50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kontroverses Thema

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 10:34 am    Titel: Kontroverses Thema Antworten mit Zitat

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

Ich hatte vor kurzer Zeit dieses Thema und habe behauptet: Ja, gibt es! Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Was sagt ihr dazu?


----> Kadina fragt sowas!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns Dich trifft weißt Du es und und glaubst Du es und wenns wieder auseinandergeht zweifelst Du ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Verliebtheit auf den ersten Blick gibt es, Liebe kann sich daraus entwickeln...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme Helayn zu. Es sollte heißen:

Gibt es Verliebtheit auf den ersten Blick?

Denn Liebe ist etwas sehr viel tiefer gehenderes. Das kann unmöglich auf den ersten Blick passieren. Aber Verliebtheit schon. Das ist das gewisse Prickeln. Während Liebe eine sehr komplexes Gefühl ist: Vertrauen, Zuneigung, Nähe haben wollen, ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, Helayn und Mr. Miller,
Verliebtheit auf den ersten Blick
das gibt es und ich habe es selbst erlebt. Aber nach der Verliebtheit kommt die Liebe - oder das Aus. Aber wenn man nicht mehr verliebt ist, dann lernt man sich erst richtig kennen- und manchmal ist das Aus dann sehr gut.

alles halb so schlimm
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.