Thema anzeigen - lesben und schwule 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

lesben und schwule
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 10:16 pm    Titel: lesben und schwule Antworten mit Zitat

da ich durch diese gruppe von menschen betroffen wurde,habe ich mich damit auch einwenig beschäftigt.man muss den eindruck gewinnen das diese gruppe immer stärker wird und für uns hetros immer schwieriger wird, einen partner zufinden ohne angst zuhaben er könnte anders sein.man muss nur einmal in deren foren hinein gehen.vielleicht sehe ich das alles zu schwarz,aber ich habe einiges unternommen um weiblichen konntakt(nicht sexuell) zubekommen was alles relativ schnell im sande verlaufen ist.wie steht ihr zu dem thema?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 6:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

zunächst einmal,ich bin weiblich und nicht lesbisch,ich kenne Lesben und auch Schwule,es sind alles sehr liebenswerte Menschen.Aus dem Grunde muß ich sagen gefällt es mir persönlich schon nicht wenn über sie als ( diese Gruppe von Menschen ) gesprochen wird.Warum bitte sollte es für Heteros schwerer werden einen Partner zu finden nur weil es vielleicht mehr Schwule und Lesben gibt ?Ich denke auch nicht das es mehr gibt sondern es stehen immer mehr zu ihren Neigungen.Was ich auch ok finde.Was bitteschön spricht denn gegen eine reine Freundschaft mit einer Lesbe oder einem Schwulen ?Und wenn ich merke die Person möchte mehr kann ich doch ganz höflich sagen:Freundschaft ja aber mehr nicht ich bin Hetero.
Nach oben
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 6:51 am    Titel: ich wundere mich schon,? Antworten mit Zitat

Embarassed den so eine einstelung, war schon mal da.
ich bin auch eine frau, und bin nicht lesbisch.
leben und leben lassen,es giebt wohl über all schwarze und weiße schafe.
bin ich besser oder schlechter, wenn ich hedero bin.

Very Happy für alle ein schönes 1. advent wochen ende,wünscht euch brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja,ich wundere mich auch und kann über solche Einstellungen nur den Kopf schütteln.Dachte eigentlich das inzwischen jeder weiß das der 175§ seit jahrzehnten abgeschafft ist und das homosexualität keine Krankheit ist.Die die sich für bessere Menschen halten werden wohl nie aussterben,traurig aber wahr,leider!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby,
merkst du was ? Nach über 2 Monaten dort weiter erzählen, wo du begonnen hast, funktioniert nicht. Wer die Vorgeschichte nicht kennt ordnet deine Aussage falsch ein.
Dennoch haben sie recht.Es sind kaum mehr, aber mehr, die sich offen dazu bekennen und du scheinst Schwule und Lesben nicht als Individuen mit bestimmter sexuellen Orientierung, sondern als Gruppe zu sehen. Bei dir klingt es so, als sei es ein Verein oder eine Partei, der immer mehr Menschen beitreten.
Wie dir hier im Forum bereits einige User schrieben, solltest du dir Hilfe suchen. Am besten professionelle Hilfe. Hier wird dir niemand weiterhelfen können.
In deiner Angst scheint es dir so zu gehen wie einer Schwangeren : Kaum weiss sie, das sie schwanger ist - sieht sie überall schwangere Frauen. Oh, sie bildet sich diese nicht ein, sie sind da...nur waren sie das vorher auch schon. Ihr Blickwinkel hat sich verändert und sie achtet verstärkt darauf.
Das scheint mir bei dir ähnlich. Fass dir ein Herz und suche dir dort Hilfe, wo man sie dir auch geben kann. Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft.
krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mit großer Interesse diesen Beitrag gelesen,Schwule und Lesben. Ich bin auch ein Frau und kann dem Verfasser nur beistehen. Er hat Recht es ist oft eine große Gruppe Der sich ein Schwuler oder eine Lesbe angeschlossen haben, und das er heute noch Angst hat kann ich auch sehr gut verstehen. Denn ich bin auch ungewollt in so eine Situation hinein gerutscht. ES gibt nicht nur LIEBE und GUTE . Ich meine wer noch nie damit zu tun hatte, hat keine Ahnung. Auch bin ich der Meinung man sollte sich um da wieder raus zu kommen,provesionelle Hilfe holen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hall Frans,
bevor noch mehr Missverständnisse entstehen lies bitte den Beginn der Geschichte. Sie hat nichts mit einer Gruppe "böser Schwulen und Lesben " zu tun. Es ist eine ganz andere Geschichte.
Schau nach unter :

http://www.romantik-50plus.de/forum/nach-35-jahren-ehe--verlaesst-mich-meine-frau-%28-lesbisch%29-t1426.html&highlight=#14517

gruss krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal,was hat das bitte schön mit guten oder bösen Schwulen o. Lesben zu tun wenn seine Frau sich dazu entschließt in Zukunft in einer lesbischen Beziehung zu leben?Ich denke sie war alt genung um zu wissen was sie tut.Sicherlich ist es für ihn nicht einfach aber deshalb kann ich die Homosexuellen nicht dafür verantwortlich machen.
Ungewollt in so eine Situation reingerutscht?Verstehe ich auch nicht.Ich für meinen Teil weiß was ich will oder was ich nicht will.Ich verstehe die Aussage "es gibt nicht nur Liebe und Gute" nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 10:05 am    Titel: Dinosaurier Antworten mit Zitat

Eine völlig neue Theorie, warum die Dinos ausgestorben sind..............Rolling Eyes

haben sie ihre sexuelle Orientierung geändert?
Fragen über Fragen...... Crying or Very sad
Wer weiß das schon.........vielleicht wollen wir ja auch aussterben?

Nachdenkliche Grüße
Hamburger
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Hamburger,
ich danke Dir für Deinen konstruktiven Beitrag in dieser Runde. Laughing

Hab jetzt mal ne Viertelstunde drüber nachgedacht: So wird es bstimmt gewesen sein! Bist eben ein kluges Kerlchen.

Hoffen wir mal, dass wir unsere Orientierung nicht auch verlieren...
In diesem Sinne möge uns ein Licht aufgehen... und wenn es das vom 1.Advent ist.

Lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben romantiker.... das mit dem Aussterben der Dinos wäre eine Möglichkeit und auch würde das theoretisch mit den Menschen passieren, wenn es nur noch lesben und schwule geben sollte. Das allein zeigt eigentlich schon mal, dass eine solche Gefühlsrichtung nicht im Sinne der Menschheit sein kann. Das wird aber kaum einen andersveranlagten davon abhalten, seine Wünsche zu ändern.....
Aber das mit dem Aussterben der Menschen - wenn überhaupt - dann wird das nicht wegen solcher Lebewesen passieren. Der Mensch hat etwas mehr Krips im Hirn als z.b. Dinos deshalb ist es für die Menschheit im Notfall kein Problem seinen Nachwuchs im Reagenzglas zu züchten. Das Klonen ist ja heute schon realität, wenn man den Medien glauben schenken kann.... Hoffentlich gibts dann nicht mal nur Männer oder nur Frauen, weil das kann man angeblich ja alles im künstlichen Erschaffen regeln....
Aber ich denke unsere Generation wird das nicht mehr erleben und was in 100 oder mehr Jahren ist, können wir jetzt eh nicht ändern.....
Also liebe Heteros, geniest das Leben so wie es momentan ist ... ein paar natürlich gepollte gibts ja noch.... lach.....
Muss aber noch dazu sagen, dass ich nichts gegen Schule oder Lesben habe. Habe damit bisher noch nichts zu tun gehabt. Dass solches Denken nicht normal ist - zeigt allein schon die natürliche Fortpflanzungsmöglichkeit - , das werden die selber Wissen. Nur was sollen sie tun, wenn sie solche Sehnsüchte haben....

schönen Sonntag
gargamehl
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Gargamehl,
Deine Idee rettet die Menschheit.
Bin ich aber froh und danke Dir. Very Happy Very Happy Very Happy (Aber irgendwas würde mir da trotzdem fehlen... Da war doch noch was! Muss mal die amtlich verordnete Viertelstunde drüber nachdenken... )

Zum 2. Teil Deiner Aussage: das "Anderssein" spielt sich nicht zuerst im Kopf ab, sondern liegt an den Hormonen, ganz einfach gesagt. Der Kopf kann nur entscheiden, ob er das "Andersein" zulässt oder unterdrückt.
Aber darüber wurde hier nun schon reichlich diskutiert.

Schönen Grüß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kastanie57,
bin ja hin und weg bei deinem Lob, denke dass ich genug zur Rettung der Menschheit beigetragen habe. ... hab ein bißchen für das Fortbestehen unserer Rasse gesorgt und das alles ohne Klonen und Reagenzglas und heißer/warmer Luft... lach..... Jetzt liegt es nicht mehr an mir.....
und natürlich hast du recht Kastanie, es gibts da noch was... sogar etwas sehr sehr schönes, mit dem richtigen Partner.... und natürlich auch nicht nur ne 1/4 Stunde, sondern je länger es dauert, desto schöner.... achso, die Zeit brauchst du ja nur zum Nachdenken.. genau... ach steh ich heut wieder auf der Leitung.. oder war es dein Lob, das mich so durcheinander gebracht hat.... lach.....
und um zum 2. Teil deines Textes zu kommen.....
Ja ja die lieben Hormone...die sind bei mir schon in Ordnung, denke ich... nur derzeit können sie sich leider nicht ausleben.. aber soetwas solls ja öfter geben.... hoffe nicht, dass meine Hormone mal aus Langeweile sich anders orientieren.... aber ich glaube das soll ja nicht weh tun... nur etwas warm ist es da am anderen Ufer.....glaube ich....

v.G. gargamehl
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Gargamehl,
ich hab Tränen gelacht über Deine Antwort. Danke Dir dafür.
Bin froh, dass Du Deinen Humor wieder gefunden hast und hier nicht mehr so leicht gefrustet durch die Gegend latschst, wobei Du ja eigentlich auf der Suche bist...
Wünsche Dir, dass Deine Hormone so bleiben, wie sie sind, und Du Deinen passenden Deckel endlich findest. Wird schon klappen. Braucht alles seine Zeit.
Aber nicht aus Angst vor der Wärme des anderen Ufers zu "cool" werden! Smile
Lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber Hallo, Kastanie jetzt bekomm ich schon wieder ein Lob von dir... also langsam werd ich schon ein bißchen rot Embarassed .....
möchte dir nur mitteilen, dass ich eigentlich immer meinen Humor habe, vielleicht kann ich es nicht immer so zeigen... bin eben nur ein Mann.. ich hoffe du verstehst das...
na und wegen meine Hormone... denke die sind momentan nur auf Eis gelegt... wenn sie dann mal aufgetaut werden, sind sie wieder wie neu. Laughing .. lach.... und wenn nicht.. Rolling Eyes . naja, dann nehm ich sie halt mal mit, in die Ewigkeit danach, die es ja angeblich geben soll. Zumindest erzählen viele davon.. nur ob ich sie da gebrauchen kann??? . Question .. ich laß mich da mal überraschen.... kommt Zeit kommt Rat, oder so....
wünsch dir noch nen schönen Sonntag Kastanie

und Kaffeetrinken nicht vergessen, bei der Flüssigkeit die du momentan aus den Augen transpirierst.....
v.G. gargamehl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.