Thema anzeigen - Kann einer kleiner Hund die Schweinegrippe kriegen? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann einer kleiner Hund die Schweinegrippe kriegen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2009 3:42 pm    Titel: Kann einer kleiner Hund die Schweinegrippe kriegen? Antworten mit Zitat

Embarassed
oh mein Hund, ist das eine gefähliche Zeit.
Die bringt selbst mir kleinem Vierbeiner große Probleme. Denn mein Frauchen hat immer behauptet, ich sei ein Schweinehund! Kann ein Schweinehund ..Schweinegrippe kriegen? Muss ich mich nun impfen lassen? Angst vor Spritzen hatte ich ja schon immer. Hat mich doch Frauchen zum Fetterinär geschleppt, um mich gegen tolle Wut zu spritzen. Hinterher hatte sie tolle Wut, weil sie die Impfung bezahlen mußte, und ich, weil sie wehtat.
Eine Frage blebt mir allerding noch offen; können Wegetarier eigentlich die Schweinegrippe bekommen?.

Habe mir meine Impfung geholt, aber die ganz normale, heute liege ich mit Schnupfen und tollen Husten auf dem Sofa. Feierabend, mir reichst.......
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2009 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh trina,
das ist mal wirklich ein interessantes Thema und eine Ãœberlegung
wert. Schweinehunde und Schweinegrippe haben zwei Silben
gemeinsam...aber das muß nichts besagen.
Ich hoffe nur, dass die notorisch schlauen User, die sich in anderen Themen
über den Vor-und Nachteil von männlich und weiblich streiten, nicht
auf dein Thema aufmerksam werden.
Aus Schweinehund und Schweinegrippe wird dann möglicherweise :
wer ist anfälliger ? Mann oder Frau ? Vielleicht kommen dann auch
noch paar selbstgeschriebene Gedichte hinzu.
Die Frage, ob Vegetarier die Schweinegrippe bekommen, wird
dann, auch möglicherweise, focussiert auf : es kommt darauf an, ob männlicher oder weiblicher Vegetarier.
Nach oben
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2009 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich an einer Bordsteinschwalbe eine Krankheit geholt hat, muß das nicht gleich die Vogelgrippe sein Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=1E-cLJtAcd0
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rossanna einfach cool immer den richtigen song parat.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
kruemmelina
angekommen


Anmeldedatum: 06.05.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin ins grübeln gekommen wie kann ein Vegetarier etwas bekommen das mit Tier zu tun hat? Ach ich hatte Brille nicht rein war ja Sprache vom Veterenär!!!!!!!!!! Doch er kann alle Grippearten bekommen Vogel- und Schweinchengrippe. Hühnerpest ist auch im Angebot . Also diese Berufsgruppe nicht so oft kontaktieren.

Und Hunde bekommen Schweinchengrippe? Glaube ich nicht, dann würden sie mutieren und mit Steckdosennasen bald rumlaufen. Ausserdem wie sieht Hunde mit Ringelschwanz aus.
Laughing Shocked Shocked Laughing Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 8:54 pm    Titel: Ein kleiner Hund kann keine Schweinegripe bekommen Antworten mit Zitat

erst wenn ein Hund so groß wird wie ein Schwein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also doch ein Schweinehund ?
hm...überlege...auf vier oder zwei Beinen ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 11:23 pm    Titel: Erklärung Antworten mit Zitat

Ein Vegetarier ist auch ein Tier, er verspeist nur keine Tiere, sondern futtert ihnen die Nahrung weg. Rücksichtslos.............. Rolling Eyes

Nur zur Info

Hamburger Laughing
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Hamburger,
da haste vollkommen recht!
Aber dann darfste auch keine Maronen mehr rösten!!! Ist grausam! (Schweinehundmäßig! Damit wir wieder zu dem brisanten Thema kommen. Very Happy)

NICHT nur zur Info!

Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur Hunde! Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=n9kYmqK4c30
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen die Worte Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also mein Hund ist kein Schweinehund, er ist mehr ein Sauhund, besonders, wenn es draußen matschig ist. Kann der nun die Schweinegrippe kriegen oder gibt es auch die Saugrippe? Kann ein Rüde überhaupt Saugrippe bekommen, wenn es sie gäbe? Und was hat der innere Schweinehund mit der Schweinegrippe zu tun?
Das Leben steckt voller Rätsel...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.