50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kontakte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 7:33 pm    Titel: kontakte Antworten mit Zitat

ich möchte einfach nur einfach nur noch einmal anfragen warum man einfach mit besten absichten den frauen die einen anklicken und auch schreibt dann nach einpaar mails absolute funckstille herrscht.ist das ganze hier nur eine grosse veräppelung?man möchte sich doch nur ersteinmal austauschen mit seinen gemachten erfahrungen,um eventuell daraus für sich rückschlüsse ziehen kann.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist einfach hier und in anderen Communities so üblich, bei Männlein wie Weiblein.

Unverbindlich eben, anonym..........

Übertragen auf das reale Leben wäre es vergleichbar damit, dass Mann und Frau vielleicht zufällig nebeneinander sitzen, an einer Bar, in einem Kaffee, in der U-Bahn..... wo auch immer......einige Worte wechseln......ihrer Wege gehen........
Nach oben
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 12:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

...und dann in der Süddeutschen Zeitung eine Kontaktanzeige aufgeben: Der kleine Mann, der mir dann-und-dann in der so-und-so S-Bahn so freundlich zugelächelt hat, möchte sich doch bitte melden.

Zu Robby: Ich würde das Einschlafen der Kommunikation nicht so negativ sehen. Wann immer ich mich mit einer Dame traf, haben wir uns gut unterhalten. Wenn dann kein Funke übersprang, war bald Funkstille von beiden Seiten. Es waren sehr nette Menschen, aber es hat halt nicht so gepaßt. Mit den Schreibkontakten läuft es analog.- Einer Dame in meiner Nähe schrieb ich schon zwei Mal (in einem anderen Portal), ohne eine Antwort zu erhalten. Sie klickt mich immer wieder gelegentlich an. Das ist zwar doof, aber nett.

Ein großes Lob muß ich diesem Forum hier zollen. Man hat schnellen Zugriff auf die neuesten Beiträge, und sie sind interessant und menschlich. Bei anderen Portalen finde ich die Foren erst garnicht, oder sie sind mühsam zu erreichen.

Ciao, Udo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 1:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi robby0863,
das mußt du einfach, ganz einfach mal einfach diese Frauen selbst fragen.
Eine Antwort kann dir hier kaum jemand darauf geben, sind alle mehr oder weniger selbst einfach damit beschäftigt, eine einfache Antwort auf
ihre einfachen Fragen zu bekommen...ganz einfach.
LD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 9:34 am    Titel: anklicken, wegklicken Antworten mit Zitat

Hallo Robby, nimm es so wie es ist ich bin ja selber eine Frau und kann vieleicht etwas aus dem Nähkästchen plaudern.
Also mancheHerren fallen gleich mal mit der Tür ins Haus, andere machen unmoralische Angebote wieder andere anttworten garnicht ich weiß garnicht wo ich aufhören kann es ist halt so doch ich würde dann Dir auch schreiben das die Sache zu nichts führt z. B. und damit könntest Du leben.
So ich hoffe wir können uns im Forum weiter austauschen denn das finde ich auch prima liebe Grüsse laluna52
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,ich kann da nur aus meinen erfahrungen was sagen.manche männer lügen das sich die balken biegen und dann vergessen sie beim 3.oder 4. mal schreiben was sie geschrieben haben.und dann kommt eigentlich heraus das es gelogern war.und dann find ich immer lustig ,das viele ingenieure ,akademiker usw.sind.sollen sie doch die wahrheit schreiben und dann ist gut.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 1:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da lob ich mir die Frauen, die lügen eben nicht, bis sich die Balken
biegen, bei ihnen bleibt der Balken gerade.

LD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke viele spielen einfach nur. So als ob man ein onlinesspiel spielt. Wenn es nicht mehr interessant ist, wird das Spiel eben beendet und ein neues begonnen. Es ist ja alles anonym.
Oder ein langsames Kennenlernen ist heutzutage nicht mehr gefragt. Und die Lügerei auf beiden Seiten ist auch keine angenehme Sache.
Dann gibt es immer wieder Mißverständnisse in der Kommunikation zwischen Mann und Frau , dann ist vielleicht der mailpartner beleidigt und meldet sich nicht mehr. Es gibt viele Gründe, warum sich jemand zurückzieht und den Kontakt oder mailkontakt abbricht.
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Balken oder Menschen biegen...
Auf jeden Fall ist's schwer zu siegen.

Vielleicht liebt einer nur das Spiel,
ein andrer will gleich viel zu viel.

Der eine immer froh und heiter,
der nächste kommt allein nicht weiter.

Was ist denn falsch und was ist richtig?
Was ist für jeden selber wichtig?

Geduld und testen,
vielleicht trifft man wirklich auf den Besten? Laughing Laughing Rolling Eyes

Sich selber nicht belügen...
Auf jeden Fall ist's schwer zu siegen.

Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kastanie,
einleuchtende Verse mit Bedacht und Sinn geschrieben.
Mir gefällt das so gut, dass ich Lust verspüre, auch mal wieder
in Form von Lyrik oder/und Prosa meine Gedanken und Gefühle
aufzuschreiben und festzuhalten.
Das läßt mitunter Streitereien weitab draussen vor der Tür...
und bringt die Stimmung, was die Überschrift der Webseite verspricht :
Romantik (die Zahl dahinter ist dabei unerheblich)

LG -- LD
Nach oben
Petra1944
angekommen


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 11:02 pm    Titel: ganz einfach Antworten mit Zitat

wer den Weg der Wahrheit geht,

stolpert nicht..................Gruß Petra

(Mahatma Ghandi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.