50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommentare in Tagebücher
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 11:34 am    Titel: Kommentare in Tagebücher Antworten mit Zitat

Könnte man einführen, dass zu den Tagebüchern nur von den "Freunden" Kommentare geschrieben werden dürfen oder dafür zu sorgen, dass "keine Kommentare" zu dem Thema geschrieben werden dürfen?

Rolling Eyes

Danke. Liebe Grüße von Angel


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Mai 24, 2016 12:44 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Angel1953,
wo ist eigentlich dein Tagebuch von gestern oder vorgestern geblieben ????
Ich sehe nichts mehr
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, kein leichter Weg zu so einem Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Mai 24, 2016 1:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum besseren Verständnis habe ich meinen Wunsch etwas abgeändert.

Aufgrund eines Vorfalles, nehme ich mir von nun an das Recht heraus, auf Kommentare nicht zu antworten oder zu löschen.

Danke. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

piwili hat Folgendes geschrieben:
Hallo Angel1953,
wo ist eigentlich dein Tagebuch von gestern oder vorgestern geblieben ????
Ich sehe nichts mehr


Das TB wurde aus bestimmten Gründen von mir selbst gelöscht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Angel, du kannst dein Tagebuch auf "Freunde" umstellen. Dann ist dein Tagebuch aber nur für "Freunde" sichtbar und sie können darin schreiben. Alle anderen User-innen nicht.

Ein Tagebuch sollte immer begleitet werden, denn sonst könnte es für Kommentare genutzt werden die dir nicht gefallen. Am besten stellst du deine Tagebücher während deiner Abwesenheit auch auf "Freunde" um- dann ist schreiben -wie schon oben erwähnt- nicht möglich.

Löschen darfst und sollst du. Wenn allerdings Kommentare gelöscht werden die einem persönlich nicht passen jedoch nur eine fremde Meinung darstellen, dann finde ich löschen nicht fair. Wenn wir hier etwas für die Öffentlichkeit zugängig schreiben, müssen wir auch damit rechnen mitunter Antworten zu bekommen, die uns nicht in den Kram passen. Aber das ist ja gerade das interessante- oder man schreibt besser nix.

"Gar keine Kommentare"? Darum kannst du nur höflich bitten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Angel, du kannst dein Tagebuch auf "Freunde" umstellen. Dann ist dein Tagebuch aber nur für "Freunde" sichtbar und sie können darin schreiben. Alle anderen User-innen nicht."

Genau dies möchte ich vermeiden. Mein Tagebuch soll öffentlich bleiben, weil ich da auch auf Dinge hinweise, die wichtig in unserem Leben sind.
Es sollen alle lesen können.

Ich bitte die Administration darum, das TB so einzustellen, dass ich die Auswahl habe, anzukreuzen, wer Kommentare rein schreiben darf und ich entscheiden kann, dass auch gar keine Kommentare erlaubt sind.

Danke
Surprised
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Angel - Du brauchst doch nur diejenigen User zu blockieren, von denen Du keine Kommentare möchtest oder hat sich das inzwischen geändert?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, liebste Trevita, da hab ich aber viel zu tun Laughing

Schaun wir mal Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

das sieht fast nach aussieben aus.
warum denn, was stört dich an fremder meinung @Angel?

du möchtest also "da auch auf dinge hinweisen die wichtig in unserem leben sind". frage: wenn das für unser leben...wichtig ist, wieso willst du dann einige ausschließen?
frage: du kannst ja gar nicht wissen ob "dinge" für unser leben wichtig sind. höchstens für deins.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

"du möchtest also "da auch auf dinge hinweisen die wichtig in unserem leben sind". frage: wenn das für unser leben...wichtig ist, wieso willst du dann einige ausschließen?
frage: du kannst ja gar nicht wissen ob "dinge" für unser leben wichtig sind. höchstens für deins."

@franzho...es gibt Dinge, die für uns ALLE wichtig sind, so wie mein Eintrag mit dem Plastik und jetzt mein Eintrag über Halal-Schlachten. Es gibt Dinge, auf die die Menschheit bewusst darauf hingestoßen werden "muss", damit für diejenigen, die so blind und arglos und evtl. naiv durch ihr Leben gehen, die Augen geöffnet werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe @Angel, dann schlage ich vor, dass Du diese für ALLE wichtigen Themen ins Forum stellst, während Du Persönliches in Tagebüchern behandelst und für diejenigen blockierst, von denen Du keinen Kommentar dazu möchtest.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Mai 25, 2016 9:06 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Angel du meinst: "damit für diejenigen, die so blind und arglos und evtl. naiv durch ihr Leben gehen, die Augen geöffnet werden.

das kann und darf nicht unsre aufgabe sein. jeder entscheidet selbst was und wie und wo er ein leben lebt. sogar ob er als blindfisch durchs leben geht. beispiele von blindfischen gibt es genug.
ich verstehe wenn du diskutieren möchtest aber auf keinen fall wenn du davon andere (hier) aussperren willst. so kriegst du zue augen nicht auf- im gegenteil.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

@franzho...irgendwo hast du recht.

Jeder ist so weit, wie er sein soll.

Es gibt Dinge, mit denen man alleine nicht fertig wird und möchte es jemandem erzählen.

Und möchte trotzdem nicht mit JEDEM darüber diskutieren oder zur Rede und Antwort gestellt werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Angel, meine Liebe, Du hast doch immer noch die Möglichkeit, Kommentare, die Dir nicht angemessen erscheinen, bzw. die in Deinen Augen unsachlich und provozierend sind, zu ignorieren. Es kann Dich niemand zwingen, darauf einzugehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.