50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kribbeln im Bauch,ein schönes Gefühl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 7:58 pm    Titel: Kribbeln im Bauch,ein schönes Gefühl Antworten mit Zitat

Kribbeln im Bauch:oops:


Ja eine Woche vor meinem Geburtstag,bekam ich wieder mal eine Mail,
zuerst wollte ich ja nicht drauf antworten ;Da im Profil wieder mal kein Bild vorhanden war.
Aber ich las die Zeilen doch ,und stellte fest man das ist ja mal eine nette Art,wie dieser Mann schrieb,und höflich wie ich bin schrieb ich zurück;
Gott sei Dank dafür.und so begann eine sehr gute Konversation und austausch der Tele.Nummer.
Und das Kribbeln im Bauch, meine güte dachte ich bei mir, was ist los mit dir.
Ich muss sagen es ist ein gute Gefühl,und ich bin froh diesen Mann ein Antwort geschrieben zu haben .
Also nur Mut meine Damen Und Herren
Denn verliebt sein ist wunderbar,
Lg Anschi Surprised Wink Wink Wink Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
wasserfrau51
angekommen


Anmeldedatum: 04.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Foto ist das eine, ein persönliches Bild immer noch eine andere Erfahrung. Also nur Mut, ich hoffe auch immer noch, eine gute- nette - oder tolle Erfahrung zu machen. Bis zum kribbeln im Bauch.... Very Happy Twisted Evil Laughing Twisted Evil
Schönen Abend


Zuletzt bearbeitet von wasserfrau51 am Mi Mai 06, 2009 10:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Anschi

Genau wie du habe ich hier jemanden kenngelernt, der kein Bild im Profil hatte. Es kam zu einem Kontakt im chat zu emails und Telefongesprächen. Ich hatte auch gleich das gefühl, dass da was zwischen uns kribbelt. Auch ohne Bild. Heute sind wir ein Paar und ziehen zusammen. Ich meine es muss nicht immer ein Bild sein am Anfang, man sollte auch nicht immer denken, Leute ohne Bild hätten was zu verbergen. Der Eindruck, wie jemand schreibt oder redet, ist doch viel intensiver.Der Austausch von Bildern kommt doch dann sowieso.
Ich wünsche dir anschi, dass sich für dich etwas schönes daraus ergibt.

Liebe grüsse Ira Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 12:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du meine Güte - ich kann mich doch nicht in ein Phantom mit Stimme verlieben! Auch nicht in ein Foto, das könnte ja jeder sein! Wenn etwas kribbeln soll, dann ist dazu mehr nötig. Der Mann muss mir im Ganzen gefallen - und diesen Eindruck nehme ich mit ALLEN Sinnen auf.
Ja, gut, ich bin anspruchsvoll in dieser Beziehung, aber die Zeit, Abstriche zu machen, ist für mich noch nicht gekommen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ira 56 hat Folgendes geschrieben:
Liebe Anschi

Genau wie du habe ich hier jemanden kenngelernt, der kein Bild im Profil hatte. Es kam zu einem Kontakt im chat zu emails und Telefongesprächen. Ich hatte auch gleich das gefühl, dass da was zwischen uns kribbelt. Auch ohne Bild. Heute sind wir ein Paar und ziehen zusammen. Ich meine es muss nicht immer ein Bild sein am Anfang, man sollte auch nicht immer denken, Leute ohne Bild hätten was zu verbergen. Der Eindruck, wie jemand schreibt oder redet, ist doch viel intensiver.Der Austausch von Bildern kommt doch dann sowieso.
Ich wünsche dir anschi, dass sich für dich etwas schönes daraus ergibt.

Liebe grüsse Ira Wink Wink Wink Wink Wink


Liebe Ira
Danke ,und für euch auch alles gute.
Anschi
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 7:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Amanda,

sicher hast du recht, wenn du sagst, man kann sich nicht in ein Phantom mit Stimme verlieben oder ein Foto könnte lügen. Aber wie soll das hier über Romantik+ denn anders gehen? Wenn ein Kontakt zustande kommt, per Email und dann übers Telefon merkt man doch schnell wie einer gestrickt ist. Da kann schon einiges rüberkommen. Man merkt doch ob Sympathie vorhanden ist. Und man redet doch über das was man erwartet, oder was man sich vorstellt. Kommt natürlich auch darauf an, wie oft und wie lange man telefoniert und durch Gespräche kann man eben viel über den anderen erfahren. Da kann die Chemie schon am Telefon stimmen. Beim ersten Treffen merkt man es doch, ob es im realen Leben ebenso ist. Bei mir war es so und ich habe es nicht bereut. Meiner Meinung nach hat das auch nichts mit Abstriche machen zu tun. Mal krass gesagt, man muss ja nicht jeden nehmen, nur um jemand zu haben. So nötig wirds wohl keiner haben denke ich.

liebe grüsse
Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gesa1948
angekommen


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 7:18 am    Titel: Kribbeln im Bauch Antworten mit Zitat



hallo "amanda40",

du sprichst mir mit deinem Text aus der Seele. Genau so denke ich auch. Lieben Gruß - Gertrud
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ira 56,
Glückwunsch zu deiner guten Erfahrung, ich freue mich ganz ehrlich für dich!
Ich vermute, das ist wie ein Sechser im Lotto. Halte dein Glück fest!
Ich selbst glaube nicht an "Chemie am Telefon", denn ich weiß, was man alles mit seiner Stimme machen kann und bin daher vorsichtig.
Oft stimmt das, was am Telefon "rüberkommt", nicht mit der Wirklichkeit überein. Damit kann ich gut leben, denn was bei mir kribbelt, wenn das Gesamtbild nicht stimmt, sind nur meine Füße.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Amanda ,
sei doch nicht so ein Pessimist,Ira hat schon recht mit dem was sie sagt .
Habe es selber erleben dürfen,und ich bin sehr froh darüber .
Das hat mit Abstriche machen nichts zu tun.
Wenn jeder den anderen Akzeptiert,und Respektiert und sich wirklich Kennen
gelernt hat,wirst sehn ,dann klapt es auch bei dir .
Ich wünsche dir das von ganzem Herzen Amanda.
Aber denke auch daran Hochmut kommt vor dem Fall,

Lg.Anschi Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Anschi,

du hast vollkommen recht. Ich wünsche dir alles Glück der Welt.

Liebe grüsse Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich gerade in ein Bild verliebt. Mal sehen ob ich eine Antwort erhalte.
Ihr habt ja alle recht, dass man erst im persönlichen Kontakt erkennen kann ob man ähnliche Empfindungen hat.
Doch so etwas wie gerade, ist mir in meinem Leben zum ersten Mal passiert. Mal sehen ob ich eine Antwort erhalte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tappsi

Ich drücke dir die Daumen ,ganz fest,
und wünsche dir viel Glück.
Anschi Surprised Wink Wink
Nach oben
Schillers Brief
angekommen


Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Jun 09, 2009 7:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche in diesem Forum garnicht unbedingt die Eine, weil ich auch so gerne lese wie es euch geht und was für Probleme ihr habt... Vielleicht kann ich ja sogar einen Ratschlag geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.