50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

katzenliebe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 11:58 am    Titel: katzenliebe Antworten mit Zitat

ich hatte vor vielen jahren eine katze die mich sehr liebte,ich habe sie
unter einem auto gefunden und nahm sie mit heim sie war da etwa 16 wochen alt,ich spielte jeden tag
mit ihr und ging in den nahen laubwald.
sie ging einfach mit hörte aufs wort machte nie ärger,ich lernte ihr das klettern aber niemals jagen,es war einfach herzlichkeit da,wir fuhren
sogar roller und elzbeth wie ich sie nannte hatte keine angst !

sie ist nicht mehr und ich vermisse sie sehr !

gruss jürgi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schmitti?

Tschuldigung, Jürgen.
Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

ich habe schon manchmal etwas Schwierigkeiten mit Deinem Humor. Was Du aber heute geschrieben hast spricht von viel Liebe zu einem kleinen Fellbündel. Ich weiß nicht, ob sie gerade jetzt gestorben ist oder ob es schon länger her ist. Ich weiß aber, daß ein so ein kleines Tier trösten kann, wenn es einem schlecht geht. Ich weiß auch, das es sehr weh tut, wenn man so einen liebgewordenen Freund loslassen muß.
Meine Katze ist ca. 11 Jahre, ich habe sie aus dem Tierheim, schon seit sie klein war. Jetzt ist sie krank und ich habe ein bißchen Angst um sie.

Du schreibst, daß Dich die Katze sehr geliebt hat. Was ist mit Dir? Hast Du sie auch geliebt?

Aber ein Mann, der sich oft hinter einem schwarzen Humor versteckt, der darf ja nicht sentimental werden.
Ich vermisse sie sehr! sagt ja auch schon einiges.
Bewahre Dir die Erinnerung und laß die Traurgkeit zu.

Liebe Grüße und eine tröstende Umarmung
Hexe
Nach oben
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 12:21 pm    Titel: katzenliebe Antworten mit Zitat

natürlich liebte ich meine katze,und nicht nur die Very Happy Very Happy Very Happy
ich verstecke mich nie !!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmunzelhase_58
entdeckend


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 12:26 pm    Titel: katzenliebe Antworten mit Zitat

Hallo jürgi,

ich weiß, du liebst katzen über alles und du liebst sie. Du weißt, dass ich keine katze habe. Aber sind sind sehr kuschelig und weich. Es tut gut, wenn sie schnurren, da fühlt man sich so richtig geborgen.

Lege dir doch wieder ein katerchen zu, so wie du es immer machen wolltest.

Liebe Grüße und eine nette Umarmung

Claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jürgen

Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten.

Freut mich, daß Du Deine Katze genauso geliebt hast, wie sie Dich

Lieben Gruß
Hexe
Nach oben
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 12:43 pm    Titel: danke Antworten mit Zitat

danke hase,und lieben gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 12:46 pm    Titel: katzenliebe Antworten mit Zitat

niemand kann mir zu nahe treten niemals
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Juergen,

Du hast geschrieben........niemand kann mir zu nahe treten niemals.....
Ich hoffe du hast kein Mauer um dein Herz gebaut !!!!

Es ist schrecklich wenn ein Tier stirbt, und ich habe zum erstenmal in meine leben (Ausser als Kind und jetz kann man das nicht so nach vollziehen) die Katze von mein Vermieterin musste letzen Montag eingeschläfert. innerhalb von knapp zwei wochen hat er über 3KG verloren, und ein Leberwert von 253, aber wenn er mir angeguckt hat mit seine schöne Grüne Augen standen mir die Tränen in den Augen und bist zum letz als sie ihn brachte zum Tierarzt kuschelt er in mein arme...........das war schlimm, so'ne kleine und ich konnte ihn nicht helfen.....traurig....ich vermisse der kleine sehr.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 5:22 pm    Titel: katzenliebe Antworten mit Zitat

3 mauern und ein minenfeld bei so vielen bekloppten auf dieser welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.