50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Märchen vom Date mit einem verheiratetem Mann

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2015 6:07 pm    Titel: Märchen vom Date mit einem verheiratetem Mann Antworten mit Zitat

Namen, Geschichte und auch die Ich-Erzählerin sind frei erfunden und natürlich auch nicht auf dieser Plattform.

Traummann, 53 Jahre ...

... beschreibt sich selbst im Rahmen seiner (noch)Ehe als flexibel, attraktiv mit erotischer Ausstrahlung und vollem Haar … Bild gibt es natürlich nicht.
Ich bin neugierig.
Ein paar Mails – er schreibt nicht viel - lieber ein Treffen … gut.

Er hat wirklich sehr volles Haar, leicht gesträhnt, keine Ansätze zu sehen – meine Augen suchen immer wieder heimlich nach der Waschanleitung: 30 Grad, Handwäsche …
Er redet und redet …
Erotik? Keine Spur.

Anfassen will er mich aber gleich, mal drücken und Bruderkuss … nee!
Er scheint ein alter Hase auf der Plattform zu sein, zwei Jahre dabei, viele erste Dates, aber nie ein zweites – warum wohl?
Am besten finde ich die Story von der Frau – natürlich dicker als auf dem Kontaktfoto - die gleich mit zwei vollen Alditüten zum Date kommt ….
Ich wende ein, vielleicht hatte sie ein romantisches Picknick geplant …?

Mir fällt es immer schwerer, nicht zu grinsen. Ich stelle mir das volle braune Haar beim wilden Sex vor … auf oder neben dem Bett … ich muss ständig verstohlen hinstarren …
Dabei finde ich Männer mit richtiger Glatze eigentlich ganz sexy.

Er plaudert weiter … ungehemmt.
Seine Lieblingssendung im Fernsehen, nein eigentlich „unsere“ – er bezieht sein Eheweib mit ein, ist natürlich „Schwiegertochter gesucht“.
Legt er mir ans Herz. Aha.

Wir plaudern über FREMDGEHEN; ich nenne ihm Statistiken, dass es zwischen Männlein und Weiblein so etwa gleich verteilt ist. Glaubt er mir nicht.
Ich frage ihn, ob er sich nie gefragt hat, wo seine Frau ist, wenn sie „Mädelsabend“ hat … jetzt grübelt er doch ein bisschen.

Zum Abschied wieder Küsschen und abends schon die erste Mail … er würde sich gerne noch mal treffen, wenn er wieder flexibel Zeit hat...

Ich allerdings nicht Smile

[/b]


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Aug 03, 2015 9:13 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2015 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liest sich bestens, deine Geschichte, @4you, kein bisschen exotisch dafür aber wie: tausendmal gehört, gottseidank ist nichts passiert... Smile
Schön geschrieben und beschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2015 11:56 am    Titel: Re: Märchen vom Date mit einem verheiratetem Mann Antworten mit Zitat

4you hat Folgendes geschrieben:

Traummann, 53 Jahre ...

... im Rahmen seiner (noch) Ehe ...


Wäre hier nicht erstmal mit eMails zu klären, lieber Berlinerin, in wie weit seine Noch-Ehe noch besteht ... und wie er sich die Zukunft denkt?
Gut, es kann sein, daß er schon etwas Festes sucht - bevor die Scheidung durch ist ... doch sollte man dann nicht vorzugsweise das Gespräch mit seiner Ehefrau suchen?
Wenn sich das Noch-Ehepaar einig bezüglich der Scheidung ist, könnte man den Mann / die Frau bei der Scheidung gegleiten ... unter den üblichen Vorbehalten?

4you hat Folgendes geschrieben:

Bild gibt es natürlich nicht.

Ist dies vor dem 1. Stell-Dich-ein denn nötig?
Man muß ja damit rechnen, daß es ein Meisterwerk des Fotographen darstellt - und dann die Enttäuschung umso größer ist, wenn man sich in das Bild verliebt hat ...

4you hat Folgendes geschrieben:

Ich bin neugierig.
Ein paar Mails – er schreibt nicht viel - lieber ein Treffen … gut.

Wäre es nicht bequemer, erst mit eMails alles abzuklären und erst dann, wenn es keine offenen Fragen mehr gibt, ein Treffen vereinbaren - an dem nur noch bestätigt werden soll, was vorher gesagt wurde?

4you hat Folgendes geschrieben:

Am besten finde ich die Story von der Frau – natürlich dicker als auf dem Kontaktfoto - die gleich mit zwei vollen Alditüten zum Date kommt ….
Ich wende ein, vielleicht hatte sie ein romantisches Picknick geplant …?

Ich hätte nichts gegen die beiden Aldi-Tüten, wenn der Ort und die Zeit entsprechend damit überein stimmt.
Es ist der Dame überlassen, ob sie ihren Einkauf gut mit dem Stell-Dich-ein verbinden kann.
Vielleicht sollte ER die Alditüten gleich nachhause tragen ...
dann könnte er sich gleich ihr Umfeld näher anschauen ...!
Der Phantasie sehe ich keine Grenzen gesetzt.

4you hat Folgendes geschrieben:

Wir plaudern über FREMDGEHEN;

Wenn ein Mann dieses heikle Thema anspricht, bekäme ich sofort den Eindruck: genau das hat er jetzt vor!"
Man spricht ja von dem, was einen gerade bewegt ...

4you hat Folgendes geschrieben:

Zum Abschied wieder Küsschen und abends schon die erste Mail … er würde sich gerne noch mal treffen, wenn er wieder flexibel Zeit hat...
Ich allerdings nicht Smile


Ein Küßchen kann auch ein Zeichen der Anerkennung sein.
Wenn vorher ein 2. Treffen bereits vereinbart wurde, ja dann ... wäre diese Anerkennung nicht angebracht?

Die Vorschlag um ein Wiedersehen erfolgte wohl,
weil er sich nicht klar war, ob die Dame ein Wiedersehen wünschte oder nicht? Der Wink mit dem Zaunpfahl war vielleicht nicht deutlich genug?

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.