Thema anzeigen - karteileichen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

karteileichen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2012 9:47 am    Titel: karteileichen Antworten mit Zitat

Also ich bin ja neu hier und vielleicht fällt es mir deshalb auch eher auf, auf meinerSuche nach realistischen Kontakten.

Werden Karteileichen eigentlich auch mal gelöscht.Bei der Suche nach Leuten aus meiner Stadt stellte ich fest, daß die teils seit 2 Jahren hier nicht mehr aktiv sind.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2012 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ... mit dem "Alter" läßt die Aktivität nach ... oder sie sind nicht mehr Frei Cool
wünsche ein schönes WE ... und immer schön lieb bleiben Rolling Eyes
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2012 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin bereits beinahe 2 Jahre dieser Seite treu, und habe auch hier meine neue Partnerin gefunden. Werde aber weiterhin hier bleiben. Denn diese Seite grenzt sich wohltuend von anderen , besonders der Bezahlseiten, ab, und ist auch keine reine Partnerbörse. Ich sehe in der Seite eigentlich mehr eine partnerische Kommunikationsbörse, mit der Chance des Partner/Partnerin´s finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2012 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"partnerische Kommunikationsbörse"... muss wieder googeln gehen... Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2012 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pinky, wenn du fertisch gegoogelt hast, wollen wir dieser Seite auch "treu" bleiben, nachdem wir uns gefunden haben Rolling Eyes
ich frag ja nur...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2012 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Julia, nachdem nun die ganze Welt lesen kann, dass wir uns im Dickicht des WWW gefunden haben, möchte ich Dich höflichst bitten, wenigstens Stillschweigen über unser Sexualleben zu bewahren. Embarassed

Tja, und uns als treuen Seelen bleibt wohl nix anderes übrig, als dieser Seite auch treu zu bleiben. Wir können doch gar nicht anders. Mr. Green Solltest Du den Drang verspüren, wider Erwarten doch weitere Details zu unserer *hüstel* Beziehung bekannt zu geben, bitte ich Dich um vorherige Kontaktaufnahme bezüglich des zu erwartenden Wortlautes. Very Happy Razz Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2012 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pinky *hüstel* Du hast mich falsch verstanden, ich hab doch geschrieben, ....nachdem wir uns gefunden haben.... es ist doch noch gar net soweit... oder doch ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Helayn sitzt schon in den Startlöchern... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh mir das schon eine ganze Weile an @Lanka.

Immerhin haben die beiden auch schon einen Blog mit 185 Beiträgen gefüllt, allerdings nicht alleine Smile
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Helayn hat die Zeile für ihre Liste schon fertig und wartet nur noch darauf, endlich auf Senden drücken zu dürfen. Very Happy
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.


Zuletzt bearbeitet von willfriedo0 am Sa Jun 16, 2012 2:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 11:26 am    Titel: Ein schönes Wochenende mit Musik Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=qWKhM6hqrqY
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja watt is datt denn??? julia und pinky??? dabei war ich es doch, die ihn nach den diversen blauen pillen ins bett kippen und mit anschließenden folgen leben musste.... Shocked Shocked Twisted Evil Twisted Evil Very Happy Very Happy

könnt ihr alles auf den 17 seiten nachlesen, wenn sie denn dann noch lesbar wären Idea Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Julia und heliantha


Ihr habt ja beide sooooooo Recht! Laughing


Zur Frage nach den Karteileichen: Die gibt es doch überall - also auch hier.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

apropo Leichen---------
wer oder was ist gestorben Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Humor, und die Ehrlichkeit!!! Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.