50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lottogewinn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 9:48 am    Titel: Lottogewinn Antworten mit Zitat

Was würdet Ihr mit einem Lottogewinn machen?

Vielleicht,wie folgende Geschichte:
Ein kanadisches Rentnerpaar hat umgerechnet rund acht Millionen Euro im Lotto gewonnen - und sie bis auf eine kleine Notreserve verschenkt.
Allen und Violet Large, die glücklichen Gewinner, verstehen den nun entstandenen Trubel um ihre Großzügigkeit allerdings nicht.

.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich müssen sie jetzt nicht für das, was sie verschenkt haben, auch noch Steuern bezahlen. Wink

Ich würde sicher einen Großteil ebenfalls verschenken und mir für den Rest ein Häuschen in Schweden kaufen, und vielleicht auf ein neues Auto sparen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es ebenso machen, denn ich möchte ICH bleiben.

"Geld versaut ja angeblich den Charakter" Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist seit Jahren ein Wunsch von mir ... ich würde ein Altenheim bauen lassen und es so führen, daß sich die Bewohner wirklich wohl fühlen!!! Ich würde auch einen Nachfolger bestimmen, sollte mir etwas passieren, um sicher zu gehen, das mein Wunsch weiterhin erfüllt wird!!
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr edler Wunsch Luzie. Hoffentlich wird Dir das Glück beschert, diesen zu verwirklichen. Ich wünsche es Dir von Herzen.

Liebe Grüße

Katze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja @Luzi, da käme der Gewinn endlich mal an die richtige Stelle. Wenn ich höre, wie sinnlos manche das viele Geld verplempern, zum Schluss sogar noch Schulden haben und noch unglücklicher sind als vor dem Gewinn... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Ist seit Jahren ein Wunsch von mir ... ich würde ein Altenheim bauen lassen und es so führen, daß sich die Bewohner wirklich wohl fühlen!!! Ich würde auch einen Nachfolger bestimmen, sollte mir etwas passieren, um sicher zu gehen, das mein Wunsch weiterhin erfüllt wird!!


ja Luzi, Altenheim ist gut,
ein Tierheim, von mir selbst geleitet und verwaltet,
und...ich würde ne Partnervermittlung für einen geringen Obolus (Unkostendeckung) einrichten, mein Gewinn dabei wäre die Freude über jedes sich gefundene Paar Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja,wen ich da so die Geschichten über die österreichischen Lottogewinner lese,
bis auf einen (der hat sich den Traum von einer eigenen Brauerei erfüllt)
sind zu 75% alle Pleite und manche auch verschuldet!

Eimal hatte ich den Wunsch,beim Euro-Lotto den 100 Millionen Jackpot zu gewinnen und damit das Wiener Tierschutzhaus zu kaufen,
den was sich da abspielt ist nicht nur eine Schande,sondern eine Blamage für alle Verantwortlichen!

.
Nach oben
Lina53
entdeckend


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Edel sei der Mensch , hilfreich und gut .
Irgend etwas stimmt nicht mit mir !!!!!!!! Embarassed Ich würde mir alle meine Wünsche erfüllen , meine Kinder absichern , Mich mit meinen Freundinnen drei Monate in einer Beautyfarm einmieten und mich rundum erneuern lassen . Ein Haus kaufen und mir einen ? jungen Lover halten . Ich glaube , ich muss noch viel an meiner Herzensbildung arbeiten ! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lina53 hat Folgendes geschrieben:

Mich mit meinen Freundinnen drei Monate in einer Beautyfarm einmieten und mich rundum erneuern lassen .


Aber so "Runderneuerungen" sind oft lebensbedrohlich,wenn das "Profil" schon "abgefahren" ist Razz

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lina53 hat Folgendes geschrieben:
...
Irgend etwas stimmt nicht mit mir !!!!!!!!...

Du hast bestimmt die selben Bücher wie ich gelesen.. Wink Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir sagen lassen, dass Reichtum die Menschen hart und gierig nach MEHR machen kann... Twisted Evil

Das mit dem Verteilen an Bedürftige ist eine Frage der Perspektive. Ich aus meiner heraus - bin abgesichert, brauche niemanden mehr abzusichern - würde den größten Teil davon ebenfalls für einen guten Zweck verwenden. (ich hasse Beautyfarmen) Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.