50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Männer und Frauen- bald muss es was Anderes geben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 1:28 pm    Titel: Männer und Frauen- bald muss es was Anderes geben Antworten mit Zitat

Kaum ein Mann hält es noch lang aus mit derselben Frau und bei den Frauen stellt sich der Überdruss an dem bierbäuchigen Mundfaulen noch schneller ein. Meine Hoffnung setze ich auf ne medizinische Entwicklung, amerikanische Forscher haben ein Kunstsperma entwickelt, dafür braucht man nur Stammzellen keinen Mann mehr( s. Spiegel online). Kunstsperma ist die Zukunft der Menschheit und die Lösung aller Partnerprobleme.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen:
Sooooo schlecht war ja Deine Idee mit dem Mount Everest doch nicht Wink
Kannst auch ruhig schon mal mit 'nem kleineren Berg anfangen. (Wir werden in Gedanken alle bei Dir sein Very Happy )
Aber Du musst ganz schnell machen, so lange wird die Aktion bei Quelle nicht mehr dauern.

Viel Spaß da oben. Vielleicht hast Du ja sogar Glück und triffst Dein Echo...

Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gld

ich schliesse mich Kastanie an....DER BERG RUFT
Wünsche fantastischen Sonntagabend!!
LG Luzi

ich schliesse Dich in mein GuteNachtGebet mit ein Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pusteblume555
entdeckend


Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frage mich erstens, was der Mount Everest mit Kunstsperma zu tun hat.

Zweitens, warum keine Männer mehr gebraucht werden.

Männliche Stammzellen stammen von Männern.

Und drittens, warum das die Lösung aller Partnerprobleme sein soll.

Viel Spaß beim Nachdenken wünscht

Pusteblume555
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern der Mount Everest ,heute Kunstsperma,morgen wahrscheinlich Penisbruch!Entweder du willst uns hier verarschen,oder hast eine VOLLSCHEIBE.Gehe mal zu deinen Gunsten,vom letzteren aus!gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 9:16 am    Titel: Jaaaaa, klar und hinterher ......... Antworten mit Zitat

kann sich die befruchtete Dame ein wenig mit dem Sexfahrad zum Orgasmus v...... lassen und die Sache ist vollbracht.

Na gut, wenns der Lauf der Dinge ist...........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 5:02 pm    Titel: Re: Jaaaaa, klar und hinterher ......... Antworten mit Zitat

Steamy58 hat Folgendes geschrieben:
kann sich die befruchtete Dame ein wenig mit dem Sexfahrad zum Orgasmus v...... lassen und die Sache ist vollbracht.

Na gut, wenns der Lauf der Dinge ist...........



ja wenn´s dem Wohlbefinden dient..... oder so... Embarassed

wenn ja, warum nicht Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also lieber gernlangdrin,
zu deinen Ausführungen kann ich nur sagen: wenn Mann die Frau bzw. die Frau den Mann nur noch zur Fortpflanzung braucht und das Problem der Fortpflanzung künstlich geregelt werden soll, damit man sich nicht mehr gegenseitig braucht, dann ist die Menschheit schon sehr weit im Keller....
Kinderbekommen ist zwar etwas sehr schönes und in gewisser Weise auch sehr wichtig, aber die Vereinigung beider Geschlechter kann auch ohne Kinderkriegen sehr schöne Gefühle erzeugen.
Außerdem soll häufiger Sex sich sehr gesund auf den Körper auswirken, dabei meine ich aber nicht den Sex mit dem Reagenzglas.
Außderdem gibt es auch sehr viele Männer die es sehr wohl sehr lange mit ein und der selben Frau aushalten würden. Wäre z.B. meine Frau nicht gestorben, hätte ich es mit ihr bestimmt noch die nächsten 50 Jahre ausgehalten... ach und noch was, nicht jeder Mann hat bzw. bekommt einen Bierbauch....
weis nicht ob Kunstsperma die Zukunft der Menschheit sein soll, auf jedenfall ist eine intakte Partnerschaft durch nichts zu ersetzen.
Ich weis schon warum ich das Gewäsch von Spiegel und co. nicht lese. Da schreiben meiner Meinung nach irgendwelche frustrierte Typen irgendein Gewäsch zusammen, nur damit die Zeitschrift bzw. ihre Onlineseite gefüllt ist.
Ich denke auch, dass ich nicht der einzige bin, der weis, dass keine Chemie und nichts künstliches eine richtige Beziehung und die Gefühle zwischen Mann und Frau ersetzen kann.

v.G. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 7:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine intakte, gute, liebevolle und ehrliche Partnerschaft ist durch nichts zu ersetzen. Es gibt sicher Menschen die gern alleine leben wollen, aber ich glaube das ist eine Minderheit. Deshalb wird Kunstsperma nicht die Zukunft der Menschen sein.
Mann und Frau müssen lernen besser miteinander umzugehen. Die heutigen Menschen wollen sich selbsverwirklichen und suchen einen Traumpartner, den gibt es aber nicht. Spätestens nach der anfänglichen Verliebtheit mutiert jeder Traumpartner zum normlen Menschen mit Fehlern. Dann beginnen die Probleme und es wird von neuem nach dem Traumpartner gesucht. Das ist wie im Märchen: Der Fischer und seine Frau. Mit Nichts ist man heutzutage zufrieden.
Gruß Vanda
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 7:35 am    Titel: Wie wahr, .... wie wahr Antworten mit Zitat

Den Ausführungen von Gargamehl und Vanda kann ich mich nur anschließen.

Leider hat der Tod bei mir zweimal zugeschlagen, trotzdem bin ich, nach einigen Jahren des Alleinseins, wieder bereit, mich auf eine Partnerin einzulassen.

Aber man muss mich nehmen wie ich bin und ich bin mit Sicherheit kein "Traummann", welchen man sich backen muss, sondern ein Mensch mit Ecken und Kanten, mit Stärken aber auch mit Schwächen, mit guten Seiten aber auch mit schlechten.

Ob eine Partnerschaft gelingt, hängt auch viel von der Sichtweise, "was ist mir wichtig" ab.
Und das können nur Beide entscheiden.

Liebe Grüße .......

Steamy58
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.