50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Larry Hagman verstorben - J.R. ist Tot

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter2012
entdeckend


Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2012 10:51 pm    Titel: Larry Hagman verstorben - J.R. ist Tot Antworten mit Zitat

Der amerikanische Schauspieler Larry Hagman ist am
Freitag den 23.11.2012 im Alter von 81 Jahren verstorben.
Wir werden ihn hauptsächlich als J.R.Ewing aus der TV Serie
Dallas in Erinnerung behalten. Ich habe einen kleinen Film
gebastelt und bei YouTube eingestellt.


http://www.youtube.com/watch?v=TV8HW8waoDc&list=UUj8uEIy_wK_7xX6pWGOV8qg&index=1&feature=plcp

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2012 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja peter, neuigkeiten sind immer wieder gerne willkommen. hättest noch erwähnen können, daß du über 30 jahre in der musikbranche gearbeitet hast. dann wäre es noch interessanter gewesen.
Nach oben
Peter2012
entdeckend


Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2012 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mannsbild hat Folgendes geschrieben:
tja peter, neuigkeiten sind immer wieder gerne willkommen. hättest noch erwähnen können, daß du über 30 jahre in der musikbranche gearbeitet hast. dann wäre es noch interessanter gewesen.


... der war nicht schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seit gut beide Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ,

Larry war für mich ein toller Schauspieler und ich mochte diesen Menschen ,

möge er seinen frieden finden ,wir sehen uns alle bald wieder
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 4:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bezaubernde Jeanne hat mich in meiner Jugend begleitet später Dalles. Auch wenn seine Rolle als Fiesling alles asndere als schön war ich habe ihn dafür bewundert das so darstellen zu können.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 6:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Larry Hagman hat uns in den vielen Jahren, in denen er als Schaupieler gearbeitet hat, sehr viel Freude bereitet. Dafür danke ich ihm. Ich wünsche ihm, das er dort, wo er jetzt ist, die gleiche Freundlichkeit und Liebe erfährt, die er in seinem Privatleben auch seinen Mitmenschen gezeigt und gegeben hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Dallas" ist an mir vorübergerauscht, da hab ich wohl nix verpasst. In der bezaubernden Jeanie habe ich ihn damals gesehen, vor allem SIE spielte ganz entzückend...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt Lanka
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich das dem TV entnehmen konnte, war er ja privat nicht für Öl, sondern für Sonnenenergie. - Sympathisch! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Dallas geschaut sooft es ging . Ein toller Schauspieler , ich habe es heute morgen gehört das er verstorben ist . Ja möge er in Frieden ruhen
Danke Peter ich mag deine Videos immer sehr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.