50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kein Zugang

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 12:07 pm    Titel: Kein Zugang Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe zwei Fragen, vielleicht ist jemand so nett - sie mir zu beantworten. Falls es mehrere Antwortmöglichkeiten geben sollte, davon gehe ich aus, würde mir eine Antwort je Frage ausreichen.

1.Tagebucheinträge sind für mich nicht zugänglich, also gesperrt. Warum machen dies einige hier?

2. Warum haben manche kein Foto, obgleich sie hier schon recht heimisch sind?

Ich möchte es einfach verstehen, denn ich glaube, wer einen Partner sucht, verhindert damit eher den Erfolg, also auf das Foto bezogen - meine ich jetzt. Und mit dem Tagebuch, wenn es nur ein kleiner Kreis lesen soll, warum denn nicht gleich per Mail versenden? Ich kann es im Moment nicht nachvollziehen, klärt mich jemand auf?

Lieben Gruß Bellatrix
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du die Tagebücher "nur für Freunde"? Das machen manche so, wenn sie vorübergehend abwesend sind, da wir unser TB begleiten sollen, damit rechtzeitig eingegriffen werden kann, falls es zu Entgleisungen kommt...

Manchmal ist es auch so, dass ein User versehentlich bei dieser Funktion nicht das entsprechende Häkchen setzt...

Und das mit dem fehlenden Foto ist eine Geschichte, die schon einen langen Bart hat, dazu sage ich jetzt nix - da hat wohl jeder seine speziellen Gründe... Laughing
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita halt natürlich recht.

Außerdem ist Foto nicht gleich Foto ...;
Du kennst ja meine Meinung!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine erklärenden Worte. Es kommt also zu Entgleisungen so.so ... mhm wie im echten Leben also Very Happy
und wegen der Fotofrage bin ich wohl auf eine Mine getreten, was es hier alles gibt. Wie gesagt ... wie im echten Leben also.

Ich danke, dann werde ich mal auf unachtsames Betreten achtgeben. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos, ja deine Meinung hast du mir zwar mitgeteilt, verstehen tue ich sie dennoch nicht. Aber dies ist ja wohl dann mein Problem, ich kann damit gut leben. Very Happy

Ich habe manchmal viel Fantasie, wenn zb jemand verheiratet ist, derjenige wird sicher kein Foto hier einstellen. Wer aber ernsthaft sucht, verhindert den Erfolg so denke ich. Also ich würde keine Katze im Sack kaufen wollen, nur bin ich nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft. Wenn es hier so ein heißes Thema ist, möchte ich es nicht noch mehr erhitzen. Am Ende verbrennt sich jemand Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte einen Tip Bellatrix,
oben in der Leiste auf Tagebücher klicken und dort mal nach Themen zum Foto/Tagebücher usw. stöbern
Viel Spass
Smile
Nach oben
HP60
angekommen


Anmeldedatum: 26.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2014 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin ihr Lieben,

habe da ein ähnliches Problem. Leider kann ich mein Profil nicht mehr bearbeiten. Bin ganz neu hier, daher frage ich. Liegt es an meinem PC oder ist hier im Forum ein Fehler.

Edit: Es erscheint ein weißer Bildschrim, wenn ich auf mein Profil klicke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.