50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klare Ansage!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 7:09 pm    Titel: Klare Ansage!!! Antworten mit Zitat

brauchen Männer ...
hat vor kurzem ein User geschrieben … ALSO ZUHÖREN Männer`s und LESEN!!!!!!!

Bei Eintritt in Romantik, rechts II. Abschnitt, SUCHEN anklicken!
Ich bin ein MANN
Suche eine FRAU

Dann gewünschte Altergruppe angeben : von 25 - 30
Warten 10_9_8_7_6_5_4_3_2_1 jetzt alles offen … ich meine die weibliche Galerie!!!

Die, in Frage kommenden, Mädels aussuchen … in Favoriten speichern und mit dem Schreiben der Einladungs - Karten beginnen!!

HALT!!! Nicht hin und her auf dem Profil und kein Ton sagen … sondern schreiben … am besten wäre ne Sonnenuntergangskarte, oder eine indenbergenmitkaminhüttenkarte!!
Dann der Text !!!!!
Nicht etwa … hallo, wollen wir mal einen Kaffee trinken … näääää, dat is doch abartisch und hört sich nach langem Nachthemd mit Rüsschen und Zipfelmütze an!!
Einfach locker vom Hocker:
Hai Puppe, wie war de Hausnummer noch mal … isch bün gleich da und hol Disch zum Cappu ab. Ach ja … Ribbeck stümmt doch noch, oder!!
Nur nicht nachdenken lassen … dann hat se zuviel Zeit zum jrübeln. Sie erzählt Dir allet watte wissen willst, weil se im Kopf schon ihre Jardrobe durchjeht.

Ich hoffe das Ihr diese kleine Erklärung begriffen habt und nun “ran an die Buletten” … wieder Bärliner sagen würde!!
Toy, Toy, Toy

Eure Luzi mit den großen Herz für Männer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 7:14 pm    Titel: Re: Klare Ansage!!! Antworten mit Zitat

Luzimaus hat Folgendes geschrieben:

Dann gewünschte Altergruppe angeben : von 25 - 30


Und bei der Einstellung gipps dann zwei zum Preis von einer ..... *flöööööööt*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mein liebe luzi....

....so wie du bist so ist deine Ansage......und das ist auch gut so.
Endlich hat sie jemand mal die Arbeit gemacht den Chatter/innen einen
Leitfaden in die Hand zu geben..... Laughing
Ich hoffe doch das es irgendwann auch unsere Chatter/innen dies verstehen
und den Mut habe diesen aufzugreifen... Rolling Eyes
Ich wünsche es allen von ganzem Herzen das sich somit die Trefferquoten der gefunden Herzen erhöht.
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen hier Very Happy
das wünscht euch petra58
Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luzi,

kan ich nur zustimmen. Nur gilt das in meinen Augen für Frauen genauso!
Also ran an die Bulletten, wie der Ruhrpottler so schön sagt! Traut Euch, Frauen. Schreibt mal was!

Ich warte!!! (Äh nicht dass Ihr denkt, ich bin untätig, nicht die Bohne!!) Abr ich will nicht immer alles alleine tun!!

Will ja schließlich, sollte es funken, dann auch nicht den Alleinunterhalter spielen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.