50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kritik zum Chat (Moderation, Art der User ...) (Teil 2)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 4:36 am    Titel: Kritik zum Chat (Moderation, Art der User ...) (Teil 2) Antworten mit Zitat

Leider habe ich vergessen, einen Beitrag hier einzufügen: Bitte schaut zunächst in: Kritik zum Chat (Teil 1)

Viele Grüße
Max




Moin,


ich muss auch mal was los werden, also Meckern.

Ich meckere über die " Unterwanderung" von Personen aus dem Chaos - Chat 50+ - treff.

Kenne diesen o.a. Chat und weiß wovon ich schreibe.

Hoffe nur eines das JEDER hier schnell merkt welche " Vielschreibende/n
und zu jedem Thema schreiber" ich meine.

Für mich sollen diese Herrschaften die sich hier schon " eingenistet" haben
wieder zurück gehen, Chaos ist hier das unbeliebteste überhaupt.

Hoffe es Lesen DIE Personen die ich meine ( Nicknamen werde ich
vorerst keine nennen ) und Verabschieden sich schnell hier wieder.


Bevor man mich daran erinnert das hier jeder kommen darf wer will mache ich es lieber selbst, bevorzuge und brauche keine Zurechtweisung
von Selbsternannten Besserwissern und über andere Urteilende.

Danke und Ende der Meckerei
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Hamburger,


Ich finde es schön das Sie mir Antworten bzw. Ihre Meinung in dieser Angelegenheit kundtun.

Das ganze hat nur einen Haken, Sie wissen nicht warum dieser Satz, durch meine Person, gefallen ist. Sie kennen NICHT die Beweggründe geschweige denn den Hintergrund und Anlass.


Möchte Sie, Herr hamburger, Höflichst Bitten, in Bezug auf meine Person
sowie auf meine Handlungsweise mit dem Wissen das andere haben ( und verstehen ) zu Antworten.

Desweiteren möchte ich Sie , ebenfalls Höflichst Bitten, keinerlei Beurteilungen zu meiner Person abzugeben.

Beurteilen / Urteilen / Vorurteile sind mir ein Graus da ich es auch nicht
so handhabe.

Erkenne eine gewisse Vorgehensweise, Sie Herr hamburger erinnern mich sehr stark daran ( Vergleich KEINE Beurteilung ) wie es in einem anderem Chat vor sich geht. Da sich aus diesem, ich darf ihn Chaos Chat nennen (50+Treff) schon gewisse Personen auch in Romantik befinden.

Wünsche Romantik Chat das es hier nciht auch so anfängt udn Sie keiner
aus diesem Chaos Chat sind.

So, wie geschrieben,..wenn Sie Herr Hamburger, etwas Mitzuteilen haben dann versuchen Sie es einfach per Pn also Persönlich. Es muss nicht
sein das dass Forum zu einer hetz,- und Verleumdungstriade verfällt.


Danke und einen schönen Chat

Nordlicht55
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 2:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Nordlicht55 ?
sollte ich so antworten? Das entspricht wohl kaum der hier üblichen Ausdrucksweise. Weder die Unterstellung bez. des 50+Chats? trifft zu , noch ist es richtig, dass ich jemand persönlich angegriffen habe. Wenn ich eine persönliche Auseinandersetzung möchte, dann würde ich sie auch führen. Als Unternehmer habe eine gewisse Routine diesbezüglich. Ich bin sicher, das der Admin ebenfalls Aufzeichnungen hat, die er abrufen kann, wenn er es für nötig hält. Es wird mich auch niemand daran hindern können, meine Meinung offen zu sagen und ggfs. auch zu vertreten. Bisher habe ich noch keine Beurteilung einer Person öffentlich abgegeben, ich wäre aber dazu qualifiziert, schließlich muß ich meine Mitarbeiter auch beurteilen. Zu der Äußerung betr. "Hetz und Verleumdungstriade(Kampangne?) fällt mir wirklich nichts ein.
Freundliche Grüße
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kommentare wurden in der " Meckerecke" geschrieben, somit

ist für mich diese Angelegenheit vorbei.



Danke und Alles Gute im Neuem Jahr 2009

Nordlicht55
Nach oben
nugat111
entdeckend


Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallooooo, muss es immer sein?? es macht hier schon kein spass mehr, ich glaube, wir sind im kindergarten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich genauso ,bin sehr dafür,das sich die "Streithähne" hier im Forum doch bitte per persönliche Nachricht auseinandersetzen und auf diesem Wege ihre Profilneurosen ausleben Exclamation Wen interessiert denn dieses kindische Geplänkel Question Confused Tialis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tialis hat Folgendes geschrieben:
Das sehe ich genauso ,bin sehr dafür,das sich die "Streithähne" hier im Forum doch bitte per persönliche Nachricht auseinandersetzen und auf diesem Wege ihre Profilneurosen ausleben Exclamation Wen interessiert denn dieses kindische Geplänkel Question Confused Tialis


wb Tialis

Ein bisschen differenzierter sehe ich das schon ("kindisches Geplänkel"/"Profilneurosen") .

Auf die Verhaltensregeln bei persönlichen Kabbeleien wurde bereits bei den Verhaltenregeln und von mir in diversen Threads verwiesen, löschen/korrigieren möchte ich diesen Thread aus bestimmten Gründen (noch) nicht ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nugat111
entdeckend


Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so kann man auch user vergraulen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal ist es auch meine Meinung, dass persönliche Differenzen nichts in einem Forum zu suchen haben. Diese sollten persönlich mittels PN aus der Welt geschafft werden.

Wenn durch einen Mod, in diesem Fall meine ich Nordlicht55, Verhaltensweisen, die den Chatregeln widersprechen, festgestellt werden, sollte man die betreffenden Personen zunächst auch per PN darauf hinweisen und auch auf mögliche Konsequenzen aufmerksam machen (Chatsperre). Bei Ignorierung dieser Hinweise und Beibehaltung der ungebührlichen Verhaltensweisen bin ich durchaus dafür, dass man dann im Forum öffentlich Kritik üben kann, aber bitte dann mit Namen und "Hausnummern". Jeder, der mit Menschenführung zu tun hat oder auch mal hatte, sollte eigentlich diese Vorgehensweise kennen. Es würde dann dem Admin obliegen, die Entscheidung zu treffen, die genannten Personen mittels Sperre von dieser Plattform zu entfernen. Eine namentlich Nennung hätte mitunter auch zur Folge, dass andere ChatterInnen auf diese Personen aufmerksam werden und gegebenenfalls auch im Chat oder im Forum einen aktiven Beitrag zur Unterbindung unerwünschter Verhaltensweisen leisten könnten.

So, ich habe fertig mit meckern Laughing .

Lg scorpi51
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.