Thema anzeigen - Lüstig geht die Welt zu Grunde 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lüstig geht die Welt zu Grunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 7:42 pm    Titel: Lüstig geht die Welt zu Grunde Antworten mit Zitat

lol
Da hab' ich doch letztens aus purer Verzweiflung meiner inneren Statistik mich mal diesem verlockenden Link auf der Hauptseite zugewendet und mich kurzer Hand angemeldet. Immer auf der Hut, dass meine häuslichen Mitbewohner diese verdammt groooßen unanständigen Werbeflächen nicht schon aus 10 Meter Entfernung lesen können.
Machte meine Profilangaben so anständig wie möglich und hielt mich mit meinen Vorlieben dezent zurück. Nur nicht angeben..
Möchte ja nicht der Jugend Vorschub leisten und in dessen Fußstapfen treten. Nein, einfach mal schauen, was passiert. Eine Nacht drüber schlafen. Und um Gottes Willen nicht das neue Passwort vergessen...

Also, ein Tag hat's nicht gedauert, aber zwei. Dann bekam ich Post. Träumte schon von einer 40-jährigen, knackiges Gestell und eine üppige Bepflanzung auf dem Balkon.. aber es kam anders:

"Hallo Neuer,
dein Profil hat mir sofort gefallen und ich vermute, daß du Zuwendung brauchst. Mein Olli sorgt fürsorglich für meine Freizeit, von der ich jetzt jede Menge habe. Würde sie gerne teilen, damit wir beide was von haben. Schreib mir mal
."

Prima.. gelle ?? Hab' ich mir auch gedacht. Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen? Kaum angemeldet und schon Kontakt.. und wo?

Ja.. das ist peinlich! Die Nachbarin um die Ecke...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 7:51 pm    Titel: wasn`das...??? Antworten mit Zitat

....für ein verlockender Link? Hach, Flollop, ich steh`(mal wieder?) auf der Leitung. Du bist so ein begnadeter Andeuter.
Und ich so eine begnadete Auf-der-Leitung-Steherin...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 8:27 pm    Titel: Re: wasn`das...??? Antworten mit Zitat

FM123 hat Folgendes geschrieben:
....für ein verlockender Link?

Die Hauptseite von Romantik zeigt dir den Weg.. mußt nur mutig bis gaanz nach unten scrollen...
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 6:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flollop.

Es gibt ja den alten Schlager"...doch es blieben ihm 2 Freunde, die Gitarre und das Meer..." Ich hoffe, das tröstet dich!

Und was deine Nachbarin angeht, da werde ich mich jetzt mal outen: Ich war auch mal auf pop....de angemeldet, allerdings nur neugierdehalber, meldete mich auch dann gleich wieder ab, schüttel.
Da konnte man ja wirklich ALLES angeben. Ich füllte kaum was aus, schrieb was von 3 cm, um nicht gleich überrannt zu werden. Und da waren 9 Leute aus meinem kleinen Ort ...Man(n) glaubt es ja garnicht. Wenigstens eine Branche, die noch boomt.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 7:33 am    Titel: harrrrr....harrr... Antworten mit Zitat

....ich habe also gaaanz brav heruntergescrollt...und da ist eine Reklame von vodafone.
DAS kanns ja wohl nicht gewesen sein, mein flollop, wilfriedoO....!?
Weißschon: pop...usw...
Ihr Ferkel. Embarassed
Guckganzlasziv.
Will auch ...LÃœSTIG sein...ohne Woll`...
Alle Männer sind Schweine.
Alle Frauen auch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ja @FM.. da kann ich jetzt auch nix für...

Dann fütter' doch mal deine Suchmaschine 'ne halbe Stunde mit LÜSTIGEN Wörtern,
und danach besuchst du die Seite der Romantiker nochmal (wenn das dann noch gefühlsmäßig möglich ist) Very Happy

Könnte sein, dass sich dann Vodafone ausgebimmelt hat... und statt dessen:

(das hier)

kommt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 2:28 pm    Titel: Also... Antworten mit Zitat

UUUUUUUUHHHHHHH!!!!
RUUUUUUUUUUUFT!!!!!!
MIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!
AAAAAAAAAAAN!!!!!
...Jetzt weiß ich, was "Fremdschämen" bedeutet, Flollop & WilfriedoO. Embarassed
Und wo bleibt die Romantik, meine Herren? Evil or Very Mad
Die schnarcht augenblicklich im Forum... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich habe jetzt eine eigene Studie in Auftrag gegeben.
Heraus kam, dass ich wohl auf eine 80-Jährige warten muß...
Was ist denn Kerzenschein gegenüber dem ersten richtigen Orgasmus ???
Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 7:54 am    Titel: ich habe... Antworten mit Zitat

...ein Buch von einer 80jährigen Frau gelesen, die `ne Sex-Kontaktanzeige geschaltet hat...
habe sie auch in der Talkshow gesehen.
Dame ist nett...
Buch ist...
na, ja.
Wer`s mag.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 9:22 am    Titel: Re: ich habe... Antworten mit Zitat

FM123 hat Folgendes geschrieben:
...
Dame ist nett...

Reicht doch.. was schert' mich das Buch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte ich auch mal eine solche Anzeige schalten? Immerhin zählte der Jüngste von den Hundert, die sich meldeten, gerade mal 17 Lenze (wollte wissen, wie es sich mit einer Ur-Oma anfühlt Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 12:48 pm    Titel: und ... Antworten mit Zitat

...der Hammer ist, es geht der Seniorin ausschließlich NUR um UNVERBINDLICHEN Sex.
Sie hat erzählt, daß so viele Männer angerufen haben, daß sie die ablehnen musste....weil sie ihr zu jung waren.
Ich freu` mich jetzt richtig aufs Alter...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich hab' ja schon immer gewußt, dass hier lauter plonnte rumhängen.
Ich geb ab sofort mein Alter einfach mit 80 an..

Das geht schneller... hähä !!
Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flolli,wieso du ??????kopf kratz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.