50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leben wollen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2015 10:30 am    Titel: Leben wollen Antworten mit Zitat

Hallo an euch,
weiß nicht so recht wie ich anfangen soll,
Habe eigentlich mein ganzes leben nur mit Arbeit und alleine verbracht-
Auch in meiner Ehe nur gearbeitet und nicht wirklich Gemeinsamkeiten gefunden. Da der Wunsch nach einer Beziehung und Harmonischen zusammen leben so groß war habe ich bei meiner Frau immer ja gesagt auch wenn es mir nur geschattet hat.Als Beispiel haben wir das Haus von Schwiedermutter umgebaut und den Großteil unserer Ersparnisse verbraucht, ,und um zu planen haben nicht verhütet und wärent dessen unser Tochter gezeugt,
Auch habe ich zu gestimmt das wir zu den Bruder meiner Frau gezogen sind mit Tochter abwohl dieser agressiv war ( Down Syndrom )
Aber das schlimmst für mich ist das ich keinen eigen willen haben und nicht weiß was mich zufrie3den machen kann.
Weiß nur das nicht mehr nur arbeiten will, bin ab Dezember Arbeitslos wegen Saisonende.
Zur Zeit lebe ich alleine , und weiß nicht wirklich wie es weiter gehen soll.
Ich wünsche mir einen Partner ,und einen Freund die offen sind ehrlich .
Aber ich muß auch suchen aber wie, wenn ich es nie gelen5 habe.
ie ganze Sache ich verückt , vielleicht bin ich es auch-

Viele Drüße

Wolfgang Embarassed
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.