50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

letzte Profilbesucher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ainola
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 4:46 pm    Titel: letzte Profilbesucher Antworten mit Zitat

Soll ich wirklich glauben, dass immer wieder die Gleichen mein Profil anschauen, wie es aufgelistet ist, oder soll mich ein "Zufallsgenerator" trösten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Bettina1952
angekommen


Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 5:54 pm    Titel: Letzte Profilbesucher Antworten mit Zitat

Hallo Ainola,

diese Frage interessiert mich auch und mich wundert, dass es bisher keine Antwort darauf gibt. Deine übrigen Fragen sind vom Admin beantwortet worden, diese allerdings nicht.

Nun, vielleicht sollten wir die häufigen Besucher unserer Profile mal selber fragen ...

Viele Grüße
Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten die Mitglieder selbst mal anschreiben:) Ein Zufallsgenerator ist hier allerdings nicht am Werk;)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, einmal wurde ich auch angeschrieben, warum ich sein Profil öfter angeschaut hätte. Ich glaube, es liegt vielleicht an folgendem Grund:
Ich merke mir die Fotos, wenn ich ein Profil anschaue. Doch ich habe festgestellt, dass die öfter wechseln. Das verwirrt mich und ich möchte nachschauen...... Das vermeintliche Interesse ist eigentlich nur: Habe ich den schon, oder nicht?
Na ja, und dann sind wir auch noch so wenig, jedenfalls in meiner Alterskategorie und dann "zappt" man sich wieder mal durch. Vielleicht entdeckt man ja doch mal was.
Gruss
Ainola
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 9:34 am    Titel: Alles weg Antworten mit Zitat

Hallo Admin,

Heute geht jetzt gar nichts mehr, Besucher werden oben angezeigt, möchte ich nachsehn, kommt die Info: kein Ergebnis gefunden.

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

genau, und die bildchen unten auf der profilseite sind auch weg, wo sindse nur??? Very Happy Very Happy Sad
Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf meinem Profil wurden alle Profilbesucher gelöcht.Wie kann so etwas angehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfg.
angekommen


Anmeldedatum: 17.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

reimo hat Folgendes geschrieben:
Auf meinem Profil wurden alle Profilbesucher gelöcht.Wie kann so etwas angehen.



..bei mir auch..
Rolling Eyes Wolfg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der Datenbank haben sich über 250.000 Datensätze bei den Profilbesuchern in den letzten Monaten angesammelt. Deswegen musste ich die Daten löschen. Der Zähler beginnt jetzt sozusagen wieder von neuem.

Keine Panik, im Moment bin ich noch mit dem schnelleren Seitenaufbau dieser Seite beschäftigt Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 8:56 pm    Titel: Profilansichten gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo Admin,
die Vorgehensweise ist unfreundlich gegenüber den Mitgliedern.
Diese Löschaktion hätte durchaus mit Vorlauf angekündigt werden
können, dann hätte sich -wer will- die Seite vor Löschung kopieren
können. Ich für mein Profil habe es exakt sauber gehalten, alle
Doppelnamen gelöscht und kannte dadurch meine Profilinteressenten.
MfG DJHunter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben ab sofort die Möglichkeit, Profilbesucher selbst mit einem mal zu löschen und nicht einzeln, wie zuvor.

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

....Früher ja, im "alten" Romantik 50plus.

Wäre schön, wenn diese Funktion auch jetzt wieder dazu käme.

....mein ja nur Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist dabei Aufgefallen,ob ich nur den Corser auf ein Foto halte,oder im Blog eines anderen User/in schreibe,in beiden fällen kommt der User als Besucher meines Profil an!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.