50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommt schon vor
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2009 8:49 pm    Titel: Kommt schon vor Antworten mit Zitat

Warum sind ältere Frauen die besten Liebhaberinnen?
Weil sie denken, dasist das letzte Mal in ihrem Leben und da geben sie sich ordentlich Mühe.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 3:57 am    Titel: Re: Kommt schon vor Antworten mit Zitat

Suedsee hat Folgendes geschrieben:
Warum sind ältere Frauen die besten Liebhaberinnen?
Weil sie denken, dasist das letzte Mal in ihrem Leben und da geben sie sich ordentlich Mühe.......................


...............????

und wie geht es weiter?
ich gehe davon aus, dass dies ein witz werden sollte!?

wann kommt jetzt der moment wo mann lachen kann?

Esperanza
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 4:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guuuuuten Mooooorgen

Espe!!! Wink
Vertraue niemals den leuchtenden Augen eines Mannes,
denn es könnte die Sonne sein welche durch seinen holen Kopf scheint! Laughing
Schönen Tag noch!

[/i]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 7:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer hat Folgendes geschrieben:
Guuuuuten Mooooorgen

Espe!!! Wink
Vertraue niemals den leuchtenden Augen eines Mannes,
denn es könnte die Sonne sein welche durch seinen holen Kopf scheint! Laughing
Schönen Tag noch!

[/i]


wo isser deeeeeen?
ich meine, der mann mit den leuchtenden augen? *fg*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 1:05 pm    Titel: das letzte mal???? Antworten mit Zitat

warum sollte es das letzte mal für einer älteren frau sein und warum sollte sie sich fürs letzte mal besonders bemühen????
sex im alter ist einfach das höchste und frei von allem stress und "bemühungen" .... das wissen eben auch jüngere männer zu schätzen!

liebe grüße an meine altersgenossinnen, die wissen wovon ich spreche,
felizitas
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 1:07 pm    Titel: das letzte mal???? Antworten mit Zitat

warum sollte es das letzte mal für eine ältere frau sein und warum sollte sie sich fürs letzte mal besonders bemühen????
sex im alter ist einfach das höchste und frei von allem stress und "bemühungen" .... das wissen eben auch jüngere männer zu schätzen!

liebe grüße an meine altersgenossinnen, die wissen wovon ich spreche,
felizitas
Nach oben
edel09
entdeckend


Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 3:43 pm    Titel: Das letzte Mal??? Antworten mit Zitat

Soll das jetzt ein Witz sein? Für mich sind diese Schreibereien geschmacklos. Oder verstehe ich etwas nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Sollte es, deshalb steht es unter Witze,..... Very Happy Very Happy Very Happy

Grüßle lesoleil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edel09
entdeckend


Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 5:28 pm    Titel: Witz!!! Antworten mit Zitat

Gott sei Dank!!! Unter Witze habe ich noch nie nachgeschaut. Habe schon gemeint, was ist das für ein Klima hier. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scndra01
angekommen


Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suedsee hat Folgendes geschrieben:
Warum sind ältere Frauen die besten Liebhaberinnen?
Weil sie denken, das ist das letzte Mal in ihrem Leben und da geben sie sich ordentlich Mühe.......................


Suedsee, ich glaub Du hast keine Ahnung. Ab einem bestimmten Alter achten wir Frauen halt auf Qualität nicht auf Quantität. Und Mühe musst Du Dir geben, damit Frau richtig genießen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2009 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Suedsee, ich hoffe, dass war nur ein Witz!!!! Rolling Eyes
Bin gestern 54 geworden und habe auch kein Problem damit. Und was heisst hier im Alter.. Sex ist gerade in unserem Alter was wertvolles. und viele Frauen haben damit auch kein Problem, Aber leider musste ich erfahren, dass MANN nicht mehr so kann wie er will. ( im Alter!!!!) Das ist auch nicht schön. Aber die laut krähen, verstecken sich, wenn es ernst wird oder ziehen den Sch.... ein! Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2009 11:39 am    Titel: hallo edel .... Antworten mit Zitat

.... du scheinst eine ganze menge nicht zu verstehen, edel!

Embarassed macht aber nichts, ich gönn dir deine edlen ansichten und verwechsel diese plattform nicht mit dem kaffeekränzchen der edlen moralistinnen.
Nach oben
edel09
entdeckend


Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2009 11:47 am    Titel: Kommt schon vor Antworten mit Zitat

Danke für die Belehrungen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2009 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon, das der Witz derart platt ist...es ist immer wieder interessant, zu sehen....das die Profile genau das halten....was die Einträge im Forum versprechen..... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2009 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ihr Euch über so einen "Dünnbrettbohrer" so echauffieren könnt.

Steht doch einfach drüber!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.