50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lange Suche in der Trefferliste

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 2:58 am    Titel: Lange Suche in der Trefferliste Antworten mit Zitat

Hallo Leute Cool


bin ja noch nicht so lange auf Romantk50+...

und wühle mich tapfer durch meine Trefferliste.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Suchkriterien einzustellen, die- zum Beispiel Mitglieder, die ewig nicht online waren- die "Karteileichen" erst mal aussen vor lassen??? Idea

Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn so etwas vom Admin mal in Angriff genommen wird.
Falls doch, freu ich mich über den Hinweis auf den entsprechenden Button!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Traute
angekommen


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 4:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Samira,
da sprichst Du etwas an was mich auch ein wenig behindert. Sollte man die Leute die 4 Wochen ohne Bewegung waren , in eine Extraseite zusammenfassen.
Enfernen ,wäre zuweit gegriffen ,könnte ja mal Urlaub oder Krankenhaus dazwischen kommen.
Schönen Tagfür Alle Exclamation
Traute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, hallo!
ich bin erst seit 2 tagen hier angemeldet - aber genau das nervt mich auch!!!
suchkriterien sollten auch mehr vorhanden sein, warum kann ich nicht nur in ein bundesland suchen, auch die anzeige ist fürchterlich,auch die reihenfolge nach "LOGINS" anzuzeigen - was soll denn das?

nach alter kann man auch nur einmal anzeigen lassen , danach stellt sie sich wieder um! ich komme hier nicht so richtig klar, aber einen ansprechpartner finde ich auch nicht.

z.z. nicht empfelenswert - oder?
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Hallo Ihr Drei,

ich denke Admin ist da wohl im Begriff etwas zu ändern, geht aber nicht alles so schnell, wie man es sich wünscht.

Nur Geduld und noch viel Erfolg hier.

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 3:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an euch- nun weiß ich wenigstens, dass ich mit meinem Frust nicht allein dasteh... Wink

Traute und Freundlich: ich denke, dass diese Seite sich mehr oder weniger noch im Aufbau befindet und sich vom "Angebot" her auf jeden Fall lohnt, denn erstens ist die Nutzung kostenlos, und zweitens finden sich hier Menschen in einem bestimmten Lebensabschnitt - auch das finde ich recht angenehm!

Und danke fürs Mut machen, LeSoleil!

Und falls das hier vielleicht doch mal der Admin liest: erst mal trotzdem herzlichen Glückwunsch zu einer gelungenen Plattform für uns Oldies. Rolling Eyes
Es wäre toll, wenn ihr noch ein paar Suchfunktionen einbauen könntet...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2009 5:52 pm    Titel: Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber ich möchte nur mitteilen , daß mir ständig ein "international error" angezeigt wirdund daß ich diesen melden soll......vielleicht kann mal jemand helfen
Gruß Jule
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2009 6:24 pm    Titel: Error Antworten mit Zitat

@ jule:

diese Fehlermeldung hatte ich auch schon mehrfach, wenn ich mir bilder aus den jeweiligen galerien anschauen wollt.

was mag das sein?

auch wenn die nutzung hier kostenfrei ist, jemand hat doch hier den hut auf oder? - sonst ist das ja unheimlich.. lach!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2009 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist bekannt. An einer Besserung wird gearbeitet...schleppend geht es vorran.

Viele Grüße

Tread geschlossen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.