50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Letzter Versuch oder was soll ich noch machen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 2:30 pm    Titel: Letzter Versuch oder was soll ich noch machen? Antworten mit Zitat

Hallo ich bin, ja sagen wir mal die "Lizzie"
Ich habe mich hier nun schon seit ein paar Wochen umgeschaut, leider habe ich hier anscheinend keine Chance jemanden meine Liebe schenken zu dürfen. Was mich wundert, denn in fast allen Profilen steht doch das nach einem Partner gesucht wird.
Sind die Herren hier so oberflächlich? Ich habe richtige Angaben gemacht, was Größe/Gewicht und aussehen angeht, selbst meine fotos spiegeln mich erstaunlich gut wieder.
Bei zweien möchte ich mich besonders bedanken das ist fit_fun und
ConAir45 die waren die einzigen die super nett geantwortet haben, sonst kann ich keinen Posteingang verzeichnen.
SCHADE, wirklich SCHADE.

Daher starte ich hier einen versuch jemanden kennen zu lernen.
Also Männer traut euch, ich beisse nicht, auch wenn ich übergewicht habe esse ich euch nicht die haare von kopf.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Feb 05, 2011 4:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nicht traurig sein Lizzie, es geht halt nicht immer alles wie man es sich wünscht, auch Du wirst gefunden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na sag mal Lizzie,

stellst Du Dir auch, wenn Du auf die Straße gehst, so ein zeitliches Ultimatum?
Wenn mich nicht innerhalb von ein paar Wochen der Mann fürs Leben anspricht, geh ich nicht mehr auf die Straße?

So eine Internetkontaktbörse ist doch kein Zauberkasten: Hab mich angemeldet und hubs steht Mr. Right auf der Matte!

Die Herren der Schöpfung haben doch auch ihre Wunschvorstellungen und melden sich bei Dir nur, wenn Du ihrem "Beuteschema" entsprichst.

Ich sag Dir mal ein paar Wunschvorstellungen, die ich hier so aus den Diskussionen herausgelesen habe:

- Du solltest möglichst um die Ecke wohnen,
- wenn Du schon etwas weiter entfernt wohnst, solltest Du bereit sein, zu ihm zu ziehen
- ihn interessieren nur Deine inneren Werte, aber Dein Bild muss ihn schon veranlassen, in die Tasten zu greifen
- rauchen darfst Du nicht
- einen Beruf darfst Du ausüben
- Humor wird geduldet, Geschwätzigkeit nicht
- ...


Nein, nimm das um Gotteswillen nicht ernst, was ich da geschrieben habe. Das Einzige, was Du hier brauchst, ist Geduld - wie im wahren Leben Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Helayn,
nein, ich habe mir kein Ultimatum gestellt, ich sehe es mitlerweile genau so, wie Du... Internet ist:
Abwarten und Teetrinken
Ich muss lachen - schöne Beschreibung wie so die Wunschvorstellungen der Herren sind. Very Happy
Darf eine Frau auch Vorstellung von ihrem Zukünftigen haben?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, liebe Lizzi - wirfst Du immer so schnell das Handtuch? Ein wenig Geduld solltest Du schon haben. Ich harre jetzt schon seit 1 Jahr hier aus und werde dabei leider nicht jünger... Rolling Eyes

Aber so einfach ists halt nicht mit der Qual der Wahl; die Herren können sich unter den vielen Angeboten halt nicht entscheiden. Und umgekeht ists auch nicht besser.

Ist doch auch so ganz lustig bei uns, oder? Wink
Nach oben
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es denn ein Handtuch schmeißen? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ich versuche es mal, Danke für die Tipps Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig wäre es, erstmal die eigenen Möglichkeiten wie Wohnortwechsel...Toleranz.....Kompromissbereitschaft überdenken.
Wenn dann der tatsächlich mögliche Fall eintritt, der Prinz, mit oder ohne Pferd, erscheint, kann man von Anfang an klarstellen, was einem selbst möglich ist.
Der notwendige Anpassungsprozess ist ohnehin nicht einfach zu überstehen, gut wenn man dann ein Ziel vor Augen hat, das man gemeinsam erreichen kann. Aber eines hast du schon richtig erkannt, viel Zeit hat man in diesem Alter nicht mehr......... Crying or Very sad .
Also, sei klug, nutze die Zeit, es ist ein kurzer Weg zur Ewigkeit.
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das hätte ich nicht besser beschreiben können. Da ich nicht Ortsabhängig bin, ist es für mich recht einfach zu entscheiden. Ich gehe dorthin wo meine Liebe mich hinführt.
Und das die Liebe nicht direkt an der Tür klopft, ist doch wohl auch klar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja @lizzie,

nun war ich ja mal neugierig, im Grunde hast Du nett beschrieben was Dich so beschäftigt.

Aber was finde ich denn da von Dir ?

Das Foto einer Porzellanpuppe !! Sad

Was bitte schön soll Mann damit anfangen ?
Dein Profil ist wenig aussagekräftig.

Ein Portal wie 50+ ist wie ein Katalog indem man blättert. So ist das mit den neuen Medien nun einmal. Wenn Du Dich entschließt da mitzumachen solltest Du auch die Spielregeln beachten. Ohne Foto kann kein Interesse geweckt werden. ( Das ist Marketing )
Nun ist mir auch klar warum Du keine Kontakte bekommst. Du könntest die Nadel im Heuhaufen sein, aber man findet Dich nicht.

( alter Handwerkerspruch : klappern gehört zum Geschäft )

also mach Dich bemerkbar, zeig Dich.

liebe Grüße
Hans
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn
Ich finde deine Aussage ganz witzig aber sie trifft nicht auf alle zu
Der Mann den ich hier kennengelernt habe wohnt nicht um die Ecke
uns trennen ca 150km
Er mag meine inneren werte sicher denn die hat er kennen und schätzen gelernt
Ich darf rauchen , muss nicht zu ihm ziehen er kommt sooft es geht zu mir gefahren
ich darf unterhaltsam sein und auch zickig
er mag meine unarten und kommt gut damit zurecht
gefunden haben wir uns weil wir es eigentlich nicht wollten
wir haben miteinander geschrieben und geflachst
Lizzi gut Ding will Weile haben sei nicht ungeduldig und viel Spass hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ zornröschen

Erst mal freu ich mich ganz doll für Dich, dass dieses nicht Suchen und doch finden bei Dir geklappt hat. Und wenn Dein Auserwählter so tolerant ist, hast Du ja großes Glück.

Das Ganze war doch nur als Spaß gemeint. Ich warte eigentlich darauf, dass einer der Herren zum Gegenschlag ausholt und uns den Spiegel vorhält... Wink

PS habe ich Dich denn schon als Glückskind auf meiner Pärchenliste?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.