50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Karteileichen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rekommandeur
angekommen


Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 9:02 pm    Titel: Karteileichen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Bin ja noch nicht so lange hier, aber fange an mich ein wenig wohl zu fühlen.
Was mir beim Stöbern in den Profilen meiner Wahl aufgefalles ist:
Da sind so viele Mitglieder dabei, die schon ewig nicht mehr online waren.
Wenn es nur ein paar wären, ok. Aber das passiert mir ständig.
Ich mag doch nicht jemanden anschreiben, der schon ein halbes Jahr hier offline ist. Denke dann immer, da hat es wohl geklappt.
Warum melden die sich dann nicht ab? Sorry, weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie das geht.
Habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht?

Lieben Gruß
Euer Rekommandeur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reko,

ich ärger mich auch öfters über die vielen Karteileichen und "toten" Profile.

Aber was meinste, wie traurig der liebe Admin wäre, wenn er nach ner Säuberungsaktion feststellen würde, daß es nicht mehr stolze 11.639 Mitglieder sind, sondern nur noch 1.481 "Aktive"....
Confused Cool Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rekommandeur
angekommen


Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,

da hast du wohl recht, will ja auch nicht, das der liebe Admin vor lauter weinen nachts nicht in den Schlaf kommt.
Very Happy
Es ist eben so wie mit allen anderen Dingen.
Die meißten denken, die Menge machts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lothi 51
angekommen


Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 7:47 am    Titel: Kartei und Profilleichen Antworten mit Zitat

Naja, nur wenn das sehr oft passiert, leider ist es so, kündigt ein Mitglied auch schnell frustriert auf und verlässt die Seite,
ordentlich gelöscht oder als Karteileiche. Mittelfristig werden es viele merken und das Forum stirb langsam.
Ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Da wäre eine pragmatische herangehensweise schon akzeptabel.
Die sich hier anmelden erwarten doch alle fast das Gleiche.
Nach 6 Monaten ohne LOGIN sollten diese Mitglieder in den -Ruhestand- versetzt werden.

Es kann aber auch sein das Mitglieder mit dem Abmeldemodus Probleme haben und danach nicht wieder kontrollieren.

Grüssse Lothi 51
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Besucher hier.
Finde es noch viel schlimmer, daß viele Damen hier nicht in der Lage sind,
kurz zu sagen....hey ...kein Interesse o.ä. ( Mit Männern hab ich natürlich keine Erfahrung..lach )..alle wollen Ehrlichkeit...
Da schreibt man ständig hin und her...und dann kommt keine Antwort mehr. Werde mich wohl bald aus diesem Gebiet hier verabschieden.
Weiter aber viel Glück und Hoffnung..Jürgen
Nach oben
Lothi 51
angekommen


Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jari, da hast Du wohl Recht, bin auch bald soweit die Fliege zu machen. Zu wenig los. Glaube aber auch nicht an die anderen Webseiten.
Gruss Lothi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Aber, aber Ihr hier, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn schmeissen,....es ist doch Sommer und da sitzen nicht alle Menschen nur am PC.

Man darf nur keine Erwartungen haben, dann wirds schon werden.

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bertolomeus
angekommen


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe den Eindruck gewonnen, dass das hier nur ein Privatclub von einigen wenigen ist. Es sind immer die Selben im Chatten - von ca 1300 Mitgliedern tälich etwa 130 - und ich schätze die Zahl der aktiven Romantiker auf etwa 250. Mehr sind einfach nicht da! - Alles andere ist wohl nur Tarnung... und die Erinnerung an bessere Zeiten! - Ich war auch 2 Monate fast weg vom Fenster und bin noch einmal aufgetaucht, um dieses hier zu schreiben.... Und was mich auch noch sehr nervt - Kaum einer hat vernüftige Profilbilder und alle laufen hier Gesichtslos rum - furchtbar, wie im Kindergarten! Wir sehen uns auf einer anderen Plattform, ganz betimmt. Liebe Grüße aus Rostock vom Bert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 5:34 pm    Titel: Abmeldung Antworten mit Zitat

...neuer Versuch... sich hier abzumelden ist einfacher als hier etwas hinein´zustellen.... Also: Geht unten auf der home.. Seite auf FAQ ....dann nach unten scrollen und dann auf Profil löschen...könnte sogar ein Mann hinbekommen....vielleicht werdens ja jetzt weniger....aber das wird das Niveau der Männer hier nicht deutlich steigern.... Twisted Evil
Nach oben
Rekommandeur
angekommen


Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ laetita

Du weißt ja, wer im Glashaus sitzt...........
Ich konnte hier problemsos eine Nachricht reinstellen,obwohl ich "nur" ein Mann bin, wuße bis jetzt aber wirklich noch nicht, wie man sich hier abmeldet. Vielen Dank für den Tip.

Da kannst Du mal sehen wie verschieden die Menschen hier sind. Aber ich glaube das wird Dir nicht weiter auffallen. Schubladendenken ist ja auch so viel einfacher. Was wurde hier geschrieben: " wie im Kindergarten".
Vielleicht wartest Du auch deswegen ein bischen auf niveauvolle Zuschriften.
Keine Ahnung. Wünsche Dir aber noch ganz vie Spaß bei deinem Frust

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird gemeckert, aber auch nichts unternommen, um Freunde mit an Bord zu holen. Selbst schuld:) Keiner ist gezwungen hier zu bleiben, ansonsten noch mal der Verweis auf die FAQ.

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bertolomeus

Im Internet gibt es viele Seiten, in den dazu gehörenden Foren sind immer nur wenige Mitglieder aktiv. Mit deiner Katalogmentalität wirst du allerdings nirgendwo Erfolg haben.
Das Arbeitsamt ist dafür da, dir Arbeit zu besorgen
Das Internet hat dir Angebote mit Foto von Frauen zur Verfüngung zu stellen
Das Wort Eigeninitiative ist ein Fremdwort für dich
Aus dem Sessel kommst dur nur, wenn alle an deiner Haustür klopfen

Werde Popstar, dann kannst du mit dieser Einstellung Erfolg haben. Laughing

Hamburger

Ps. Wenn du Bilder schauen möchtest, kauf dir den Playboy Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch Pop- Star werden Cool
Ist der Play Boy auch für Frauen??? Shocked
Kenn ich nicht, muss ich???? Confused
Schlaft schön Jungs und nehmt doch einfach mal an realen Treffen teil,
ist waaaaaaaahnsinnig lustig!! Wink
Gruß Luzi Laughing Laughing Laughing Laughing

Ps: manchmal sogar erfolgreich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich wollte ich hier nicht mehr posten sondern nur das tun was allgemein in einem Singl-Forum üblich ist, versuchen eine Partnerin zu finden.

Aber man kommt nicht vorbei mal in den einen oder anderen Thread reinzuschauen. Nehmen wir mal diesen Thread.

Da wird kurz hintereinander so viel gesammelter Unsinn geschrieben das Loriot, Heinz Erhard und ich unsere helle Freude haben.

Leute was wollt ihr denn noch für umsonst?

Oder vielleicht ist das genau das Problem. Ich denke man sollte hier einen mtl. Betrag entrichten, muß ja nicht so viel sein wie bei den professionellen Börsen.

Ich denke es würde seriöser werden und die, die hier sowieso nur posten und nicht ernsthaft jemanden suchen, würden verschwinden.

Oder aber wir erinnern uns an den Namen des Forums "Romantik" und überlegen mal ob mit etwas Geduld und Glück vielleicht doch noch der oder die Richtige sich hier anmeldet.

Dann müssen aber die Beleidigungen, Vermutungen und Unterstellungen aufhören. Versucht es doch einfach mal wie die Chatter in Berlin.

LG Gunnar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.