Thema anzeigen - Karteileichen...... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Karteileichen......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 12:47 pm    Titel: Karteileichen...... Antworten mit Zitat

Es hat den Anschein , dass es hier etliche " Karteileichen " gibt, also ehemalige Mitglieder, welche schon längst hier nicht mehr präsent sind, deren Beiträge jedoch mit der Löschung des jeweiligen Profils nicht automatisch entfernt wurden.
Um schlanker zu werden und Ressourcen zu gewinnen, sollten die "Ehemaligen" restlos entfernt werden.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du hier neu? Scheint so. Anmeldedatum 28.07.10.
Du bist sozusagen in guter Gesellschaft. Es passiert hier regelmäßig, dass jemand Neues reinschneit und einen ähnlichen Thread eröffnet.

Ich bin da ganz anderer Meinung. Ich finde nicht, dass die Beiträge mit dem Profil gelöscht werden sollten und finde es sehr schade, wenn dies ein "gehendes" Mitglied selbst veranlasst.

Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir und und hoffe, dass es Dir bei "romantik" gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir: im Forum!

Ich denke nicht, daß die Postings der "Ehemaligen" gewaltige Ressourcen fressen.
Außerdem wären viele Threads unlesbar und nicht nachzuvollziehen, wenn diese Beiträge sang- und klanglos gelöscht würden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So etwas hatten wir doch alles schon einmal?

Ein Neuer kam, sah und sieg.........., nein verlor den Kampf.

Willkommen im Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ach seht es doch nicht so eng, viele Neumitglieder schreiben erst mal drauf los, was ich auch verstehen kann.

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum bucanero.

Grüßle lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 7:25 pm    Titel: Karteileichen?????? Antworten mit Zitat

Hallo Bucanero,

erst einmal herlich willkommen hier bei uns im Forum.

So nun zu Deinem Blog: Wenn Du erst seit dem 28.07.2010 hier im Forum bist, wie kannst Du dann bitte beurteilen, ob es sich bei manchen Mitgliedern um Karteileichen handelt?
Wenn manche Menschen hier nicht antworten, nachdem Du sie angeschrieben hast, ist das in den meisten Fällen hier normal, daran mußt Du Dich gewöhnen. Es gibt eben einige, die KEIN Benehmen haben, das heißt also nicht, dass diese auch Karteileichen sind.

Wünsche Dir weiterhin viel Glück bei Deiner Suche - Ladylou
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.