50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kolloidales silber/Gold wer kennt das ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2016 9:30 pm    Titel: kolloidales silber/Gold wer kennt das ? Antworten mit Zitat

Hallo
Kennt das jemand von Euch und was haltet ihr davon ?
LG
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2016 5:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,,,,

kolloidales Silber kenne ich durch die Behandlung meines Hundes.

Er hatte damals eine nicht heilen wollende Wunde und die behandelte ich erfolgreich damit,,
Es ist aber auch durchaus beim Menschen anwendbar.

L.G. Smile
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2016 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Silberwasser ist ein Nahrungs-Ergänzunngsmittel und noch keine Arznei.
Es fehlen noch Wirksamkeitsstudien.

Daher ersetzt es bei Menschen angewendet nicht den ärztlichen Rat.

Hoffen wir, daß es keine Nebenwirkungen hat ...

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2016 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ja die liebe Wissenschaft Sad Ob die Herrschaften immer der Weisheit letzter Schluss sind muss jeder für sich entscheiden. Ich bin da inzwischen kein Fan mehr von der Wissenschaft in manchen Bereichen und Aussagen.
Also ich stelle Silberwasser selbst her (für Eigenbedarf) und mache oft auch eine Creme daraus. Damit heilen Wunden ruck zuck und verhindern Entzündungen. So jedenfalls mein Eindruck. Auch für meinen Hund nehme ich sie .
Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2016 6:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,,,,

Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen,,

Als mein Hund damals die Wunde hatte, hat nichts, was der TA mitgegeben hatte, geholfen.
Durch das Hundeforum bin ich an das K.S. gekommen und würde es immer wieder anwenden.

Wissenschaft hin, oder her,,
Es hat geholfen. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.