Thema anzeigen - Liebe Grüße 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebe Grüße

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 6:52 pm    Titel: Liebe Grüße Antworten mit Zitat

von Grashalm:


Schreibe ruhig allen einen lieben Gruß, daß ich mich in einem tiefen
Trauerprozeß befinde, mein bisschen Kraft gerade für mich brauche und
"Romantik" sich momentan völlig falsch anfühlt für mich. Die Zukunft ist
offen


(Ihr Vater erlag seinem Krebsleiden)
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja,
das einzig offene!

grüß den halm von mir!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich ein Problem.
2x habe ich versucht hier zu antworten und das ist dann nach der Vorschau immer verschwunden. Nicht mehr zu finden.

Seht Euch doch noch mal den Blog "Manifest" an. Der ist mittlerweile auf Seite 3 der Blogs.
Aber da hat Liebster ein sehr schönes Lied für unsere Grashälmin als Link eingesetzt.

Und sie hat es momentan nicht leicht. Aber ganz abgebrochen ist der Kontakt nicht. Gönnen wir ihr die Pause.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 9:45 pm    Titel: ich trauere auch Antworten mit Zitat

da fühle ich in aller Trauer und Verschlimmerung meiner Angst vor den vielfältigen Leiden des Alters mit dir und wünsche dir wie mir, dass der Tod mir keine Ängste bereitet ,sondern nur der Sterbeprozess.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schicke unserer Hälmin viele liebe Grüße und wünsche ihr sehr viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Was es bedeutet, einen geliebten Menschen zu verlieren, weiss ich, denn ich habe es leider viel zu oft erleben müssen...

Ich bin in Gedanken bei Dir,

Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lore,
hab Deinen Gruß kopiert und ihr geschickt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 2:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Grashalm...

vielleicht übermittelt durch wilfriedo0... ich weiß es nicht... du warst auf meiner Freundesliste... und ich denke... nein, ich weiß, ich kann sagen, wir hatten einen Austausch, der nach meinem Empfinden nicht oberflächlich war... - du hast dich mir nicht nur als Avatar gezeigt... danke dir sehr dafür... wusste von deinem Schmerz... - du bist jetzt nicht mehr hier und ich weiß nicht, wie dich irgendwie eine Nachricht erreicht... - es sind nur Wiederholungen... aber trotzdem - für das Liebste auf der Welt, das du gehen lassen musstest... ihm geht es jetzt viel besser... du vermisst ihn schmerzlichst... nehm' dich in die Arme... denk' an dich... - weißt du noch? ... bau' ein Schiffchen aus einem Grashalm setz' es auf's Wasser und es wird sein Ziel niemals verfehlen... alle Kraft und Liebe dieser Welt für dich... Eva
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.