50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kennst du das Gefühl nicht von dieser Welt zu sein?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 11:03 pm    Titel: Kennst du das Gefühl nicht von dieser Welt zu sein? Antworten mit Zitat

Der Raum um dich herum erscheint dir unglaublich klein.
Du lebst hier in der hektischen Zeit, nur in der Stille der Natur fühlst du dich befreit!
Hier spürst du das Leben, wie es in dir erwacht- die Schönheit der Blumen in ihrer ganzen Pracht ein Wind der dir durch die Haare weht, ein uralter Baum der am wegesrand steht...
Er kann uns erzählen aus einer anderen Welt, einer Welt die auch ihm besser gefällt.
Hier gibt es den Zauber von Elfen und Feen; das Einhorn und der Drache können wir hier sehen!
Wir lauschen dem Klang einer vertrauten Musik die Melodie unserer Herzen die den Verstand besiegt.
Kennst du das Gefühl aus dieser Welt zu sein?
Freunde zu haben, so winzig klein?
Sie umschwirren dich lachend und ihr freundliches Gesicht bricht die Mauern ein, die du einst um dich erricht.
Die Weisheit des Einhorns zeigt dir einen Weg in die Tiefen deines Herzens und der Drache, er steht für die Kraft die du in der kalten Welt hast um den Alltag zu ertragen und dir Freiräume schafft.
Ich war erstaunt als an diesem uralten Baum noch jemand stand und sich verlor in seinem Traum.
Der Baum und der Zauber aus der anderen Welt hat uns insgeheim von einander erzählt....
das Puzzelteil was schon so lange hat gefehlt mir plötzlich gegenüber steht!
Kannst du erahnen was uns zusammengeführt?.......

Verfasser
Stepfani Hager
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Waytanka
entdeckend


Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2009 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Sternschnuppe!

Ich kenne das, habe erst jetzt von ganz Oben von meiner Gabe efahren!
Nach dem ich jetzt jeden Tag meditiere und in mich gehe, sind mir wunderbare Erfahrungen zuteil geworden......Ich darf erfahren wer ich wirklich bin und wozu ich auf dieser Welt bin.
Das schönste ist das du dir bewusst wirst wie sehr Gott uns liebt!!!

Ich bin glücklich!
Angela Waytanka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2009 12:55 am    Titel: uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! Antworten mit Zitat

mein irrenarzt glaubt mir nicht das ich von der sonne bin,und ich bekam
rauchverbot!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waytanka
entdeckend


Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2009 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lieber Jürgen!

Er muss es dir ja nicht glauben, in erster Linie musst du glauben und zwar an dich selbst!!!! So einfach ist das, wen man es weiss......lächel.....
Lasse dich nicht zuviel von aussen bequatschen, tu du was du für richtig haltest, denn das ist wahr......lächel......

Smile Angela Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.