50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Märchen vom Date mit einem, der schon alles hat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2015 9:28 pm    Titel: Märchen vom Date mit einem, der schon alles hat Antworten mit Zitat

Gut aussehender Ü60er, hat alles schon gesehen, alles schon gemacht, kennt die Frauen zur Genüge (auch da hatte er schon alles), war schon überall, von Paragliding bis Yachting nichts ausgelassen – upps … nun kommt das Alter mit Macht, da fehlt dann doch das passende, geduldige Weib …

Typ: mein Haus, mein Benz, mein Boot. Och, der bedient aber auch wirklich jedes Klischee!

Wir plaudern über Internetprofile, er will wissen, was „sehr weiblich“ bedeutet – natürlich dick - aber das sag ich ihm nicht - kommen aufs Fernsehen.
Ich schwärme von einer Sängerin, die er ablehnt, weil ihr Busen zu klein ist. Aha.
Nun ist er in Fahrt gekommen, er outet sich als Liebhaber großer Brüste, so richtiger Hupen, und redet sich mit glänzenden Augen und flatternden Händen in Fahrt.
Die Filmchen mit den angeschmachteten Mädels, die er sich so reinzieht, kenne ich alle natürlich nicht – wie auch, um diese Zeit, wo eine dralle blonde Silikon-Maus im Spätprogramm stöhnt „RUF! MICH! AN!“ – schlafe ich schon allein und ungeküsst in meinem Bett. Seufz.
Hin und wieder starrt er - nicht mal ansatzweise dezent – auf meine Mittelklasse. Fällt sogar der Kellnerin im Cafe auf, die mir einen mitleidigen Blick zuwirft…
Gott sei dank Pech für mich, da falle ich aus seinem Beuteschema raus!
Dachte ich…

Vielleicht hatte er ja seine Lesebrille nicht auf, wollte mal genauer gucken oder hatte einfach mit so einer flachbrüstigen Kreatur wie mir Mitleid (grins) - jedenfalls lädt er mich auf seine Yacht am Wannsee ein.

Fazit: Wenn einem Mann dein Busen zu klein ist – hör auf deinen Busen, vielleicht ist ihm der Mann zu klein!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2015 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ 4you, deine Ergüsse über die männliche, doch noch mitten im Leben stehende, Einfältigkeit sind aber auch so was von herzzerreißend.
Mir tränen die Augen während des Lesens und ich empfinde auch bissel Mitleid, mit wem auch immer. Du hast auch mein tiefstes Mitgefühl...
Rolling Eyes Wink
Aber so wird das nichts... die Kellnerin hätte da schon eine(n) springen lassen müssen... Laughing Laughing
Wo holst du nur die Männer her?? Ach so! Ein Märchen war`s ja nur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2015 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann einem echt leid tun der Typ.
Ein Haus kann man nach seinen Vorstellungen bauen lassen, auch bei Auto und Yacht werden individuelle Wünsche erfüllt.
Wer aber liefert ihm die Frau, die alle individuellen Begehrlichkeiten bieten kann?

Und wenn er nicht gestorben ist... Smile


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Aug 04, 2015 9:56 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2015 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

4you das ist wirklich zum schmunzeln (auch wenn es irrsinnig ist)
du beschreibst dieses date sehr gut und mir kommen die schrägsten gedanken über vollbusige...

wenn solche männer solche frauen suchen, müssen sie sich doch im klaren darüber sein,
daß der große busen in unserem alter eher ein hängendes stück haut ist, es sei denn, der doktor hat ein paar pfund silikon hineingestopft,

und bei einem mann ist es nicht viel anders ein stock tiefer hihi...

ich erkläre mich daher solidarisch mit deinem busen - eine handvoll reicht Wink
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2015 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frauen mit kleinem handlichen Busen sollen empfindsamer dort sein ...

Könnte man dies nicht vorher per eMail klären ... ob es gemeinsame Lebenswege gibt?
Der Busen dürfte dabei wohl die kleinste Rolle spielen ....

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 05, 2015 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchen kann man es halt einfach nicht Recht machen und wenn man es mal so betrachtet, können es sich diese Menschen auch selber nicht Recht machen Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2015 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, es entscheidet sich, ob Man(n) möchte oder nicht, immer über die Optik!
Und die Frau trägt die beiden Argumente eben sichtbar vor sich her!
Es soll ja auch Frauen geben, die ein großes Gemächte toll finden. Nur die Überraschung wird eben erst später aus gepackt und dabei sind dann ihre schauspielerischen Fähigkeiten gefragt!
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2015 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden Argumente, liebe Keltin, befeuern nur,
wenn der Mann erstmal sonst nichts Erfreuliches findet.

.. und will Frau manchmal nicht gerne angesprochen werden?

Eine Umfrage in Wien ergab,
daß 80 % der Frauen zusagen, wenn ein hübscher Mann sie ins nächste Cafe einlädt (auch wenn er noch unbekannt ist).
Der Wissensdurst läßt sich halt manchmal schwer zügeln ...

Zeitlos
Wink


Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am So Aug 09, 2015 7:03 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2015 8:40 pm    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke für die Kommentare, Meinungen usw.
@Hope - ja, er wird wohl immer noch suchen ... Wink
@Emma58 - ich habe so herzlich über deinen Kommentar gegrinst: bildliche Vorstellung!!
@Zeitlos - wer die Wiener Cafés kennt, lässt sich sogar von einem hässlichen Mann einladen Very Happy
Und an alle Männer - es sind ausgedachte Geschichten, nicht böse sein - sicher gibt es auch bei uns Weibsen genug „Blindhühner“ Wink

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.