50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lang,kurz,dick
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur im Wartezimmer, auch beim Frisör liegen die Frauenzeitschriften aus.
Und wenn's mal etwas länger dauert, weil das volle Programm dran ist und nicht nur Waschen, Schneiden, Föhnen, dann lese ich auch drin. Aber dann ist mein Bedarf an Neuigkeiten aus der Welt der Stars und Sternchen, an Rezepten und Diättipps und was es sonst noch an "lebenswichtigen" Dingen gibt, gedeckt.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Question

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 8:15 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marlen hat Folgendes geschrieben:
"Warum darf ein Ehemann diesen Playboy nicht kaufen und in Ruhe zu Hause lesen?"
@Genius..... und schon wieder so ein Vorurteil! Ich schaue mir den Playboy gerne an und vor allem schaue ich die Bilder am liebsten zu zweit mit einem Mann. Und glaube mir, da bin ich nicht die Einzige. Gelesen wird nach Lust und Laune. Da frage ich mich, wie du zu diesen Aussagen kommst, denn deine Einschätzung ist ja wohl nicht repräsentativ, wenn du alles über einen Kamm scherst! Mr. Green


Ja und warum bist Du dann noch nicht im Playboy abgebildet? Wink
Das einzig gute am Playboy sind nur die Witze!
Die Fotos sind für Männer die von einer Frau träumen,die sie NIE bekommen werden!
Wenn ich welche Nacktfotos von einer Frau sehen will,fotografiere ich sie selbst Cool

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 8:13 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 6:55 pm    Titel: Lang, kurz, dick Antworten mit Zitat

also nun mal langsam mit den jungen Pferden.

Fakt ist doch, Aufnahmen von speziellen Erotikfotografen rücken alles ins rechte Licht.

Models, die ungeschminkt auf der Straße laufen....denen schaut in der Regel kein Mann besonders interessiert nach.
Aaaaaaaber, wenn SIE fachmännisch geschminkt, und, naja, dementsprechend mehr oder weniger bekleidet abgebildet werden, dann zieht es doch ....egal ob Mann oder Frau....die Schuh aus.
Da ist man hin und weg......oder will das etwa jemand bestreiten??

Und, Bildzeitung, sorry, die liest doch auch keiner, aber komischerweise wird sie wieviel Millionfach verkauft?????????hi hi

Was soll das Gezanke, jedem das SEINE!!!!

pura vida
Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 7:53 am    Titel: Re: Lang, kurz, dick Antworten mit Zitat

Inselmaus hat Folgendes geschrieben:
also nun mal langsam mit den jungen Pferden.

Fakt ist doch, Aufnahmen von speziellen Erotikfotografen rücken alles ins rechte Licht.


pura vida
Vicky


Vielleicht sollten die Frauen ab 50+ auch zum Erotik-Fotografen gehen Wink
Wer es billiger haben möchte,der kann sich auch von mir fotografieren lassen Laughing


.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach, gähnius... Rolling Eyes
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na und vielleicht mal gründlicher lesen??? Apollo hat bestimmt wieder Angebote.....

LG
Vicky Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Vicky

Bist ein Schatz, aber der lernt es nie,,,,,
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warum nimmt den "gähnius" eigentlich noch irgend jemand ernst und antwortet auf seien Schwachsinn? Der stänkert doch nur aus Prinzip. Gibt es eigentlich nichts Positiveres im Leben?
Grüße aus Argentinien von Karena
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 5:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

belgrano hat Folgendes geschrieben:
...warum nimmt den "gähnius" eigentlich noch irgend jemand ernst...

Es reicht doch vollkommen, wenn er selber es tut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2010 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es für viele Frauen nicht einfacher bei der Partnersuche,
wen sie ihre Wünsche etwas zurückschrauben würden und "lieber einen Spatz in der Hand,als eine Taube am Dach" dafür nehmen würden? Wink
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

also gut, welche Frau hält gerne einen Spatz in der Hand??? griiins
und,
die arme Taube, "am Dach" , die wird sich da auch schwer tun,
aber was solls.

Aber nun zu deiner Frage.......
betrifft das nicht beider Geschlechter ???

Vicky Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.