50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kontakte
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 12:06 pm    Titel: Kontakte Antworten mit Zitat

Kennt ihr das auch ?
Da schreibt man sich wochenlang, man ruft auch an...und stellt dann irgendwann fest, das 90 % der Antworten Re erfolgen.
Du bekommst emails - klar...aber fast immer nur, wenn du vorher geschrieben hast.
Schreibst du mal nicht, aus welchen Gründen auch immer.....dann kommt auch nichts.........
Ist ja kein Button da, um auf Antwort zu klicken.
Mich macht das traurig und ich mag dann irgendwann auch nicht mehr........
weib_lich
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Krystyna,

sei nicht traurig ... noch schlimmer sind bearbeitete Fotos ( als wenn wir blöd wären )
Der hamburger hat schon recht ... wir haben uns mal ausgiebig unterhalten!!
Seine 1/4 h nachdenken ist wirklich angebracht!!!

GLG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weib-lich, du hast vollkommen Recht. Das gleiche Thema fasziniert mich auch immer wieder. Ich komme mir dann manchmal schon echt blöde vor. Und wenn man dann eine Antwort bekommt, beschränkt die sich auf ganz wenige Worte. Oder es ist nur ein Smily in der Email. Shocked

Ich habe mich darum vor einigen Jahren aus dem Netz zurückgezogen und es vor einiger Zeit neu entdeckt, muss aber feststellen: Es hat sich NICHTS geändert. Shocked

So....ihr Wenigschreiber....was habt ihr dazu zu sagen?
Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

an ALLE mit den RE - Erfahrungen... Laughing

also, ich kann da nur für mich sprechen
ich schreibe oft bis öfters eine Din4 und ihr werdet es vielleicht nicht glauben...
ich muss WENIG auf RE antworten...WORAN das wohl liegen mag? Laughing
vielleicht liegt's ja auch einfach nur am "Inhalt" ?!

wenn einen das Gegenüber ernsthaft interessiert, sollten es halt schon mehr wie 2 Sätze, oder 30 Smilies sein Rolling Eyes
doch das muss JEDER für sich selbst entscheiden, wieviel einem der andere WERT ist... Laughing Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Astor3000 hat Folgendes geschrieben:
vielleicht liegt's ja auch einfach nur am "Inhalt" ?!



ah!....da sind wir "Wenigleser" ja jetzt schlauer. Wir geloben: WIR werden uns ändern und unseren Schreiben den nötigen, fehlenden, geistigen, unterhaltsamen, erotischen, Intellekt verpassen...VERSPROCHEN! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Feodora_200g hat Folgendes geschrieben:
Astor3000 hat Folgendes geschrieben:
vielleicht liegt's ja auch einfach nur am "Inhalt" ?!



ah!....da sind wir "Wenigleser" ja jetzt schlauer. Wir geloben: WIR werden uns ändern und unseren Schreiben den nötigen, fehlenden, geistigen, unterhaltsamen, erotischen, Intellekt verpassen...VERSPROCHEN! Very Happy


na, ich denke POSITIV und will es mal glauben...WAS da so "versprochen" wird Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 5:39 pm    Titel: Re: Kontakte Antworten mit Zitat

weib_lich hat Folgendes geschrieben:
Kennt ihr das auch ?
Da schreibt man sich wochenlang, man ruft auch an...und stellt dann irgendwann fest, das 90 % der Antworten Re erfolgen.
Du bekommst emails - klar...aber fast immer nur, wenn du vorher geschrieben hast.
Schreibst du mal nicht, aus welchen Gründen auch immer.....dann kommt auch nichts.........
Ist ja kein Button da, um auf Antwort zu klicken.
Mich macht das traurig und ich mag dann irgendwann auch nicht mehr........
weib_lich


jetzt fällt mir da doch noch was ein, ist schon längere Zeit her...
Ich hatte DIR auch mal was geschrieben und KEINE Antwort erhalten und das war nicht mal RE Rolling Eyes
sorry, ich weiß jetzt nicht so genau...ob das HIER hingehört? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 5:50 pm    Titel: Re: Kontakte Antworten mit Zitat

[quote="Astor3000[/quote]

jetzt fällt mir da doch noch was ein, ist schon längere Zeit her...
Ich hatte DIR auch mal was geschrieben und KEINE Antwort erhalten und das war nicht mal RE Rolling Eyes
sorry, ich weiß jetzt nicht so genau...ob das HIER hingehört? Laughing[/quote]

Astor? Wenn du "weib-lich" was über diesen Server hier geschrieben hast, ist das bis heute nicht angekommen! Oder es ist angekommen und es lag am Inhalt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Aber mal im Ernst: Ich denke, bei Leuten wie mir, die mit dem 10-Finger-System vertraut sind, werden die Mails eh länger und da müssen "wir" unsere Erwartungshaltung ein wenig reduzieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Astor, ich erinnere mich...ich habe auf einen Beitrag von dir in einem Treath geantwortet.
Daraufhin hast du mir eine mail geschickt. Du hast dich gefreut, das ich so gut zwischen den Zeilen lesen würde ...Punkt... .
Habe mich auch gefreut ...aber auf Dank - danken ?
Sollte das der Beginn einer mailfreundschaft sein, so habe ich dich tatsächlich nicht verstanden.........
Lese wohl doch nicht so gut zwischen den Zeilen wie gedacht.
War wohl ein Missverständnis. Sorry Laughing
lg weib_lich

ps Mein Eingangsbeitrag bezog sich auch nicht auf Neukontakte, sondern auf Kontakte, die bereits über Wochen bestehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Feodora

Ich bin leider nur mit dem 2-3 Fingersystem "vertraut",
aber dennoch nehme ich mir die ZEIT...dauert dann eben etwas länger,
wie gesagt, man muss / sollte schon abwägen, ob es das WERT ist?
und meine "Erwartungshaltung" bei den Damen habe ich schon lange reduziert und wurde trotzdem gefunden! Boing Laughing Laughing Laughing


@weib_lich

nicht's für ungut...
Ich habe doch geschrieben...ich weiß nicht, ob das jetzt hierhin gehört?
Laughing Laughing Laughing
und wenn die KONTAKTE dann "einfach" so abbrechen,
wird es vielleicht auch seinen Grund haben?! Rolling Eyes Laughing
könnte ich mir so "vorstellen"
ja ich weiß, MEINE Vorstellungskraft... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 9:37 pm    Titel: Re: Kontakte Antworten mit Zitat

Feodora hat folgendes geschrieben

Aber mal im Ernst: Ich denke, bei Leuten wie mir, die mit dem 10-Finger-System vertraut sind, werden die Mails eh länger und da müssen "wir" unsere Erwartungshaltung ein wenig reduzieren. [/size][/quote]


jetzt hätte ich da doch noch mal eine Frage:

WAS hat das 10-Finger-System mit den "längeren" Mails zu tun?
meinst Du jetzt den "Inhalt", oder die 10 Finger...
verstehe ich jetzt nicht so ganz Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Astor, du schreibst : eigendlich gehört es nicht hierher

Warum schreibst du es dann ? oder löscht es nicht, nachdem du es geschrieben hast ?
Stattdessen setzt du dein : gehört nicht hierher . unter deinen Beitrag.

So ernst scheint es dir damit also nicht zu sein.

Und ich habe darauf reagiert, weil dein Beitrag so klang, als hätte ich auf eine freundliche Kontaktmail von dir nicht reagiert.
So war es aber nicht und das weisst du auch.
Auf Kontaktmails antworte ich übrigens immer. Selbst auf anzügliche....dann mit einem klaren: Nein danke!
Antwort gibt es aber stets.
gruss weib_lich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@weiblich

Ich habe es geschrieben...als leicht ironische "Fragestellung"...mit einem Lächeln Laughing
jetzt komm mal bitte wieder runter,
ich habe Dich nicht angegriffen, noch verletzt, sondern nur meine Ansicht mitgeteilt...auch mit einem Lächeln

also, WARUM die Agressivität?
da verstehe ich Dich nun wirklich nicht!!! Rolling Eyes

dachte immer, Du bist hier der ruhende Pol...
wahrscheinlich FALSCH gedacht
und ich kann nun wirklich nicht's dafür, das Deine KONTAKTE abbrechen,
oder doch??? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du schreibst :WARUM die Agressivität?
welche Question Question Question
ist es ein Zeichen von Aggressivität, wenn man in den Raum
gestellte Behauptungen richtigstellt ?
Gut, dann bin ich gern aggressiv.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam macht die Sache Spass.... Very Happy Cool Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.