Thema anzeigen - Klopapier das ich gerne benutze 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klopapier das ich gerne benutze
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 12:23 pm    Titel: Klopapier das ich gerne benutze Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung, dass wohl nichts so viel über einen Menschen aussagt, wie die Wahl seines Klopapiers.

Was bringt es also, wenn ich weiß welche Musik eine Spätromantikerin gerade hört, gestern hörte, heute hören möchte, im Ausland mochte, im Inland mag und auf welche sie sich während des .... nicht konzentrieren kann? Nichts! Ich sage es bringt nichts.

Warum? Weil ich nicht unbedingt Musik auflegen muss, wenn sie bei mir ist. Weil ich nicht unbedingt Musik hören muss wenn ich bei ihr bin. Aber egal wo wir sein werden. Gegessen wird immer. Davor. Danach. Und manchmal während... . Der Unterhaltung.

Und wo gegessen wird, wird auch ... .

Also, da ist es doch wichtig zu wissen, welches Papier mich erwartet und welches Sie bei mir erwarten darf.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 12:30 pm    Titel: Klar auf der Hand Antworten mit Zitat

Es liegt aber klar auf der Hand, dass ich im Moment mit einem Papier meinen Popo "verwöhne", das so gar nicht meinem Niveau entspricht. Aber meinen Verhältnissen. Und das vermeide ich gerne.

Was also ist passiert?

Im Drogerie-Markt meines Vertrauens, gibt es diese Turnierpackungen der so wichtigen Papier-Rollen. Und weil ich gerne durch die Fußgängerzone schreite und allen Passanten zeige "Seht her, ich gehe davon aus, dass es noch viel zu .... gibt in meinem Leben! Und ich habe noch Kohle genug um diese Vorrats-Packung zu erstehen!" greife ich gierig ins Regal wenn ich dort bin.

Doch beim letzten Mal habe ich zwar auf die Anzahl der Lagen und die Zahl der Blätter auf jeder Rolle geachtet.

Nicht aber auf die Lagenstärke und wohlige Beschaffenheit dieses Stuhl-Utensils.

Und nun habe ich ein Gefühl, als hätte ich Sandpapier statt ... .

Aber damit möchte ich niemanden langeweilen.

Auch nicht damit, dass ich selbstverständlich auch feuchtes Klopapier habe. Und zwar nicht nur ...danach.

Deshalb lasse ich es jetzt erst mal gut sein und warte auf Erfahrungsberichte, die möglichst ein Happy-End aufzuweisen haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist ja witzig! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Klopapier mit 3 Lagen, nicht das Billigste aber auch nicht das Teuerste.
Mehr als 3 Lagen, nein!!!, da denke ich an die Bäume, die dafür sterben müssen, und sage mir, das reicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Grund der Sparmaßnahmen in unserem Hause und um der Verschwendung der unbenutzten Seite ein Ende zu bereiten,
ordne ich an:
das Toilettpapier ab sofort beidseitig zu benutzen.
Der Erfolg liegt klar auf der Hand.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Frodo: Das ist sicher eine besondere Kunstfertigkeit. Gibt es dafür eine Anleitung?
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme immer das mit Salami-Geschmack.

Falls beim Zeitunglesen plötzlich der Kleine Hunger kommt.

Ja, ja, das gute alte Ess-papier. Wink
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Elingo
neugierig wie du bist, hast du es bereits probiert.
Dein Erfahrungsbericht?
Lasse gern andere beim probieren vortreten.
Bin mehr der Theoretiker.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@willfriedo0: Das wäre nichts für mich. Das verträgt sich nicht mit dem Waldmeister- oder Erdbeergeschmack der Toilettensteine.
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte, das ist ein typisches Männerthema... Mr. Green

Aber die Intimspäre möchte ich doch... also ich will darüber nix schreiben... nur so viel...
Männer sitzen im Durchschnitt bei ihrem großen Geschäft ca. eine
halbe Stunde mit der Blödzeitung auf der Schüssel lt. einer Studie, die ich selbst gefälscht habe grins...

Aber ob zwischendurch die Spülung und Klopapier verwendet wird,
weiß ich nicht... und da ist es doch egal, wieviel Lagen verwendet werden Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Merke :

Die Herrn von R50 lieben einen gewissen Komfort.
Nicht nur trocken, sondern auch feucht. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Julia Verona: Vielleicht ist das oben erwähnte Salami-Papier für die
"kleine Spülung zwischendurch" Very Happy
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kennt Ihr eigentlich den Unterschied zwischen einem Auto und Klopapier? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@JSonne: Ist das Klopapier handlicher?
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vater hatte immer eine Klorolle im Auto hinten auf der Ablage, natürlich fein säuberlich umhäkelt....

Aber ich muß festellen, daß mir dieses Thema nicht gefällt, weil

als ich gerade meine goldbraun gebrutzelte Bratwurscht gegessen habe, fiel mir dieser Thread ein - würg... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@JuliaVerona: Vielleicht hättest Du die Bratwurst auch umhäkeln sollen.
Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.