Thema anzeigen - Kassenbons 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kassenbons
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 5:33 pm    Titel: Kassenbons Antworten mit Zitat

Ich kaufe ja sehr gerne bei Sky in Reppenstedt ein: Große Auswahl, gute Fleisch- und Käsetheke, immer genug Kassen auf usw.
Aber seit einiger Zeit sind die Kassenbons bei Kartenzahlung fast größer als der Einkauf...
Ich habe mal spaßeshalber gemessen: bei 14-15 Artikeln im Schnitt ist der Bon ca. 52 cm. lang... Shocked
Ist das noch normal???
Wahrscheinlich Deutsche Bürokratie Rolling Eyes
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War ja richtig gespannt, was das nun werden würde, dieser Thread.
Weil, mit Kassenbons & Co. und reklamieren und finden eines Grundes bin ich super. Mich wundert manchmal, daß die Laden-Tür noch öffnet, wenn ich eintreten will. Es passieren (mir) aber auch Sachen........ Shocked

Das liegt aber nich vielleicht an den Artikel, die Du kaufst @Willfriedo0 ?

Penny-Markt druckt übrigens seit einigen Wochen Kassen-Bons nur noch auf besonderen Wunsch aus, zumindest hier in meiner Region - Hessen.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neh, es liegt nicht an meinen 08/15 Artikeln, sondern an einem ellenlangen Abschnitt über die Ermächtigung zum Lastschrifteinzug...
Wenn ich Kinder hätte, könnten die prima Riesenschlangen auf der Rückseite malen. Oder Hüte= Riesenschlangen, die einen Elefanten verschluckt haben. Oder ganze Straßenzüge. Oder Eisenbahnen...So langsam komme ich richtig ins Schwärmen... Very Happy
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...seit ich umgezogen bin gibts leider kein SKY mehr in meiner nähe, habe da auch immer gern gekauft - sogar ein leichtalu rad, was mir leider gemopst wurde...tjaaaaaaaaa, das stimmt Wilfried, bei kartenzahlung IST der bon viiiiiiiiieeeeelllll länger als bar...liest du auch ALLES, was drauf steht ?? ist nämlich ein kaufvertag Wink)

Promi, in HH auch, ich wunderte mich schon, dass bei Penny seit kurzem immer gefragt wurde : " kassenbon ???" ich lasse ihn mir trotzdem geben!! Rolling Eyes Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo ... wann hast Du dir das letzte Hemd gekauft ... sorry!!!
Ich wollte Dich nur wissen lassen dass ... wenn ich mir ein Shirt kaufe, ich das Höschen gratis bekomme ... so lang ist schon das eingenähte Etikett ... ich muß es nur mittich zusammennähen, und schon habe ich HotPans Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 6:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

...die du dann deinem barbiepüppchen anziehst?? *kicher*...
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sky kenn ich nur vom Fernsehen. Aber die Kassenbons sind wirklich lang bei EC zahlung.
Das mit der Frage nach dem Kassenbon gabs bei mir früher zu hause bei Plus, aber schon ziemlich lange.

Ich bin aber ein Kassenbonhorter, ich will immer wissen, wofür ich das Geld verbraten habe. Ausser bei Schuhen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
so nach dem Motto"Schatz die hab ich schon ewig"
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...is ne untergeordenete supermarkt kette der REWE hier im norden Ira...

http://www.youngvisions.net/blog/aus-dem-alltag/supermarkt-des-jahres-2008-in-kiel-schilksee-313.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Willfriedo

Ich frage mich grade wie viel Langeweile man haben muss um sich über zu lange Kassenzettel wegen EC Zahlung aufzuregen. Rolling Eyes Geh doch einfach zu REWE rüber oder fahr die Straße runter zu Aldi. Cool In KG gibts doch auch einen Supermarkt...
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich's: Barzahlung !
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder so! Idea Mr. Green Klauen wäre ja auch eine Alternative Wink
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 5:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Ira
Das kann ich gut verstehen. Als wir in Regensburg vor einem Schuhladen standen und dort die Preise lasen: 380 Euro! Nicht für den Laden, für ein Paar unbedeutend aussehende Schuhe! Da wusste ich genau was mir fehlt: mindestens 360.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch dann hätte ich sie sicher nicht gekauft ... ich möchte ja schließlich mindestens 8 Paar an die Ostsee mitnehmen Laughing Laughing Laughing
700 DM Shocked
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, Luzi! Was willste an der Ostsee mit so vielen Schuhen???
Immer nur Sand ausschütten?

Achso, hätte ich fast vergessen - das Thema!
Was willste dann mit den vielen langen Kassenbons??? Bikini basteln? Und dann ins Wasser? Könnte lustig werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese immer Ostsee........ was habt ihr wieder ausgeheckt?????
@Katze 380 Euro für ein paar Schuhe..................ne danke, das muss ich auch nicht haben.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.