50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Männer .....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 9:12 pm    Titel: Männer ..... Antworten mit Zitat

sollte jemand SOOOOO ne große backform haben, bitte melden Wink

So... hier ist das Rezept für deinen Traummann Very Happy __Zutaten__ 7500 g Mehl 185 - 190 ccm Wasser 2 Eier 145 i.E. Intelligenz 2 - 4 TL Humor 20 - 25 cm Banane 1 deutscher Grundwortschatz (falls erwünscht ;o) 1 Million auf'm Konto 1 Loft in Zürich/Basel 1 Waschbrettbauch 1 Vin Diesel, Ashton Kutcher, George Clooney oder Mel Gibson (nur auf Sonderbestellung!) (Clooney im Ausverkauf) 1 Ein- / Ausschalter 2 sanfte, kräftige Hände, die auch kochen und putzen können ein paar fesselnde Augen ein gutes Herz sanfte Lippen, die gut küssen können Treue, Ehrlichkeit, Tiefsinn und viel Gefühl Großzügigkeit, Edelmut, Selbstlosigkeit und Zärtlichkeit kleine, liebevolle Ecken und Kanten, damit es nicht langweilig wird ein genetisches Aufwertungspaket: hat eine Bierallergie, pinkelt im Sitzen, mag keine Fusballmatche, beantwortet die Frage "woran denkst du gerade?", räumt Socken und Unterwäsche selbst weg, kann bügeln, mischt sich nicht in Frauengespräche ein und liebt es einzukaufen. __Zubereitung__ 1. Alle Zutaten nach belieben in eine große Rührschüssel geben und gut durchkneten. 2. Den Teig in eine Kastenform füllen und bei 175°C im Backofen 1 Stunde 45 Minuten backen lassen, fertig! Die Zutaten können nach belieben variiert werden. Je nach individuellen Vorlieben. Fehlschläge können dann bei eBay oder ricardo versteigert, oder bei single.ch angeboten werden. Aber vorher die Millionen und das Loft überschreiben lassen!!! Achtung! Wichtiger Hinweis! Das Testen der Testrezeptur erfolgt auf eigene Gefahr! Bitte senden Sie keine Misserfolge an unsere Hauptzentrale! Unfreie Sendungen werden nicht mehr angenommen. Gebrauchte Artikel aus unserem Kiosk werden nicht zurückgenommen!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind nochmal unsere kläglichen Versuche:
http://www.romantik-50plus.de/board/viewtopic.php?t=754&highlight=traummann+backen
Gruß
Kastanie Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 1:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso so bescheiden, liebe Frauen? 1 Millionen ist doch heutzutage gar nichts. 1 Milliarde ist besser! Aber nur mit Garantie, dass die nicht auf irgendeiner CD auftauchen, sonst gibt es ein böses Erwachen. Very Happy

Nehmt doch den Versandhandel. Sollte es einen solchen nicht geben, einfach einrichten. Ist doch ne echte Marktlücke. Frauen, ihr seid doch sonst auch sehr einfallsreich. Allerdings nur mit garantiertem Rückgaberecht bei Nichtgefallen. Wink Außerdem braucht Ihr den Backofen nicht zu quälen.

Oder ersteigert Euch einen Typen bei Ebay: 1 Mann, noch ungebraucht, Mindestgebot 1 Euro. Wink (Setzt allerdings derartige Gebote voraus!)

Tja, meine Wenigkeit gehört weder beim Einkommen noch beim Auto, noch beim Aussehen in diese Kategorie. Somit falle ich wohl total hinten runter. Schade aber auch! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgääähn!

Hmmmm … also Nightwish, findeste Deine Forderungen nicht ein bisgen übertrieben?
Gegen Vin Diesel hätte ich ja nix einzuwenden … ich mag den Typen … aber Waschbrettbauch!!!! Man, ich hab ne 9 Kg Waschmaschine, was soll ich da mit nem Waschbrett ? Außerdem will Frau auch mal was griffiges in der Hand haben … ich schwör`s Dir! George Clooney will jede haben, also käm der schon mal nich in frage … für mich! Sanfte Hände … neeenich, is jetzt nich Dein ernst oder??
Wat hatten der in seinem Leben gemacht … Sessel verbeult???
Boooaaah menno, ich will nen Kerl der Schwielen anne Hände hat, wo ich weiß … der kann watt! Der haut den Lukas dat die schon die HimmelsPforte gesichert haben. Und dann wären da noch die geforderte Mille … überlegs Dir … Geld Macht nicht nich glücklich … kann sein das Du dann 2 Männer anne Backe hast … überlegs Dir noch mal … nimm einen stinknormelendichaufhändentragenden Durchschnitt Verdiener … kauft Euch nen Hund und seit einfach nur GLÜCKlich!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 5:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal Mädels … ich hab gestaunt … ihr habt 7 Tage für einen Mißerfolg gebraucht …. Hüstel …. Ich hätt Euch ein bisgen mehr zugetraut. Aber eines habe ich begriffen … auch Ihr steht unter “WeltkulturErbe” … ich hoffe es gibt demnächst den DurchhalteRomantikOrden ……… von mir vorab schon mal ein ganz dickes Bussi

http://www.youtube.com/watch?v=F4acBPzqX7U
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 4:39 pm    Titel: Männer Antworten mit Zitat

also ich habe die Erfahrung gemacht , je mehr Knete desto versauter, die meinen Moral, Treue, und wahre Gefühle ist was für die Armen .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 4:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss ich mich leider verabschieden: Weder 1 Mio auf dem Konto noch 'ne Wohnung in Zürich oder gar 'ne Luxusyacht im Mittelmeer.

Ich kann nur mit Gefühl dienen, und meinem Leben, und das scheint ja nichts Wert zu sein, also: Muster ohne Wert! Schade!

Allerdings, erwartet jetzt nicht, dass ich mich ändere. Ne - im Leben nicht. Ich bleib, wie ich bin. Fertig aus und BASTA! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 3:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

SO endet es wenn Ihr den Mut verliert!!
Geduld ist eine Stärke und ... Ihr seid doch stark!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

MrMiller hat Folgendes geschrieben:
Dann muss ich mich leider verabschieden: Weder 1 Mio auf dem Konto noch 'ne Wohnung in Zürich oder gar 'ne Luxusyacht im Mittelmeer.

Ich kann nur mit Gefühl dienen, und meinem Leben, und das scheint ja nichts Wert zu sein, also: Muster ohne Wert! Schade!

Allerdings, erwartet jetzt nicht, dass ich mich ändere. Ne - im Leben nicht. Ich bleib, wie ich bin. Fertig aus und BASTA! Wink


Tja siehst du, das mit dem "Muster ohne Wert" hat meine Mutter schon über mich gesagt, als ich 16 war. Dann sind wir schon zu zweit Wink.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.