50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebe Unbekannte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 7:36 pm    Titel: Liebe Unbekannte Antworten mit Zitat

beim Stöbern durch dieses Forum hätte ich gerne Deine Kontaktanzeige gelesen. Aber ich fand sie nicht. Daher schreibe ich selber eine. Vielleicht finden wir uns dann so.

Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre jung, 1,80m groß und normal "gebaut", kein Opa-Typ. Vielleicht passt das ja in Dein Beutschema.

Seit längerer Zeit halte ich Ausschau nach einer liebenswerten Partnerin. Vielleicht finde ich Dich hier.

Manchmal mangelt es an Gelegenheiten, sie zu finden. Besonders wenn man jahrelang nur im Nachtdienst, an vielen Wochenenden und fast allen Feiertagen im Jahr gearbeitet hat.

Was einem bleibt, sind „nur“ die Kontaktanzeigen, die Mann sich dann besonders aufmerksam durchliest. (Heute machen wir es mal anders herum. Da ist Frau mit dem Lesen dran.) Wink

Und warum antwortet man auf sie? Weil man denkt, da ist Jemand, der auch einsam ist. Der für sich festgestellt hat, dass der Mensch nicht dazu geboren wurde, allein auf Erden zu wandeln.

Viele behaupten von sich, dass sie auch als Single ganz gut durchs Leben kämen. Aber auf mich trifft das nicht zu. Im letzten Jahr habe ich das sehr deutlich gespürt.

Auf Arbeit war ich allein und wenn ich nach Hause kam, war niemand da, der sich auf mich freute. Ich habe gemerkt, dass es mich auf Dauer kaputt macht. Und – dass ich etwas dagegen tun möchte und muss.

Ich wünsche mir eine Partnerin an meiner Seite, die endlich wieder Sonne in mein Leben bringt, sowie mein Herz und meine Seele wärmt.

Du darfst ruhig attraktiv, schlank bis normal "gebaut", spontan und auch gerne etwas „verrückt“ sein. Kurz gesagt ein interessanter Typ, der endlich wieder mal etwas Action in mein Leben bringt.

Wenn Du dann vielleicht noch Interesse für meine Hobbies wie Wassersport (Angeln vom eigenem Boot aus), lange Spaziergänge zu zweit, Garten und Radfahren hättest, die Romantik liebst (Sonnenuntergänge bei Kerzenschein und einem Gläschen Wein) könnte es passen.

Sind das zuviele Wünsche an Dich?

Seit März 2009 wohne ich auf der Insel Usedom im Ort gleichen Namens. Leider kenne ich hier kaum Jemanden, so dass ich mich hier noch nicht so richtig heimisch fühle.

Ich glaube immer noch an die Liebe. Sie gibt unserem Leben den eigentlichen Sinn. Ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite, die zu mir passt. Mit der ich mir leichten Herzens vorstellen könnte, alt zu werden. Denn wer möchte den Menschen, den man liebt, den man vielleicht lange suchen muss, bevor man ihn findet, je wieder verlieren?

Oder wie siehst Du das?

Damit es dazu kommen kann, dass sich 2 Menschen finden, müssen sie erst einmal Kontakt zueinander aufbauen. Ich habe mit meiner Anzeige den Anfang gemacht. Vielleicht liest Du sie. Falls Du mich suchst: Du findest mich als Usedomer in Romantik 50 Plus. Du kannst Dir in aller Ruhe mein Profil anschauen und wenn Du Fragen hast, oder mir etwas mitteilen möchtest, auch dort eine Nachricht hinterlassen. Ich melde mich dann bei Dir.

Liebe Grüße an Dich

von Gerd.
Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach Gerd Sad Sad Sad Sad Sad du kommst 3 tage zu spät ,

Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gerd, du hast schön geschrieben und ich kenne usedom ein wenig. ich war 63 im zeltlager von meinem ausbildungsbetrieb. wir waren in koserow.
es waren sehr schöne zwei wochen.
du wirst die richtige hier noch finden, denn es haben sich schon einige gefunden.
ich drück dir die daumen daß du erfolg mit deiner anzeige im forum hast.
lg inge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 8:03 pm    Titel: Wer weiß wozu das gut war, Antworten mit Zitat

ichsuche hat Folgendes geschrieben:
ach Gerd Sad Sad Sad Sad Sad du kommst 3 tage zu spät ,

Embarassed Embarassed Embarassed


dass ich zu spät komme. Einem Phantom jage ich nicht hinter her.

Mann hab ich Schwein gehabt. Cool
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=IlSbsmPfSQA&NR=1&feature=endscreen
Viel Glück beim Suchen oder finden lassen, wer weiß das schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerd,

ne gute Idee die Du da hast, aber bis Du jemanden gefunden hast...also ich selbst würde mich mal erkundigen was da so los ist....vielleicht trifft man ja ein paar Leute mit denen man seine Freizeit teilen kann...Sport/Maschinen ect...

In gewissen Gegenden brauchen die Menschen etwas Zeit zum auftauen ... und plötzlich sind sie wie verändert und man kommt ins Gespräch.

LG, Colliefreundin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.