50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 10:03 pm    Titel: Katzen Antworten mit Zitat

warum haben ca 80% aller hier suchenden Frauen eine katze als Haustier??
Was ist,wenn man(n) allergisch gegen Katzenhaare ist?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
rilis411
entdeckend


Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 10:28 pm    Titel: Katzen Antworten mit Zitat

@ shiwago

Ich empfehle Katzenalergikern mal zu prüfen, ob und warum sie sich so dagegen wehren "katzig" zu sein. *grins* Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...Also Katze umbringen nützt auch nix (Für die Tierschützer: ruhig bleiben, ist alles im grünen Bereich!). Die Allergene der nicht mehr vorhanden seienden Katze (oder des Katers Very Happy ) halten sich in der Umgebung noch viele Jahre....

Und so lange wirste wohl nicht warten wollen.

Also musste Dir die anderen 20 % vorknöpfen. Ist doch auch schon ne ganze Menge geballte Weiblichkeit...

Hab auch ne Katzenallergie, verzweifle aber nicht daran.

Viel Glück bei der Suche
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 5:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

@shiwago:
da hilft nur noch eins: rasieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 7:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesem Anblick kann einem ALLES vergehen, würg!
Nach oben
Theatho
entdeckend


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe nicht davon aus, dass sie die Männer mit allergischen Reaktionen abwehren wollen. Allerdings, wenn jemand mit Katzen zurecht kommt, dann zeugt dies sicher von großem Respekt und Einfühlungsvermögen. Katzen sind sehr eingenwillige und eigenständige Tiere, sie gehören für mich zu den schönsten und interessantesten Lebewesen die wir auf unserer Erde haben.
Aber vielleicht ist das wichtigste das, dass die Katzen und die Frauen sich akzeptieren, respektieren und gemeinsam kuscheln. Keine der beiden Seiten stellt Besitzansprüche an die andere. Möglichger Weise suchen diese Frauen Männer, die sich in diese Beziehung integrieren können, ohne dabei das Gefühl zu entwickeln sich aufzugeben. Sollte das einer schaffen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die Beziehung ewig hält.
Also wünsche ich allen Damen und Herren, das die Katzen zu Glücksbringern werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zalona
entdeckend


Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, die arme Katze! Dabei sind es gar nicht die Haare, die allergisch machen. Es sind hauptsächlich Speichel und Hautschuppen. Weil die Katze ihr Fell leckt verteilt sie den Speichel über das ganze Fell. Da hilft auch keine Nacktkatze.
Trotzdem schönes Wochenende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleine Maus
angekommen


Anmeldedatum: 17.02.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 9:38 pm    Titel: Warum haben 80% aller Frauen eine Katze Antworten mit Zitat

Gegen Katzenallergie gibt es Mittel.
Eine Katze,ist das schönste was es gibt.Sie ist eigensinnig und man kann
so wunderbar kuscheln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ein Ent
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem ich die Menschen kenn
liebe ich die Tiere.

Danke @Bernd, deine Bestätigung brauchte ich ganz gewiss nicht dazu !

Ein Ent

ps. und jetzt komm mir bloss nicht mit *humor*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Humor:

Ich mag auch Tiere, besonders Hunde (die ich nicht mit der Lupe suchen muss).
Aber ich mag auch Menschen.
Junge und alte, egal ob arm oder reich usw. Gewiss ist der Umgang mit den Menschen viel komplizierter, aber das macht die Sache ja eben so interessant. Das Risiko enttäuscht zu werden ist zwar viel größer, nur eben auch die Chance ein kleines Stück von mir selbst in einem anderen Menschen wieder zu finden...

Ganz ohne geht gar nicht:
manchmal gibt es ja auch ganz nette Menschen in Tiergestalt... Laughing Laughing Laughing

Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 2:13 pm    Titel: katzen Antworten mit Zitat

echt witzig:

eine "kleine maus" hält ne laudatio auf katzen... ist ja wie bei tom+jerry, nur andersrum...

..die rasierte muschi ist appetitverderbend, da hab ich schon schönere gesehen...

...und wer keine katzen mag sollte mal das rezept von hop sing ausprobieren: geröstete katze mit ingwersauce auf glasnudeln... echt der kracher!

schönen tag noch und ein dreimal schallendes MIAU
_________________
wer mich nicht kennt hat den besten verpennt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 4:09 pm    Titel: Katzen Antworten mit Zitat

Warum so viele Frauen Katzen haben ? Twisted Evil
Na, einfach weil es wundervolle Geschöpfe sind und für viele Frauen (z.B. für mich) das Gefühl von Unabhängigkeit und Eigenwillen bedeuten. Ein Mann, der Katzen akzeptiert, ist viel angenehmer als Gesellschaft und toleranter Laughing Partner. Auch das ist mal meine ganz persönliche Meinung.
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.....................Ein Tier ist auch nur ein Mensch...............................

das hat man oft gehört, oder ???????

goodhubi du hast gesagt

...und wer keine katzen mag sollte mal das rezept von hop sing ausprobieren: geröstete katze mit ingwersauce auf glasnudeln... echt der kracher!

ich glaube nicht das du das ernst meinst........oder......sagt ein teil von deine Nik Name....good..........zur Deutsch Gut Wink Wink Laughing
und wer ein guten Herz hat Brät kein Katze...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 7:46 am    Titel: katzenklo Antworten mit Zitat

@coleen

es heisst: eine frau ist auch nur ein mensch!

und natürlich brate ich keine katze... aber alf tuts!

übrigens werden katzen in china gekocht, aber nur die mit weissen pfoten!
(leider kein witz!)

nee, ich hab nen schäferhund, nen hasen, 2schildkröten, 2 wellensittiche und einen hamster...nicht zu vergessen meine nachbarin marion

also echt tier- und frauenlieb.....

in der türkei hab ich ne kleine hütte und hab des sommers bis zu 20 katzen um mich rum, nicht vergessen jede menge hunde....

grüsse
_________________
wer mich nicht kennt hat den besten verpennt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.