Thema anzeigen - MÄNNER SIND WIE....ja wie denn bloss.....!!! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MÄNNER SIND WIE....ja wie denn bloss.....!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2008 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber um die Überschrift mal wörtlich korrekt zu beantworten.....
so sind Männer bloss... Very Happy



Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 02, 2008 3:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
jürgi52
angekommen


Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2008 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben.
So machmal kann ich einigen Beiträgen hier nicht folgen und frage mich,was wollt Ihr eigentlich? Hat nicht jeder oder jede Macken und ist das Zusammenleben nicht eine Frage von Kompromissen und Lösen von Problemen gemeinsam?Wünsche materieller Art kann man sich erfüllen,aber Freunde oder Partner findet man ohne Macken oder Kompromisse nie im irdischen Leben.Ich habe bei einigen Beiträgen das dumme Gefühl,schönes Alter aber nichts dazugelernt.
Erst denken und dann schreiben wäre manchmal besser.
Vele Grüße Jürgi Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackbird53
entdeckend


Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2008 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaaaaaaa Jürgi...........
was hällst Du denn davon, Dir Deine eigenen Empfehlungen doch mal zu Gemüte zu führen ?????.

Alles Bierernst zu nehmen......muß das sein ????.

Wenn Du natürlich zum Lachen in den Keller gehst, Dein Problem.

Oder noch anders ausgedrückt ....wer Lesen kann ist klar im Vorteil

Schönen Tag noch
Will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2008 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Männer sind wie guter Wein

Nette Männer sind hässlich.

Attraktive Männer sind nicht nett.

Attraktive und nette Männer sind schwul.
Attraktive, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.

Männer, die nicht so attraktiv, aber nett sind, haben kein Geld.
Männer, die nicht so attraktiv, aber nett sind und Geld haben, denken, dass wir
hinter ihrem Geld her sind.

Attraktive Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.

Attraktive Männer, die nicht so nett aber heterosexuell sind, finden uns nicht schön genug.

Männer, die uns schön finden, heterosexuell, relativ nett und noch dazu betucht sind,
sind Schweine.

Männer, die relativ attraktiv, relativ nett, relativ betucht und GOTT SEI DANK heterosexuell sind, sind schüchtern und machen nie den ERSTEN SCHRITT.

Männer, die nie den ersten Schritt machen, verlieren automatisch das Interesse an uns, wenn wir die Initiative ergreifen.

ALSO, WER SOLL DA DIE MÄNNER verstehen????

Männer sind wie guter Wein.

Sie fangen alle als Trauben an und es ist unser Job, sie zu Maische zu zerstampfen und im Dunkeln reifen zu lassen, bis sie soweit sind, dass man mit ihnen essen gehen kann.

(Zitat von Sheila O? Flanagan)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Edel2008 hat Folgendes geschrieben:
Männer sind wie guter Wein

Männer, die relativ attraktiv, relativ nett, relativ betucht und GOTT SEI DANK heterosexuell sind, sind schüchtern und machen nie den ERSTEN SCHRITT.

ALSO, WER SOLL DA DIE MÄNNER verstehen????



Confused Also da hab ich mich wiedererkannt! Aber in Zeiten der Gleichberechtigung sollte es doch möglich sein, dass Frauen uns da mal ein bissel unter die Arme greifen, kann ja auch ganz subtil sein, ihr müsst es uns ja nicht merken lassen Very Happy

Aber andererseits verstehen wir die Frauen manchmal auch nicht wirklich! Confused Dieses Anspruchsdenken ist und wird mir ewig ein Rätsel bleiben, irgendwie erinnert mich das manchmal daran wie die Frauen als Mädchen waren und von ihrem Prinzen auf dem weißen Roß träumten, der ihnen das ganze Königreich zu Füßen legt. Kann es sein, dass Frauen ab einem bestimmten Alter wieder den Schritt zurück in die Kindheit machen? Wink

Bissel Sarkasmus muss sein Cool , aber traurigerweise sind es auch Erfahrungswerte die ich gemacht habe!

Und wir Männer sind halt nun Mal leider nicht ganz perfekt. Wenn ich mir einen Gebrauchtwagen zulege, dann hab ich auch nicht immer alle Extras und mit den Gebrauchsspuren, Kratzern und leichten Dellen muss ich dann auch leben. Nichtsdestotrotz kann sich aber trotzdem eine langjährige, zuverlässige Partnerschaft ergeben. Zumal die meisten Fehler vom Vorbesitzer schon bearbeitet und beseitigt wurden Wink fehlt also nur noch ein wenig Pflege, ab und zu ein Tröpfle Öl, ein trockenes, warmes Garagenplätzchen und schon läuft er und läuft und läuft Laughing

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 15, 2009 3:08 pm    Titel: noch was schönes Antworten mit Zitat

Warum nimmt die Blondine eine Leiter mit ins
Einkaufs-Center?
Antwort-
Weil die Preise so hoch sind
Nach oben
kleine Maus
angekommen


Anmeldedatum: 17.02.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 7:23 pm    Titel: Männer sind, ja wie denn bloss!!! Antworten mit Zitat

Männer sind wie Engel!

Charmant

super geil,

sexy und einfach hinreißend!

Aber wer glaubt schon an Engel!?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elke W Omi
entdeckend


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 7:25 pm    Titel: Männer sind gut! Antworten mit Zitat

Ich liebe meinen Mann ich erkenne ihn an!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshinekeks
angekommen


Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin erst seit kurzen in diesen Forum. Habe mich über den ein oder anderen Beitrag eh schon gewundert. Ich Frage mich, wer meldet sich in solch einem Forum 50Plus an unter der Voraussetzung einen neuen Partner zu suchen, und gibt solch ein Statement über Männer ab. So was finde ich nicht mehr lustig. Sowas ist einfach doof. Sorry. Was will die Erstellerin damit bewirken. Zuneigung, Bestätigung, Provokation, Interesse wozu? Oder ist es einfach langeweile. Ich kann sowas nicht nachvollziehen, es sei denn das Forum würde 18Plus heißen, und selbst die würden so einen Mist nicht schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elke W Omi
entdeckend


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 12:13 am    Titel: ???? Antworten mit Zitat

wie heisst dein Dorf,oder ich frage besser hast du lange alleine gewohnt?
Mein Opa war 80 Jahre und hat Spässe losgelassen das die Damen rot
wurden.
LG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt....Pausenclowns brauchen wir so sehr wie das tägliche Brot... Rolling Eyes


Ich frag mich nur...was manche Beiträge noch mit dem Ausgangsthema zu tun haben.
Nach oben
Kuschelkanguru
entdeckend


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NICHTS!!!!!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 10:39 pm    Titel: männer Antworten mit Zitat

hi,

männer sind wie tee,
du mußt sie ziehen lassen......


männer sind wie lederhosen,
erst nicht zu haben und dann nicht zum umbringen.......


sorry jungs, aber da mußte ich doch meinen senf dazu geben, aber mal ehrlich was wären wir frauen ohne euch schnuckelchens..........

ja ich weiß wir wären wie ein fisch auf einem fahrrad,
wer braucht das schon
Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ sunshinekeks

bravo, du schreibst mir aus der seele...
was will frau hier, wenn so " spaßig" böse auf männer eingestellt?

was wäre, wenn ich dies geschrieben hätte, unter der rubrik nicht ernst nehmen...
warum werden frauen zukünftig in särgen die nur 2 tragegriffe haben, beerdigt?
antwort: schon mal ne mülltonne mit 4 griffe gesehen....?
wie gesagt alles nur spaß..wie immer...
nun bin ich gespannt, was kommt... hihihi
bonsoir à tout le monde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 12:42 am    Titel: zwei griffsarg Antworten mit Zitat

also sunshinekeks,
bist ja ein richtiges scherzkekserl, mei liab,
was soll ich darauf sagen.
im prinzip sooenklar der zweigriffsarg, geb dir völlig recht.
überleg mal fast jede frau heut zu tag hat irgendwelche kunststoffimplantate(möchte da aber nicht näher drauf eingehen, bleibt eurer fantasie überlassen).
ja und kunststoff gehört ja gesondert getrennt entsorgt oder????
deswegen sind die von dir für frauen empfohlenen särge dann völlig richtig, mei und die gibts ja passend zum lippenstift a in rot,welche frau will da dann spiessige eiche beim sarg,
da macht die farbe ja gleich zwanzig jahre älter.
schliesslich wollen wir gut aussehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.