50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lotto -Glück

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 8:49 am    Titel: Lotto -Glück Antworten mit Zitat

Heute schon Lotto gespielt !
Die letzte Chance 30-Mio. in Jackpot.
Was könnte man damit nicht alles machen.
Aber schnell verprassen- nach einem Jahr kommt der Staat und schöpft mit ab. Heute steht , das Deutsche immer noch 13,8 Mill.D-Mark horten.
Es kann nur heißen, abhauen ... wir wandern aus. Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
PINK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 04.09.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 9:56 am    Titel: Re: Lotto -Glück Antworten mit Zitat

trina hat Folgendes geschrieben:
Heute schon Lotto gespielt !
Die letzte Chance 30-Mio. in Jackpot.
Was könnte man damit nicht alles machen.
Aber schnell verprassen- nach einem Jahr kommt der Staat und schöpft mit ab. Heute steht , das Deutsche immer noch 13,8 Mill.D-Mark horten.
Es kann nur heißen, abhauen ... wir wandern aus. Rolling Eyes


Meine liebe Trina, Wink

spielst du????...Falls du gewinnen solltest, dann lass es mich wissen...ich gebe dir dann meine Kontonummer Razz Very Happy.

Im Lotto spielen hatte ich noch kein Glück...nehme lieber das Glück in der Liebe, Razz Wink Cool dass gibt mir mehr. Razz

Dir nun viel Glück und einen schönen sonnigen Tag.

LG. PINK 49 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 10:09 am    Titel: Auswandern Antworten mit Zitat

Hallo Trina,

hast Du schon eine Vorstellung wo es hingehen soll?

Ich werde mich auch in Kürze verabschieden. Wäre
vielleicht interessant wenn wir uns einmal kurzschließen
würden.

LG Schneemann42
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 12:49 pm    Titel: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt Antworten mit Zitat

heisst das nicht so???
Jedenfalls habe ich es heute gewagt, der Staat hat auf alle Fälle gewonnen und wenn ich davon auch ein Stück abbekomme, wär doch nicht schlecht
Ich wüsst was ich damit machen würde, aber sagt jetzt nicht:
Träum mal weiter Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trina, nur zur Info, wenn du gewinnen solltest.... der Staat kassiert nicht automatisch Steuer von dem was du nach einem Jahr noch übrig hast.. Es ist vielmehr so, dass du nur Zinserträge, die du mit deinem Gewinn erwirtschaftest versteuern mußt. Der Lottogewinn selber ist Steuerfrei... Also nicht durchdrehen und vor allem würde ich vorschlagen es nicht zu laut erzählen wenn du gewonnen hast, dann hast du plötzlich tausende von Freunden, die alle nur dein Bestes wollen.... genau dein Geld......

viel Glück heut abend...
gargamehl
Nach oben
PINK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 04.09.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 7:42 am    Titel: JACKPO wurde geknackt Antworten mit Zitat

Nun könnt Ihr alle vom Traum des LOTO - GLÜCKS aufhören zu träumen...!

Lotto-Jackpot geht an Spieler aus Bayern

>GLÜCKWUNSCH< dem >GEWINNER

Schönen Tag Euch allen Wink Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.