. zwangsläufig eintreten wird und sich
schon so verhalten,, als wäre es passiert. Ich meine, man sollte doch in der Regel
von dem ausgehen, was tatsächlich real da ist und nicht von dem, was offensichtlich
nicht da ist. Gestern ist gestern, heute ist heute. War das eben zu kompliziert ?
Einfacher könnte man sagen, die Grundhaltung wäre dann eine negative und der Glaube
an das Gute würde durch Permanentmißtrauen überdeckt.

@Inselmaus...
was du meinst, meine ich nicht.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jooo, habs kapiert....war auf der Nebenspur..... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.