50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KURIOS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2016 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eine süße erinnerung für alle
müttern auf romantik
[i] Laughing Laughing


https://www.youtube.com/watch?v=1ctP9cLRbnE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2016 8:58 am    Titel: LUSTIGES UND KURIOSES Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2016 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Niedlich!!! Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2016 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Liebe Romantiker,
vor den Festtagen sollte man auch mal wieder an ein reinigendes Bad denken!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

LORIOT weiß, wie :

https://www.youtube.com/watch?v=0jOtOIOX3RI&t=208s
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ähnlichkeiten mit dem wirklichen Internet-Leben sind rein zufällig Wink Rolling Eyes

Ruthe - Die Mitarbeiterbesprechung -

https://www.youtube.com/watch?v=HT2O_FsJNPs
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2016 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Weihnachtsmann auch mit Sockenpuppen arbeitet, hätte ich nicht gedacht... Eigentlich gute Idee - da kann er dem Gegenüber alles um die Ohren hauen, was er über ihn denkt und ist selbst fein raus ... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

7. September 2017 10:35
Monstersturm im Weinkeller ausgesessen

Mit Windgeschwindigkeiten von fast 300 Kilometern in der Stunde wütete Hurrikan "Irma" über Teile der Inselgruppe in der Karibik. Die örtlichen Behörden richteten Notunterkünfte für mehrere zehntausend Menschen ein. Der britische Milliardär Richard Branson saß mit seiner Familie den Monstersturm auf seiner Privatinsel Necker Island im Weinkeller aus. Wie sein Sohn Sam auf Instagram mitteilt, haben alle den Wirbelsturm gut überstanden. Niemand sei auf Neckar Island zu Schaden gekommen sei. Eine Reihe von Gebäuden sei allerdings zerstört. Bereits wenige Stunden vor dem Eintreffen des Hurrikans
verriet der Unternehmer Richard Branson dass man sich "in den betonierten Weinkeller unter dem Haupthaus zurückziehen" zurückziehen werde. "Wie ich mein Team kenne, wird nicht mehr viel Wein übrig sein, wenn wir wieder herauskommen", schrieb Branson.

(Quelle Bergedorfer Zeitung)
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab in den 60ern eine Bestimmung, daß jeder Beamte bei seinem Hausbau einen "trümmersicheren" Keller betonieren mußte - wenn er die billigen Staatskredite abrufen wollte.

Die Kellerdecke mußte die Trümmerlast des Hauses auffangen können und einen Notausgang freihalten z.B. wenn eine Bombe versehentlich sein Haus trifft - anstelle das nahe liegende Munitionsdepot.

Eine durchaus sinnvolle Maßnahme!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mag wohl sein, aber ich nahm Bezug auf diesen Monstersturm und nicht auf die Irrungen und Wirrungen so mancher Bestimmungen aus den Sechzigern.Schließlich leben wir im JETZT, HIER und HEUTE!
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Lagern von Wein in einem erdbebensicheren Raum ist eine gute Idee (hier gab es vor über 20 Jahren ein Beben der Stärke 5,8 und es hat ganz schön gewackelt). Bisher hatte ich eigentlich immer überlegt, ob ich einen größeren Vorrat an Wasser bunkern sollte, damit kann man schon eine Weile überleben. Nun - vielleicht entscheide ich mich jetzt doch für Wein, das wäre dann ein Überleben mit fröhlichem Angeschickertsein oder ich mixe mir eine Schorle... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita 1, bitte nicht den schönen Wein verdünnen, denn pur schmeckt er besser und nicht als Weinschorle.Also ich wäre sofort dabei und ginge auch mit in diesen besagten Keller, denn einen guten Tropfen soll man entsprechend temperiert genießen und in einem Keller ist der doch vorzüglich gelagert. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erfurt: Ein Zeckenbiss gilt nicht als Arbeitsunfall

Ein Lehrerin hatte sich während der Beaufsichtigung eines Sportfestes in der Schule einen Zeckenbiss zugezogen und wollte sich dessen Behandlung vom Unfallversicherungsschutz bezahlen lassen.

Das Landessozialgericht Erfurt hat es aber abgelehnt, den Zeckenbiss als Arbeitsunfall anzuerkennen. Nach Meinung der Unfallkasse Thüringen gilt der Unfallversicherungsschutz nach § 2 Abs. 1 Nr. 1 SGB VII bei diesem Fall nicht.

Denn die Klägerin hatte die Zecke erst abends um 22.00 Uhr bei sich zuhause entdeckt. Damit könnte nicht bewiesen werden, dass sie sich den Biss in der Schule und nicht woanders geholt hat.

(Quelle Short News)
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2017 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[b]Ich vermisse schmerzlich die Erstellerin dieses Threads. Wie oft hat sie mich durch ihre kuriosen und witzigen Geschichten zum Lachen gebracht. Und wie sehr durch schöne Bilder, Tänze und Musik aus ihrer Heimat Irland erfreut.[/b]

Ich kann ihre ungewöhnlich lange Sperrung für das Forum nicht nachvollziehen - was war der Auslöser? Ich würde das gerne unsere Mod. fragen, aber sie ist z.Z. leider nicht erreichbar...


Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
Seite 23 von 23

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.