Thema anzeigen - Kindergarten ist nix dagegen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kindergarten ist nix dagegen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2012 11:56 am    Titel: Kindergarten ist nix dagegen Antworten mit Zitat

habe mir (nach dem ich heute Nacht vor Schmerzen wieder mal nicht schlafen konnte) die älteren Blogs angelesen und musste feststellen, dass das Angreifen und Beurteilen einzelner Mitglieder nichts neues ist.

Grins, im Moment stehe ich ja im Kreuzfeuer (muss jemanden böse auf die Füße getreten sein), doch auch andere bekommen ihr "Fett" weg.

Nun frage ich mich, was sind das für Menschen die sich erdreisten, andere Mitglieder abzuurteilen, in irgendeine Schublade stecken, und das obwohl sie die User weder kennen bzw noch nie mit denen eine Mail gewechselt haben.

Wenn ich zB in einem Blog antworte, gebe ich "meine" Meinung wieder und lese mit Interesse die Meinungen der anderen User. Hinterfrage oder beantworte eine Nachfrage, dann ist es aber auch gut.

Jeder hat eine andere Sichtweise der Dinge, das macht ja das ganze erst interessant. Doch persönliche Angriffe, welche schon unverschämt sind, haben hier nichts zu suchen - meine Meinung. Hier wäre eine PN angebracht, nicht sich mit neuem Account anmelden um dann auf User einzudreschen ...

was will man damit erreichen ???
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2012 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Kampfhähnchen und manchmal auch Kampfhennen gabs schon immer hier, Lupa Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2012 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich Dir in allem Recht geben. Es gibt zu viele Menschen, die im Internet die miese Laune und Frust ausleben müssen.
Liebe Grüße sozia
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2012 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hi lupa,

vielleicht können einige nicht anders, als ihren Frust so los zu werden.

Da hilft nur ignorieren.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2012 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lupa, du solltest dich nicht aufregen, sondern stolz sein, einem soooo hochintelligenten wesen (ich wollte erst mensch schreiben, aber menschen besitzen herzenswärme) als probant für seine "studien zur erweiterung der psychologie der sozialen kontakte im kommunikationszeitalter" dienen zu dürfen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2012 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@heikar2 - man, von dieser Seite habe ich es noch nicht gesehen, bin gerührt .....

aufregen tue ich mich nicht, finde es nur unfassbar was da abgeht, ist ein Mensch (aus welchen Gründen auch immer) nicht gerade stabil, kann es diesen noch weiter nach unten ziehen, auch warum man diese Blöge nicht löscht

ich selbst nehme das nicht persönlich - ein User der einen neuen Account erstellt um seinen Frust los zu werden, den kann ich nicht ernst nehmen - mit seinem alten Account steht er als Gutmensch da - muhaa - so verstellen kann sich kein Mensch dass man nicht dahinter kommt wer das ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2012 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da muß ich euch allen recht geben.
Manchmal hat man wirklich das Gefühl, das sich Leute hier anmelden,
weil sie in der realen Welt nicht klarkommen und hier ihren Frust
ablassen, da sie ja nicht befürchten müßen vielleicht einen aufs M....l
zu bekommen.
Solche User sollte man meiden bzw. gar nicht auf Blog oder Forumbeiträge
von ihnen reagieren. Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Zum Glück gibt es aber hier auch sehr viele nette und symphatische
User-und Userinnen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2012 1:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

@piwili - da hast recht- habe hier mit einigen sehr lieben Menschen schon getextet und eine ganz liebe Freundin hier gefunden Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2012 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sad

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr März 16, 2012 7:26 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2012 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@lupa, ob man dahinter kommt, wer das ist, weiß ich nicht, auf alle fälle ist es ein feigling. wenn man in unserem alter nicht den a..... in der hose hat, zu seiner meinung auch mit seinem echten profil zu stehen, dann zeugt das wahrlich nicht von charakter.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2012 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@heikar2 - so ist es - ein Feigling ohne jedes Format
entweder er hat in den Blogs wenig Beachtung erfahren oder er konnte keine Anmerkung zu seinen Beiträgen verkraften - wie auch immer - eigentlich ein einsamer Mensch ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2012 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Es ist doch ganz einfach,
unter dem Deckmantel der Anomymität seinen Frust
abzulassen, Hauptsache Aufmerksamkeit erregen. Wahrscheinlich
haben sie in der realen Welt keine Möglichkeit bzw. Mut dazu.
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2012 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ piwili - denke beides ..... kann einem schon leid tun ....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2012 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@lupa

ja da hast du recht,
man gut, dass wir normal sind Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2012 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ piwili - grins, normal ist ein dehnbarer Begriff

auf jeden Fall haben wir so viel Mum in der Bux dass wir dafür keinen anderen Account benötigen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.